Warum ist es so ruhig in meiner Praxis

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo ihr Lieben

Da es aussergewöhnlich ruhig ist in meiner Gesundheitspraxis habe ich mir Gedanken gemacht an was es liegen könnte und ein 9-er Blatt gelegt mit der Frage warum es so ruhig ist, warum ich so wenig Arbeit habe die letzten Wochen.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule. der Herr schaut nach rechts.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

33-16-27qs13
28-26-05qs13
07-35-30qs09
gesamtqs 08

qs
qs
qs
gesamt-qs

Das Buch hat sich in die Mitte gelegt, es ist also ein Geheimnis warum es so ist im Moment. Da es auf Haus 1 liegt werde ich es erfahren als Nachricht die pso. wie auch neg. sein kann.
Mit dem Herr im Haus 2 kann ich nichts anfangen, weiss nicht was das zu bedeuten hat, es könnte meine männliche Seite sein die ich als Kraft brauche für meinen Jobb. Ich übe meinen Beruf zu hause aus, das zeigt das Haus auf platz 3 an. Mit qs Kind sieht es so aus als ob ich mich mit was Neuem beschäftigen muss.
Ich träume davon (16) meinen Jobb weiterhin auszuführen und bin gut verankert (35), mit schlüssel (33) auf haus 6 sollte es mir eigentlich gelingen aber im Moment ist es mir schleierhaft ob es mir auch gelingt wieder neu anzuknüpfen am Erfolg den ich hatte (qs 13)
Vielleicht muss ich Umwege machen (07) um wieder diese Harmonie (30) zu erlangen und mit Gesamt-Qs eine Wandlung machen damit ich wieder in alter Frische beginnen kann.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinung zu diesem Blatt.

lilit02
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Da es aussergewöhnlich ruhig ist in meiner Gesundheitspraxis habe ich mir Gedanken gemacht an was es liegen könnte und ein 9-er Blatt gelegt mit der Frage warum es so ruhig ist, warum ich so wenig Arbeit habe die letzten Wochen.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule. der Herr schaut nach rechts.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

33-16-27qs13
28-26-05qs13
07-35-30qs09
gesamtqs 08

qs
qs
qs
gesamt-qs

Das Buch hat sich in die Mitte gelegt, es ist also ein Geheimnis warum es so ist im Moment. Da es auf Haus 1 liegt werde ich es erfahren als Nachricht die pso. wie auch neg. sein kann.
Mit dem Herr im Haus 2 kann ich nichts anfangen, weiss nicht was das zu bedeuten hat, es könnte meine männliche Seite sein die ich als Kraft brauche für meinen Jobb. Ich übe meinen Beruf zu hause aus, das zeigt das Haus auf platz 3 an. Mit qs Kind sieht es so aus als ob ich mich mit was Neuem beschäftigen muss.
Ich träume davon (16) meinen Jobb weiterhin auszuführen und bin gut verankert (35), mit schlüssel (33) auf haus 6 sollte es mir eigentlich gelingen aber im Moment ist es mir schleierhaft ob es mir auch gelingt wieder neu anzuknüpfen am Erfolg den ich hatte (qs 13)
Vielleicht muss ich Umwege machen (07) um wieder diese Harmonie (30) zu erlangen und mit Gesamt-Qs eine Wandlung machen damit ich wieder in alter Frische beginnen kann.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinung zu diesem Blatt.

lilit02

Darf ich fragen welche Praxis genau das ist?
 
wahnsinns deutung darkness... :rolleyes:

lillifee ich glaube nich das es an dir und deiner praxis selbst liegt. vielmehr sind es einflüsse der umwelt - thema: knappe kassen bei den potenziellen kunden.
ich muss jetzt erst mal zu meiner prüfung huschen, aber schau noch mal vertiefend drauf.
mach dir auf jeden fall keine sorgen, der job is genau deins, deine berufung, dein weg, und der rest kommt von allein.

bis später :)
 
wahnsinns deutung darkness... :rolleyes:

lillifee ich glaube nich das es an dir und deiner praxis selbst liegt. vielmehr sind es einflüsse der umwelt - thema: knappe kassen bei den potenziellen kunden.
ich muss jetzt erst mal zu meiner prüfung huschen, aber schau noch mal vertiefend drauf.
mach dir auf jeden fall keine sorgen, der job is genau deins, deine berufung, dein weg, und der rest kommt von allein.

bis später :)

Hi,
was sind denn ptoenzielle Kunden?

lg
 
Hallo ihr Lieben

Da es aussergewöhnlich ruhig ist in meiner Gesundheitspraxis habe ich mir Gedanken gemacht an was es liegen könnte und ein 9-er Blatt gelegt mit der Frage warum es so ruhig ist, warum ich so wenig Arbeit habe die letzten Wochen.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule. der Herr schaut nach rechts.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

