wird sie sich von ihm trennen

huhu lilith :)

also die frage is etwas unglücklich formuliert denn ja nein is immer bissl unschön zu deuten.
und abgesehen davon, wie reagiert die denn öÔ
da sagt man(n) das er es noch nich genau weiß und sie will gleich wegrennen? schon wieder so ein 'typisch frau fall' :D entweder hü oder hott aber wehe ner beziehung zeit geben zum wachsen und sich bloß nich erst länger kennenlernen :D
weibsen, ne ne neeee... lach (bin ja auch nur eine -gg-)

ich kann nur sagen was ich so im bild sehen, unabhängig von der frage.
mir scheint es ganz so als würde der rückzug vom herren aus kommen. bär als qs könnte bedeuten das ihm diese frau etwas zu besitzergreifend rüber kommt und er das nicht will.
gefühle sind durchaus da, die fische haben sich ja von allein in die mitte gelegt, eigentlich ne schöne sache, aber hier gehts mir nicht um das hier und jetzt in deren beziehung sondern um ihre wünsche. sie denkt viel drüber nach endlich jemanden zu finden wo ihre fische ankern können, einen platz zum ankommen, einen mann zum alt werden. aber hier denke ich schwimmen die fischlein noch ein wenig planlos durch weltmeer der seelen, sie wird da noch ein paar umwege in kauf nehmen zu müssen.
ich denke, jetzt mal im ernst, dass die gute echt enorm verkrampft an die sache rangeht? viel zu viel drüber nachdenkt und damit den armen kerl mit erschlägt.
der mag sie doch, die soll das mal nich kaputtmachen, da läuft allgemein was schief bei ihr in ihrem verhalten, frag sie mal ob es öfters in ihrem leben so war das männer gegangen sind. sie wird denken es war weil sie sie nur ausgenutzt haben aber ich denke sie sind gegangen weil die gute echt tschudlige [flüster]nerven kann mit ihrer willst du mich? willst du mich, komm sag mal? sag jetzt? wie is es, und willst du mich vielleicht jetzt? oder morgen? oder übermorgen?[/flüster] das hat sie evtl vertrieben denn hinter deiner freundin (blumen) liegt im haus des lebens der fuchs, da läuft grundlegendes falsch was sie immer wieder in den verlust treibt.

negative gedanken rufen negative ereignisse herbei, kannst ihr bitte auch mal sagen :)
sie soll sich mal im positiven denken üben, nicht nur immer sagen 'och mist wird eh wie immer, alles rotz' sondern 'uii der is nett, dass kann was werden, lassen wir's mal laufen und schauen mal wo es hingeht, bin gespannt und freu mich drauf was das leben so bereit hält für mich'.
und auch nicht immer so bissl naja, zweigesichterichlich-wasauchimmersein.
sie kann ein engel sein aber auch eben nicht, die diagonalen bär schlange und gesamt schlange kommen mir so rüber das sie eben ne sehr heftige maskuline seite in sich trägt, das sie mit bösen zungen sprechen kann, eine frau zwei gesichter?
das sollte sie versuchen zu unterbinden und dann klappts auch mitm nachbarn :D

Liebes Keks-chen:D:D,

wo siehst du denn den Fuchs? Hab ihn nicht gefunden...

Help...

LG Laura
 
Werbung:
wird sie sich von ihm trennen?

eine bekannte von mir hat diese frage gestellt.
sie hat einen mann kennengelernt und ihn nach 7 wochen gefragt wie er es sehe mit einer beziehung. er sagte dass er es nicht genau wisse und noch zeit brauche und daher wollte sie es wissen mit der frage:

soll ich mich von ihm trennen

6-4-7
2-1-3
8-5-9

31-28-19-qs15
06-34-03-qs07
08-09-04-qs21

Sonne-Herr-turm-qs bär
wolken-fische-schiff-qs schlange
sarg-blumen-haus-qs berg


qs
qs
qs
gesamt qs

ich sehe es so dass sie gefühle hat für ihn aber die situation nicht klar sehen kann und er hat mehr als eine frau (hinter dem turm verbirgt sich die schlange) und sie wird die sache beenden und sich aus der affäre ziehen.

