Hilfe beim deuten - wie sieht der Nov. aus

peckoline

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
91
Ort
Sachsen
Hallo ihr Lieben - ich habe versucht mir den November mit einer 9-er Legung zu legen, da in Kürze etwas bei mir ansteht (gesundheitlich). Habe aber Probleme diese Legung zu deuten. Irgendwie fällt es mir schwer für mich selber zu deuten, darum bitte ich euch, mal einen Blick darauf zu werfen.

QS
QS
QS

QS QS QS


Vieeeelen Dank im Vorraus. :danke:
 
Werbung:
huhu,

steht bei dir ein eingriff an?
sieht mir auf jeden fall so aus, als würde alles wieder gut werden.
deine sorgen liegen klar erkennbar drin, aber auch dein vertrauen das es wieder wird.
und die mittlere reihe scheint mit ner kleinen reise zu deiner heilung zu tun haben. also evtl kuraufenthalt oder du musst zur behandlung irgendwohin fahren.
seh aber deine gesundheit recht stabil liegen, der baum neben herz gefällt mir, dass wird schon wieder.
achso nur ne kleine frage, hats was mitm herzen zu tun? herzkatheder oder sowas?
und hast du ne ärztin?
 
Hi KieSCHkeks, wow... - der Eingriff erfolgte bereits vor etwa vor einer Woche (Bandscheiben Op - Baum-Stabilität-Wirbelsäule), zur Kur fahre ich am 17.11. auch. Und richtig, operiert hat mich eine Ärztin.
Sieht man auch in dem Bild was bzgl. der Partnerschaft (mein Guter hat ein wenig Angst, dass ich einen Kurschatten kenne lerne - was ich aber nicht vorhabe :)). Mir fällt die Schlange oberhalb des Herzen ins Auge. Liebe Grüße
 
huhu,

oh na dann erst mal gute besserung :)
aber wird schon alles wieder gut werden.
die schlange habe ich persönlich als deine ärztin gedeutet, die dir heilung (blumen) in ner herzensangelegenheit bringt (herz)
als ne konkurrentin für dich hab ich sie nicht im gefühl :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben - ich habe versucht mir den November mit einer 9-er Legung zu legen, da in Kürze etwas bei mir ansteht (gesundheitlich). Habe aber Probleme diese Legung zu deuten. Irgendwie fällt es mir schwer für mich selber zu deuten, darum bitte ich euch, mal einen Blick darauf zu werfen.

QS
QS
QS

QS QS QS


Vieeeelen Dank im Vorraus. :danke:


hallo also ich she mit freunden halt mit eine rfreundin von dir, dass du sorgen haben wirst. hier liegt uch der stress! ich sehe ein geschenk über eiine reise, oder eine reise kommt für dich wie ein geschenk. doch es wird eien problematik du musst lernen versuchen damit umzugehen. da gibt es dann auch noch sorgen. im gesundheitlichem bereich sehe ich für dich jedoch aber das es bestens aussieht auch der anker legt da du wirst dich wo festankern wohl was dich in herzenssachen berühren wird so seh ich das klingt geschwollen aber so deut ich es.
 
Zurück
Oben