33-16-27qs13
28-26-05qs13
07-35-30qs09
gesamtqs 08

qs
qs
qs
gesamt-qs

Das Buch hat sich in die Mitte gelegt, es ist also ein Geheimnis warum es so ist im Moment. Da es auf Haus 1 liegt werde ich es erfahren als Nachricht die pso. wie auch neg. sein kann.
Mit dem Herr im Haus 2 kann ich nichts anfangen, weiss nicht was das zu bedeuten hat, es könnte meine männliche Seite sein die ich als Kraft brauche für meinen Jobb. Ich übe meinen Beruf zu hause aus, das zeigt das Haus auf platz 3 an. Mit qs Kind sieht es so aus als ob ich mich mit was Neuem beschäftigen muss.
Ich träume davon (16) meinen Jobb weiterhin auszuführen und bin gut verankert (35), mit schlüssel (33) auf haus 6 sollte es mir eigentlich gelingen aber im Moment ist es mir schleierhaft ob es mir auch gelingt wieder neu anzuknüpfen am Erfolg den ich hatte (qs 13)
Vielleicht muss ich Umwege machen (07) um wieder diese Harmonie (30) zu erlangen und mit Gesamt-Qs eine Wandlung machen damit ich wieder in alter Frische beginnen kann.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinung zu diesem Blatt.

lilit02

Hallo lilit,

Das Buch an erster stelle kann auch heißen das du nach außen etwas verschlossen auftrittst...

Du nimmst es momentan wohl etwas so hin aber das solltest du nicht.... dich öffentlich etwas bekannter machen würde ich hier schon empfehlen.....

Klar sieht man hier auch das in sachen Gesundheit... die Leute dies mit der Schlange, umgehen!!!

Wir sind in der zeit des sparrens.. und die Leute sparren an dem was sie für nicht so nötig halten!! Leider gehören da auch Arztbesuche.. egal welches Gebiet....

Was du machen kannst.. sind auch sichere Kontakte Knüpfen... was ich schon am anfang geschrieben habe.. mehr nach außen .. auftreten....

aber so schlecht liegt das nicht.. der Sarg zeigt zwar den momentanen Stillstand aber es kommen mit den Sternen auch wieder die Klarheiten....

hmm.. aber das Buchg heißt auch Unterlagen.. mit dem Brief mein ich auch das du eine Nachricht bekommen wirst... was dir nützen könnte...
Zwar liegen hier die Verwicklungen aber die Positiven Karten überwiegen also ich seh hier kein dauerstillstand.....

Ist es nur deine Praxis oder ist da noch ein Mann damit verbunden??
Oder es kommt jemand der noch verschlossen also Geheim da liegt und bringt dir klarheiten...

lg emilia :)
 
Hallo,
versuche es halt einfach mit mehr Werbung.
Oder arbeite mit mehreren zusammen. Flyer im Sonnenstudio, kosmetikstudio, Nagelstudio etc.
Im Gegensatz kannst Du ja Flyer von den anderenbei Dir auslegen.
Ist ja nur ein Denkanstoss

liebe Grüße
Minerva
 
Werbung:
liebe lilith!

dann möchte ich mich mal ernsthaft an dein bild geben, in der hoffnung die antwort herauszufinden...obwohl ich es sinnvoller finden würde, nicht zu fragen, woran es liegen könnte, dass es so still geworden ist,sondern

das zeigt sich definitiv schon im zentrum des bildes: das buch auf dem reiterplatz...der hinweis für dich ist mehr bewegung in dein konzept zu bringen, denn reiter(1) und buch(26) ergeben den brief (27)...könnten flugblätter sein, oder werbung schalten, du wirst für dich eine idee entwickeln, was in dein persönliches konzept passt.

vll liegt es auch daran, dass du dir im stillen kämmerlein gar nicht so recht vorstellen kannst, dass klienten mehr werden, also dass es dir regelrecht ein "rätsel" ist... öffne deinen terminkalender, lass ihn offen auf deinem schreibtisch liegen :D

nun die männliche hauptpersonenkarte auf dem kleeplatz zeigt mir die hoffnung auf durchsetzungsvermögen, ellenbogenmentalität, logik, freie entfaltungsmöglichkeiten zu leben, doch tust du das? ich denke: NEIN... vielleicht kannst du dich damit nicht identifizieren, weil du möglicherweise glaubst, diese vorgehensweise entspricht nicht heilerin und erhoffst dir irgendwie diese energien als unterstützung von außen einzuholen, damit du dich als frau nicht damit auseinandersetzen musst.
aber schön zu sehen, ist ja die 28+2= 30 die lilie... die harmonie die du damit erreichst, die treue zu dir selbst in deiner berufung.

