Novemberlegung

Registriert
7. Mai 2015
Beiträge
98
Liebe Forums-Mitglieder!

Ich mache jeden Monat eine Monatslegung und es klappt mit der Interpretation ganz gut. Die Novemberlegung sagt mir leider irgendwie nichts. Würde mich über eure Interpretation freuen. Die Frage: "Was erwartet mich im November?". Als Eneregieausgleich biete ich gerne Kartenlegungen an bzw. werde ich zukünftig wieder öfter hier vorbei schauen :)

 
Werbung:
Wenn du bei deinem ersten Beitrag auf zitieren klickst, siehst du, dass an einigen Stellen eine Klammer fehlt. Die hast du beim Einfügen der Zahlen wohl überschrieben.
 
Hallo Little Mrs. Sunshine,
wenn du bei meinem Beitrag auf zitieren drückst kannst du dir das Grundgerüst
für die Einstellung von den 36 Karten kopieren und brauchst nur noch die
Karten-Nr. einsetzen.

Die Zahlen der Karten müssen immer zwischen ein [ LENO ] Zahl [ /LENO ] einge-
bettet sein.



Für die Mitte-Platzierung von 4 Karten in der unteren Reihe müssen die Leerstellen
mit 00 statt mit der Karten-Nummer eingegeben werden als "Freistellen".
Lieben Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben