Gefühle gestehen...?

@Kartenfan & Plutonic Danke euch!!! Hab eigentlich beim 9er nie die Häuser berücksichtigt. Wie gesagt habe ich es hier im Forum gesehen und dachte, dass sei so richtig bzw besser. Aber schlussendlich muss jeder seinen eigen Draht zu den Karten finden. Auch arbeitet jeder anders mit ihnen.

@Crystalline herzlichen Dank auch an dir!
 
Werbung:
Hallo!

Ich glaube, dass er gar keine Gefühle für sie hat. man sieht das durch den Sarg und den berg. Im Blatt machen sich auch stark ihre Zweifel bemerkbar. ich würde sagen, es ist ein schlechter Zeitpunkt ihm irgend etwas zu zeigen oder zu sagen. Aber das ist nur meine Meinung. Was spürt sie?

LG
Bettina
 
Tut mir leid, aber keine Chance. Der HM ist glücklich und zufrieden und in keinster Weise blockiert oder so ähnlich. Er ist in einer anderen verliebt und es wäre ein Fehler ihm Gefühle gestehen zu wollen, die ihn letztendlich überhaupt nicht interessieren. Hat er überhaupt einen Anlass zu der Annahme gegeben, er könnte HM werden?

Sorry, wenn es hart klingt, aber es sieht mir eher nach Illusion aus als sonst was.

LG
nufaro13
 
@nufaro13

Mit blockiert meinte ich in bezug auf sie blockiert und auf das Ergebnis dieser Frage, wenn sie sich ihm offenbaren würde. Alle hier liegenden Karten habe ich ausschließlich auf diese eine Frage bezogen. Er selbst muss kein blockierter Mensch sein. Mit Sarg und Berg ist es die doppelte Blockade auf diese Frage bezogen, weil er nichts für die FS empfindet. Das Ganze würde beiden Sorgen und Stress bereiten. Er müsste ihr den Korb geben, mit dem sie dann fertig werden müsste.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Tut mir leid, aber keine Chance. Der HM ist glücklich und zufrieden und in keinster Weise blockiert oder so ähnlich. Er ist in einer anderen verliebt und es wäre ein Fehler ihm Gefühle gestehen zu wollen, die ihn letztendlich überhaupt nicht interessieren. Hat er überhaupt einen Anlass zu der Annahme gegeben, er könnte HM werden?

Sorry, wenn es hart klingt, aber es sieht mir eher nach Illusion aus als sonst was.

LG
nufaro13

danke dir nufaro!!! nur zum etwas dazu lernen. wie siehst du das er in eine andere verliebt ist?
 
Werbung:
@ Kartenfan
Ja, schon richtig! Aus dem Blatt kann man ja auch nicht sehen, wie er sonst als Mensch ist.

@ neoke
Klee im 5 ist gleich Schlange und das ist auch ein zentrales Thema im Blatt. Die Schlange steht für Irrwege, Verhinderungen oder meistens für eine andere als die Fragestellerin. Die Linie vom Herrn links schräg nach oben bedeutet für mich, dass er in einer anderen verliebt ist.
Man kann ja eine Karte nicht nur in einer Richtung deuten. Also 23 in 1 zeigen Kummer der Fragestellerin, aber in der versteckten Bedeutung und in Verbindung mit dem Klee zeigt es mir seine Liebe für eine andere.
Die Karten haben zwar immer eine bestimmte Bedeutung, aber sie "sprechen" zu jedem anders. Das ist nur meine persönliche Art sie zu lesen.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben