blatt für die ersten 6 monate 2010

habe mir an silvester ein blatt gelegt mit der frage: was ist für mich das hauptthema in der zeit vom 01.01.2010-31.06.2010

gelegt habe ich mit der blauen eule, dame schaut nach links, herr schaut aus dem blatt.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

07-17-28/07
30-29-16/12
21-10-12/07
13-11-11
gesamt-qs 08

QS
QS
QS



gesamt-qs

Hallo liebe Lilit,
mit der Dame in der Mitte, wird es im ersten halben Jahr wohl um dich gehen.
Die Dame steht ja für Selbstenfaltung, Selbstbestimmung und eigene Bedürfnisse und Interessen zu verwirklichen. Das scheint wichtig zu sein, da es hier auch um deinen inneren Frieden geht, um deine Mitte 29+1 QS 30.
Dazu passen auch die Sterne im Haus Schiffe. Hier will etwas in Bewegung gebracht werden.
Wollt ihr eine Reise unternehmen?


Im häuslichen Bereich stehen Veränderungen an, das scheint leider mit Schwierigkeiten einherzugehen und sorgt bei dir auch für Aufregung.

Auch sieht es so aus, als wenn ihr euch mit beruflichen Themen auseinandersetzen werdet, scheint so als wenn dein Mann sich da einige Gedanken machen wird 28+7 QS 35.

Insgesamt macht das Bild den Eindruck, als wenn du zweifelst an Neuerungen und zweifelst ob du damit deinen Frieden schließen kannst. Stemmst dich vielleicht sogar dagegen, das scheint mir aber nicht so ratsam, da die GesamtQS Sarg dafür spricht, dass Altes zuende gebracht werden muss, um Platz für Neues zu machen. Und gefordert ist auch konsequentes Vorgehen, in deinem Bild sind viele QS 10.

;)Amazonit
 
Werbung:
Hallo liebe Lilit, hallo liebe Amazonit
mit der Dame in der Mitte, wird es im ersten halben Jahr wohl um dich gehen. Ja ich habe mich da selber ganz in den Mittelpunkt gestellt;)
Die Dame steht ja für Selbstenfaltung, Selbstbestimmung und eigene Bedürfnisse und Interessen zu verwirklichen. Das scheint wichtig zu sein, da es hier auch um deinen inneren Frieden geht, um deine Mitte 29+1 QS 30.
Dazu passen auch die Sterne im Haus Schiffe. Hier will etwas in Bewegung gebracht werden.
Wollt ihr eine Reise unternehmen? Ja wir machen Urlaub im Sommer in Norwegen, dies ist aber erst im September, fällt also nicht ins erste halbe Jahr. Wir fahren aber ende Januar 1 Woche in die Wellnessferien ins Lechtal.


Im häuslichen Bereich stehen Veränderungen an, das scheint leider mit Schwierigkeiten einherzugehen und sorgt bei dir auch für Aufregung.
Da muss ich abwarten, mal sehen was da auf mich zukommt:rolleyes:
Auch sieht es so aus, als wenn ihr euch mit beruflichen Themen auseinandersetzen werdet, scheint so als wenn dein Mann sich da einige Gedanken machen wird 28+7 QS 35. Ich hoffe nicht das er seine Arbeit verliert, habe es auch gesehen. Es könnte aber sein das er weiterhin viel verreisen muss fürs Geschäft und damit wäre ich nicht wirklich einverstanden.

Insgesamt macht das Bild den Eindruck, als wenn du zweifelst an Neuerungen und zweifelst ob du damit deinen Frieden schließen kannst. Es hat was dran, ich verharre gerne im Alten weil es viel einfacher ist. Stemmst dich vielleicht sogar dagegen, das scheint mir aber nicht so ratsam, da die GesamtQS Sarg dafür spricht, dass Altes zuende gebracht werden muss, um Platz für Neues zu machen. Ich bilde mich immer weiter und lerne neues dazu, um mein Angebot zu vergrössern. Kann mir aber nicht vorstellen was ganz neues zu machen sondern neues zu integrieren in das bereits bestehende. Und gefordert ist auch konsequentes Vorgehen, in deinem Bild sind viele QS 10.

;)Amazonit

Herzlichen Dank für deine Deutung, du hast mir wieder ein Stück weiter geholfen. Werde noch achtsamer sein beim auswählen der Seminare die ich teils auch als Pflichtweiterbildung machen muss.

Alles Liebe dir :umarmen:

lilit02
 
Zurück
Oben