was meint ihr dazu??

gruss lilit02

Liebe Lilith,

alle Angaben ohne Gewähr :D:D

Was mir als erstes auffällt an einigen anderen Deutungen (nicht nur zu diesem Blatt)...wie schnell einem Mann mal eben eine Zweitfrau untergejubelt wird.
Bezugnehmend auf die Fragestellung: Es geht doch darum,ob sie sich trennen soll von ihm. Die Schlange und die Blumen sind in einer 9er Legung IMMER als Hausplätze vorhanden.Und beides sind mit Verlaub nicht immer FRAUEN.

So..nun zu meiner Deutung.

Die höchste Gefühlskarte hat sich in die Mitte gelegt.Schön passend zum Thema...was allerdings fehlt, ist das Herz und / oder der Ring.Ihre Gefühle spielen sich also meiner Meinung nach "nur" auf der gedanklichen Ebene ab.Das rationale steht ihr absolut im Weg.Was zumindest ein sich fallen lassen verhindert.
Positive Gedanken/Energien sind fortlaufend blockiert und getrübt.Auch der Sarg und der Turm vielleicht zusätzlich noch ein Hinweis darauf, dass alte Kränkungen vielleicht aus einer vergangenen Beziehung noch nicht zu 100% Prozent abgearbeitet sind. Sie hat Erwartungen (Schiff) an ihn, die sie selbst meiner Meinung nach nicht erfüllen kann.Zumindest nicht laut diesem Bild.

Er scheint mir eher der langsame Typ zu sein .8 Wochen sind ja auch nicht so enorm viel Zeit um jemanden gut zu kennen.Der Rat der in den Karten liegt: Kummer, Blockaden erst mal abbauen, damit Freude und Stabilität einziehen kann.

Eine Trennung sehe ich hier erst mal nicht unbedingt.

Ganz lieben Gruss Laura
 
grashüpfer;1985986 schrieb:
9 auf 5 liebe laura :)

Danke liebes Hüpferchen,

stimmt da is er ;)

Aber das ändert nix an meiner Deutung sondern ist zusätzlich ein Hinweis auf Ihre Gefühlswelt, denn nach seiner ist ja nicht gefragt worden.

Muss los schackern....

Lieben Gruss Laura
 
Liebe Lilith,

alle Angaben ohne Gewähr :D:D

Was mir als erstes auffällt an einigen anderen Deutungen (nicht nur zu diesem Blatt)...wie schnell einem Mann mal eben eine Zweitfrau untergejubelt wird.
Bezugnehmend auf die Fragestellung: Es geht doch darum,ob sie sich trennen soll von ihm. Die Schlange und die Blumen sind in einer 9er Legung IMMER als Hausplätze vorhanden ja das ist so und ich weiss das lange nicht alle mit den häuser arbeiten aus diesem grund. ich ziehe sie meistens bei aber ich finde deinen denkanstoss gut weil wir uns ja in einem lern- und austauschforum befinden und somit kann man sich gedanken darüber machen ob man das weiterhin so machen will oder nicht. Und beides sind mit Verlaub nicht immer FRAUEN. das stimmt auch :tomate:

So..nun zu meiner Deutung.

Die höchste Gefühlskarte hat sich in die Mitte gelegt.Schön passend zum Thema...was allerdings fehlt, ist das Herz und / oder der Ring.Ihre Gefühle spielen sich also meiner Meinung nach "nur" auf der gedanklichen Ebene ab.Das rationale steht ihr absolut im Weg.Was zumindest ein sich fallen lassen verhindert.
Positive Gedanken/Energien sind fortlaufend blockiert und getrübt.Auch der Sarg und der Turm vielleicht zusätzlich noch ein Hinweis darauf, dass alte Kränkungen vielleicht aus einer vergangenen Beziehung noch nicht zu 100% Prozent abgearbeitet sind. das ist durchaus möglich, sie denkt dass sie es verdaut hat aber da sind wohl noch einige sachen die nicht bearbeitet wurden. 7 jahre sind eine lange zeit in diesem jungen alter und so schnell steckt man es wohl doch nicht weg. Sie hat Erwartungen (Schiff) an ihn, die sie selbst meiner Meinung nach nicht erfüllen kann.Zumindest nicht laut diesem Bild.

