Berufliche Weiterentwicklung

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Eine liebe Person aus dem Forum hat mir geraten die Karten mal zu fragen welche Richtung für mich gut sei für meine berufliche Weiterentwicklung.

Gelegt habe ich mit der roten Eule

03-04-05
02-01-06
09-08-07

07-33-25
28-04-30
36-11-22

schlange-schlüssel-ring qs ruten
herr-haus-lilie qs sarg
kreuz-ruten-wege qs bär


qs
qs
qs
qs

gesammt-qs
 
Werbung:
Hm.....da hab ich mir aber was eingebrockt :tomate::tomate::tomate:

Das einzige was ich aus den Karten sehen kann ist der Sarg mit Jenseitskontakt und das Kreuz als karmische Arbeit. Das ich die Arbeit in userem Haus mache und mein Mann mich unterstützt sehe ich auch aber das ist dann auch schon alles, leider.
Hinter dem HM verstecken sich die lilien,also die harmonie zwischen uns und hinter der schlange und dem schlüssel bereits die sense, hm.... hinter dem ring wieder die harmonie und hinter der lilie das kreuz, also nochmals das karma. Hinter den wegen versteckt finde ich mich, weiss ja echt nicht in welche richtung und der turm hinter den ruten sagt mir ich soll mir mal in ruhe gedanken machen darüber. Das kreuz und dahinter die blumen die sich da verstecken als botschaft das es einen zufriedenen ausgang geben wird.

Hmm.....ich hoffe ganz fest das sich andere daran beteiligen werden, danke.

Herzlichst lilit02
 
eine frage lilit: kann es sein, dass du dich mit dem gedanken beschäftigst dich im esoterikberich selbstständig zu machen, da du darin deine berufung/lebensaufgabe siehst?

lg
spacy
 
eine frage lilit: kann es sein, dass du dich mit dem gedanken beschäftigst dich im esoterikberich selbstständig zu machen, da du darin deine berufung/lebensaufgabe siehst?
Ja das hast du richtig erkannt, ich bin bereits in diesem bereich tätig aber ich möchte mich ein bisschen verändern. bin auf der suche nach der richtigen richtung so zu sagen:rolleyes:

lg
spacy

lg lilit02
 
ich denke, du wirst auf umwegen deine richtige richtung finden......dein mann steht voll und ganz hinter dir.....vielleicht ist es was ganz neues im esoterischen bereich, dass dich faszniert.....es kann bei dieser "richtungs-suche" zu diskussionen kommen mit deinem mann, doch dann wird es schnell gehen und du hast das gefunden was dir wirklich spass macht und worin du deine berufung findest.....deine unsicherheiten diesbezüglich werden auch schnell beseitigt sein.....
ich denke, es geht in richtung karma-bereich (falls das noch nicht der fall ist).....aber da bin ich mir nicht ganz sicher.....

machs gut lilit und ich drück dir die daumen, dass alles so klappt wie du dir das wünschst!

lg
spacy
 
Hallo,

nun, ich glaube Du wirst über Umwege eine Entscheidung treffen.
Kann es sein, daß Du Deinen Beruf nicht in Deinem Haus/Wohnung weiterausüben möchtest, sondern lieber ein Büro anmieten, Dich somit vergrößern möchtest? 04/22
Überlegst Du, Dich mit einer Frau zusammen zu tun?

Nur eine Vermutung, vielleicht auch genau umgekehrt:
Fühlt Deine Familie sich von Deiner Beruflichen Entfaltung eingeengt?
Belastet? Also, ziehst Du Deine Familie zu sehr mit in Deinen Job ein.. Kommt dadurch Familie zu kurz?

Lg
gaby
 
Hallo,

nun, ich glaube Du wirst über Umwege eine Entscheidung treffen.
Kann es sein, daß Du Deinen Beruf nicht in Deinem Haus/Wohnung weiterausüben möchtest, sondern lieber ein Büro anmieten, Dich somit vergrößern möchtest? 04/22
Ich arbeite zu hause seit 1996 und möchte es auch weiterhin tun, möchte mich einfach noch verändern in der sparte esotherik aber ich weiss nicht was ich dazu lernen soll? ich arbeite mit versch. Methoden, Massage, Reflexologie, Chakraarbeit, Lymphdrainage und einiges mehr aber ich würde gerne mehr in das feinstoffliche gehen und da gibt es auch so viele Angebote die mich reizen aber alles kann ich nicht lernen, dazu habe ich zu wenig Zeit. Ich hoffte das die Karten mir einen Durchblick verschaffen.
Überlegst Du, Dich mit einer Frau zusammen zu tun? Nein ich bleibe alleine.

Nur eine Vermutung, vielleicht auch genau umgekehrt:
Fühlt Deine Familie sich von Deiner Beruflichen Entfaltung eingeengt? Nein
Belastet? Also, ziehst Du Deine Familie zu sehr mit in Deinen Job ein.. Kommt dadurch Familie zu kurz? Es wohnt nur mein Mann mit mir, die Söhne sind erwachsen und mein Mann unterstützt mich sehr dabei.:banane:

Lg
gaby

Danke gaby für deine Deutung.

lilit02
 
ich denke, du wirst auf umwegen deine richtige richtung finden......dein mann steht voll und ganz hinter dir.....vielleicht ist es was ganz neues im esoterischen bereich, dass dich faszniert das wäre cool wenn ich darauf stossen würde.....es kann bei dieser "richtungs-suche" zu diskussionen kommen mit deinem mann, doch dann wird es schnell gehen und du hast das gefunden was dir wirklich spass macht und worin du deine berufung findest ich gebe ja die hoffnung nicht auf.....deine unsicherheiten diesbezüglich werden auch schnell beseitigt sein.....
ich denke, es geht in richtung karma-bereich (falls das noch nicht der fall ist).....aber da bin ich mir nicht ganz sicher.....

machs gut lilit und ich drück dir die daumen, dass alles so klappt wie du dir das wünschst! danke dir liebe spacy für deine Deutung

lg
spacy

grüessli lilit02
 
Werbung:
mir fällt Mediation oder Coaching ein
ist zwar ganz was anderes als Du angegeben hast, aber...

über Umwege oder längere Prozesse (Schlange) mit Menschen (Herr) die zu Dir ins Haus kommen verwinkelte Beziehungen (Kreuz/Ring)
durch harmonische Gespräche (Ruten/Lilie) auf neue Wege bringen

konkret NLP? da gutes Kommunikationsmodell und echter Werkzeugkasten im Umgang mit Klienten und deren Themen
oder gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg...


Gruß Heike
 
Zurück
Oben