ist sie eine konkurrentin für mich?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Im Nachbarhaus ist neu eine Frau eingezogen die in etwa das gleiche Therapieangebot hat wie ich.

Ich habe die Karten gefragt ob sie eine Konkurrentin ist für mich?

Gelegt mit blauer Eule, Dame schaut nach links

06-04-07
02-01-03
08-05-09

04-30-24/13
29-08-11/12
09-25-03/10
---------
06-09-11
Gesamt-Qs 08

 
Werbung:
hattest du die frage nich schon?
ich weiß das ich damals nich gedeutet hatte aber ich hatte ein klares gefühl.
du bist nich diejenige die sich sorgen machen muss, sondern sie.
du bist etabliert, bietest dein programm schon viel länger an, hast nen kundenstamm.
sie hingegen ist neu, hat kaum zugang zu kunden da die schon bei dir sind, muss sich alles erst erarbeiten wo du schon drin steckst.
ich glaube daher nicht das sie ne konkurrenz ist, sondern das die frage eher die zweifel an deinen fähigkeiten widerspiegelt.
ist eher ein problem was du mit der zufriedenheit ggü. deinem job hast also wirklich ein konkurrenzding.

grüßle
lala
:*
 
Hallo liebe PPT

Diese Frage hatte ich noch nicht da die Frau ganz neu eingezogen ist und am Samstag Eröffnung hatte.
Vor etwa 1.5 Jahren ist hier auch neu eine Physiotherapeutin gekommen und hat ein Geschäft eröffnet und damals hatte ich einen Klientenrückgang. Es waren nicht viele aber trotzdem hatte ich bedenken ob es mehr wird.
Dies hat sich nicht bestätigt zum Glück.
Ja es stimmt das ich schon seit vielen Jahren hier bin und eine tolle Stammkundschaft habe und meine Klienten meine Arbeit sehr schätzen.
Hm...ich liebe meinen Beruf aber es stimmt das ich mich noch ein bisschen verändern möchte, wollte ja das Kartenlegen mit ins Programm nehmen aber das muss ich begraben weil ich es einfach nicht kann :tomate:
Ansonsten bin ich aber happy mit dem was ich mache nur ist es manchmal ganz schön anstrengend und desshalb suche ich nach Alternativen die nicht so an die Knochen gehen, verstehst du. Bin ja nicht mehr die jüngste aber möchte noch ein paar Jahre arbeiten weil es mir Spass macht und etwas zurück lehnen wenn mein Mann in Pension geht ;)

Dir ganz lieben Dank für deine Deutung, kann bestimmt vieeeeel besser schlafen jetzt. :umarmen:

die dankbare lilit02
 
ich würd auch sagen, nicht so viel sorgen machen. mir sieht es danach aus als ob ihr nicht unbedingt warmherzigen kontakt haben werdet, zumindest am anfang, eher etwas schwierig und einige verträge auch erstmal ruhen, aber am ende ist das schiff mit den blumen und ring...also aufwind

außerdem bietet sich dadurch die chance das du evtl etwas neues mit hin zu nimmst...viell was nerven entspannt, so als angebot :rolleyes: (kind vögel sense)

hätte viell frage anders formuliert. z.b. wie sich deine arbeit weiter entwickelt trotz der neuen praxis.
mit deiner frage (ja nein frage) würde der sarg bedeutet: negativ, also nein, ist sie nicht

lg jessey
 
ich würd auch sagen, nicht so viel sorgen machen. mir sieht es danach aus als ob ihr nicht unbedingt warmherzigen kontakt haben werdet, das kann ich jetzt noch nicht sagen da ich nicht zuhause war am samtag und somit nicht an der eröffnung war. zumindest am anfang, eher etwas schwierig und einige verträge auch erstmal ruhen, aber am ende ist das schiff mit den blumen und ring...also aufwind das hört sich gut an

außerdem bietet sich dadurch die chance das du evtl etwas neues mit hin zu nimmst...viell was nerven entspannt, so als angebot :rolleyes: (kind vögel sense) das habe ich bereits in meinem programm und mache oft gebrauch davon wenn meine klienten es mögen.
hätte viell frage anders formuliert. z.b. wie sich deine arbeit weiter entwickelt trotz der neuen praxis.
mit deiner frage (ja nein frage) würde der sarg bedeutet: negativ, also nein, ist sie nicht ich doofe nuss falle immer wieder auf ja/nein fragen ein und merke es nicht einmal selber....schäm :tomate::tomate:

lg jessey

ich bedanke mich herzlich bei dir für die deutung, ihr seid mega lieb in diesem forum :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben