Gefühle gestehen...?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo ihr lieben,

bin total blockiert um dieses 9er Blatt zu deuten. Könnt ihr mir bitte helfen?

Soll S. ihre Gefühle ihrem HM gestehen oder nicht?

Gelegt wurde mit der blauen Eule 1.2.3 usw

QS
QS
QS

versteckte Karten:


QS
QS
QS


Ich danke euch schon iim Voraus!!!

lg, neoke
 
Werbung:
Hallo Neoke :winken5:

Wenn Du jetzt gefragt hättest, ob sie ihre Gefühle gestehen soll, würde ich dazu tendieren, nein zu sagen. Der Herr liegt hier sehr blockiert und sorgenbehaftet im Bild. Ich sehe auch keine Gefühlskarten oder andere positive Karten in diesem Bild. Außer den Klee, aber der wird leider durch Berg und Sarg blockiert.

P.S. Mit versteckten Karten arbeite ich in dem 9-er Bild nicht so sehr. Für mich hat das ausgelegte Bild Vorrang.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
hallo neoke,

ich sage bei dem blatt auch eher nein. mit versteckten karten oder quersummen arbeite ich auch nicht, ist zuviel und habe ich auch noch nie davon gehört oder gelesen außer hier im forum. das gezogene bild hat vorrang und dort hat man auch die antwort.

von ja/nein fragen halte ich nichts, man schrenkt sich da ein. denn selbst wenn die dame es ihm gestehen sollte, was kann schlimmstenfalls passieren? sie weiß es dann zumindest, denn bei karten ist immer ein restzweifel da.

wenn aber eine entscheidung getroffen wird nur von den karten abhängig würde ich zu nein tendieren.
aber ja nein fragen finde ich unsicher, denn was würde dieses blatt nun sagen? dass der mann blockiert ist, ok, aber was wenn es heißt die dame ist blockiert und weiß nicht ob sie dem herrn die gefühle gestehen soll? was ja der fall ist. der sarg und der berg können heißen dass die dame kummer hat und blockiert ist.
am besten fragen wie er zu der dame steht. oder wie sich eine angelegenheit entwickelt. :)

lg, plutonic
 
Hallo, irgendwie kann ich mich nur den anderen anschließen, obwohl ich als Hauptaussage die mittlere Karte zu der Frage nehme. Es ist zwar der Klee, aber alle Karten rundum meinen das es ein absolut kurzes Glück ist und viele Zweifel und Blockaden aufwirft.
Warum muß Sie eigentlich Ihre Gefühle gestehen? Einfach mal abwarten wie es sich entwickelt oder? Irgendwie hab ich auch das Gefühl da ist noch eine 2. Frau im Spiel oder war.
Wünsche der Sie alles Gute wn
 
Danke ihr Lieben für eure Antworten und Tipps. Werde sie gerne an die betroffene Dame weiterleiten.

@Kartenfan:danke:
@Plutonic: In Zukunft werde ich Ja/Nein Fragen vermeiden. Die versteckten Karten habe ich hier aufgegriffen, kannte sie vorher auch nicht. Meine Freundin ist wirklich blockiert, sie hat sich noch zu keiner Entscheidung durchgerungen. Hab ihr gesagt, sie soll besser ne pro/kontra liste machen und abwägen, aber was viel wichtiger ist, sie soll auf ihr Herz hören.
@weisnicht: :danke:

Nochmals ein herzliches :danke:, man lernt ja nie aus, was auch heute der Fall war!!! :D
 
@neoke:

ich wünsche deiner freundin viel kraft und glück! und du hast recht, sie soll auf ihr gefühl hören und sehen wie er sich verhält.

das mit den quersummen und karte auf dem haus addieren habe ich auch vom forum, und sonst aber nirgendwo gehört oder gelesen. weiß nicht woher es kommt, mag sein dass es bei manchen klappt aber ich halte es für übertrieben da es verwirrt und man aus dem gelegten blatt schon alles sehen kann :) ja/nein fragen habe ich auch aufgehört zu fragen.

lg, plutonic
 
Hallo neoke,ich tendiere auch zu nein sie sollte es nicht machen.Da der Herr blockiert ist kommt es bei ihm im Herzen nicht an.Sie sollte warten bist er von sich aus den ersten Schritt macht.LG von Goldfee :)
 
das mit den quersummen und karte auf dem haus addieren habe ich auch vom forum, und sonst aber nirgendwo gehört oder gelesen. weiß nicht woher es kommt, mag sein dass es bei manchen klappt aber ich halte es für übertrieben da es verwirrt und man aus dem gelegten blatt schon alles sehen kann

Sehe ich genauso. Mit QS + Addieren mache ich in einem 9-er auch nie. Gelegentlich schaue ich dabei nach Häusern, wobei es ja eh immer nur die Häuser 1 - 9 sind, im Gegensatz zum großen Blatt, wo alle 36 Häuser vorkommen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
@kartenfan

denke ich auch. :) die häuser berücksichtige ich natürlich bei dem großen blatt, da sind ja auch alle 36 dabei, aber bei dem 9er blatt grenzt man sich ein weil man nur die häuser 1-9 nehmen könnte.

lg, plutonic
 
Werbung:
Hallo Neoke,

ganz ehrlich..ich denke, das Klee steht hier nur für das ,,kleine Glück". Eine tolle Zeit, aber nicht von langer Dauer. Und ich tendiere auch eher dazu, dass sie es ihm nicht gestehen sollte. Wenn sie sich damit besser fühlt, soll sie es tun. Nur denke ich halt nicht, dass das ,,große Glück" daraus wird. Ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass er sich gerade wohl nicht binden mag.

Alles Liebe,
Crystalline
 
Zurück
Oben