Könnte nochmal jemand helfen?! Deutung....

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hallo!

Bin absoluter Lenormand-Anfänger und kann mich noch net richtig in die Karten reinfühlen, leider.... Deshalb stelle ich meine Legung einfach mal hier rein und bedanken mich jetzt schon ganz, ganz herzlich für eure Hilfe!!!!:liebe1:

Habe jeweils eine Legung auf zwei mir im Kopf schwebende Männer gemacht.... Frage war, wie es dieses Jahr noch weitergeht....

Ich und B.:

2 - 8 - 26 - QS:36/9

Klee - Sarg - Buch - QS: Kreuz/Blumenstrauß

Ich und D.:

28 - 20 - 3 - QS 6

Herr - Garten - Schiff - QS: Wolken

Fällt euch dazu was ein?! DANKE vielmals!!!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Hallo Turwen,

das ist ja interessant. Welche Karten hast Du denn genommen?
Also bei der 1. Legung ist die Kombi Sarg/Buch (wobei der Sarg an der geschlossenen Seite des Buches liegt) ein Hinweis darauf, das man niemals nix erfahren wird. und mit dem Klee dabei sag ich mal, das ist gut so.:weihna1

Wie hast Du gezogen? Ich meine gelegt? 1-2-3 oder 2-1-3 oder 3-2-1?
 
Hallo Turwen

also so wie ich das beurteilen kann, bist du besser dran mit dem ersten. Ich sehe sogar eine Verlobung mit nr 1:weihna1 das ist der Blumenstrauss.
Der zweite hat irgendwie zweifel und steht viel in der oeffentlichkeit.

Also am ende kommt es immer auf dich drauf an, wo dein Herz staerker schlaegt.

lg
anja
 
Werbung:
Zurück
Oben