nun zum baum auf dem schiffplatz... :D mein erster gedanke war irgendwie, lilith sieht den wald vor bäumen nicht, befindet sich im urwald und möchte irgendwie in ihrem leben ankommen, hat sehnsucht danach richtige wurzeln zu schlagen, irgendwie bist du schon lange unterwegs... vll ist das auch ein grund, dass es ruhiger geworden ist, du befindest dich scheinbar auf deiner reise in dein leben in einem wandlungsprozess, möglicherweise auch einer unbewußt gelebten ruhephase und neue impluse zu schaffen, denn 5+3 ergibt den sarg, du beendest etwas in dir, in deinem leben...

dann wunderbar zu sehen sind die sterne auf dem hausplatz... für mich sieht es so aus, als ob du absolute klarheit in dein inneres bringst und gerade jetzt mit der legung, dir diese auch schaffst, du gehst wieder mit dir selbst ins außen, denn 16 auf der 4 ist die 20, der park = kunden, viele möglichkeiten, menschen zu erreichen, die deiner hilfe benötigen.

als nächstes der anker auf dem platz des baumes.... ich glaube die arbeit hatte für dich bisjetzt auch einen "schweren" charakter, also sehr gewichtig, vielleicht auch eine form von last, weil dir diese arbeit auch deinen halt im leben gibt und möglicherweise aber auch krank machen kann... ich versuche damit etwas zu sagen: 35 auf der 5= 40 also das haus... gleichsam aber auch im oberen teil, denn die sterne auf dem hausplatz... die arbeit ist nicht dein LEBEN, DU bist die arbeit, der anker wird im meer versenkt damit er etwas festhält... die sterne in der gleichen summe zeigen mir, habe visionen, ideen, greife nach den sternen in dir, lass dich inspirieren von schönen dingen, nimm neue dinge auf in dein tätigkeitsfeld, lass dich leiten von/durch kinder oder auch durch dein urvertrauen und unbefangenheit.... du wirst wissen, was ich damit meine...

nun kommen wir zum schlüssel auf den wolken... wie du selbst gesagt hast, etwas ist dir schleierhaft... aber schau genau hin, der schlüssel liegt vor deiner nase, unterstützt durch die männlichen energien... die 6 + 33= 39= 12, die eulen... zeigt sich für mich, verschaffe dir einen überblick, versuche etwas lockerheit hineinzubringen und schaffe dir eine "waage" = ausgleich (vögel stehen für mich auch schon mal für eine waage ;)), aber auch für ein natürliches auf und ab, hiermit denke ich, zeigt sich die waage zwischen weiblicher und männlicher energie.

nun der brief auf dem schlangenplatz.... für mich entwickelst du mit taktik und geduld ein kurzes aber klares konzept, in dem du wieder erfolg haben wirst in deiner praxis, du wirst damit klarheit schaffen und den schlüssel einsetzen um den unklarheiten einen gar-aus zu machen...du schließt diese AB! die 27+7= 34 die fische, es beginnt damit wieder zu fließen, deine gefühl, dein lebensfluss und auch das geld!

sehr schön ist zu sehen die schlange auf dem sarg-platz... man könnte meinen du trauerst, du seist eine witwe deiner berufung...., ich verbinde die schlange auf dem sargplatz auch immer mit der kundalini-energie, die zum erliegen gekommen ist, das würde auch bedeuten, wie innen so außen, deine eigene energie ruht, also auch ruht sie damit im außen... das gesetz der resonanz, es zeigt sich hier, daran zu arbeiten, dass sie wiederbelebt wird, dann, liebe lilith finden sich die lilien auf dem blumenplatz.... deine eigene harmonie und dein frieden ist wiederhergestellt, es wird wie ein geschenk sein, genauso wie die menschen, die zu dir kommen werden, denn 30+9= 39=12... die vögel.... finden sich meistens in schwärmen, mit viel gezwitscher und es geht dauernd rein und raus, also für stehen sie auch für den pendelverkehr :D.

in der gesamt-qs der sarg zeigt mir die transformation, die ruhepause die du brauchst und momentan eben auch hast, um dich neu zu sortieren, denn die anderenquersummen kind und blumen, zeigen dir ja die positive entwicklung, wachstum inbegriffen, sei unbefangener und tue dir selber gut!

vll kannst du dich und auch deine praxis mit kleinigkeiten "verschönern", "farbenfroher" gestalten, "einladender" gestalten....dinge die dir freude bereiten, denn in diesder qs ergibt sich die wege.... die chance neue wege zu gehen und ich glaube ganz fest, dass du das tust!

mmmmmhhh... so ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel blödsinn erzählt, mit heute nicht ganz auf der reihe...

wünsche dir noch eine wundervolle woche und ganz viele schöne ideen für dich und deine praxis!

Herzensgruß
Melimathel
 
Zurück
Oben