Er scheint mir eher der langsame Typ zu sein .8 Wochen sind ja auch nicht so enorm viel Zeit um jemanden gut zu kennen. da hast du recht, ihr ging es darum sich besser aus der sache raus zu nehmen wenn er keine feste bindung mit ihr möchte und sie sei sich zu schade nur für das eine...Der Rat der in den Karten liegt: Kummer, Blockaden erst mal abbauen, damit Freude und Stabilität einziehen kann.
ich glaube ich hätte besser überlegen sollen wie die frage gestellt werden soll damit es keine ja/nein frage draus gibt.

Eine Trennung sehe ich hier erst mal nicht unbedingt.

Ganz lieben Gruss Laura

ganz liebe grüsse zurück und vielen dank für deine sicht der dinge.

schöne ostern wünscht dir lilit02
 
Liebe Lilit,
als erstes ist mir aufgefallen, dass sie versucht ihre Gefühle zu kontrollieren 34 auf 1 QS 35. Das scheint mir aber ausweglos 6+34+3.
Das gesamte Bild scheint mir so schwermütig. Da fehlt jegliche Leichtigkeit, die doch eigentlich da sein müsste, wenn man frischverliebt ist. Ich empfinde 7 Wochen als frischverliebt. Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum sie ihn vor eine Entscheidung gestellt hat. Hat sie nichts gespürt von seiner Seite? Gut sie möchte gefühlsmäßig keine Kompromisse eingehen 8+16, aber nach 7 Wochen?

Für mich sagt das Bild aus, sie muss sich ersteinmal mit sich selbst auseinandersetzen, mit ihren Ängsten 19+7QS26, Thema Bewusstmachung.
Auch selbst dafür Sorge tragen, dass es ihr wieder gut geht 19+34+9.
Dass die alten Verletzungen heilen, dafür kann dieser Mann keine Sorge tragen und auch eine Partnerschaft mit ihm würde es nicht heilen. Er steht mit den Füßen auf dem Heilungsprozess 34+9. Da sind ihm auch Grenzen gesetzt, er schaut in den Turm.
Ich denke, erstmal muss sie ihren Teil erfüllen 8auf8 QS16...mit dem alten Ballast abschließen, um gestärkt daraus hervorzugehen.

Und ob sie sich trennen sollte oder nicht, diese Entscheidung kann und sollte ihr keiner abnehmen.

Liebe Lilit ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Ganz liebe Grüße
Amazonit
 
Liebe Lilit,
als erstes ist mir aufgefallen, dass sie versucht ihre Gefühle zu kontrollieren 34 auf 1 QS 35. Das scheint mir aber ausweglos 6+34+3.
Das gesamte Bild scheint mir so schwermütig. Da fehlt jegliche Leichtigkeit, die doch eigentlich da sein müsste, wenn man frischverliebt ist. Ich empfinde 7 Wochen als frischverliebt. Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum sie ihn vor eine Entscheidung gestellt hat. Hm... eine Entscheidung wollte sie nicht, sie wollte einfach von ihm wissen wie er es sieht, ob es für ihn ein Verhältnis sei oder ob er sich mehr vorstellen könne. Da die beiden bereits intensiven Körperkontakt hatten und von ihrer Seite her intensive Gefühle da waren aber sie das bei ihm nicht wirklich spüren konnte, fragte sie ihn danach. Er hat sie auch keinem einzigen Kumpel vorgestellt oder seinen Eltern und das fand sie ein bisschen komisch. Hat sie nichts gespürt von seiner Seite? Gut sie möchte gefühlsmäßig keine Kompromisse eingehen 8+16, aber nach 7 Wochen? Da ist sicher Angst dass es von seiner Seite nicht so ernst gemeint ist und sie sich zu schade findet, nur das eine mit ihm zu teilen.

Für mich sagt das Bild aus, sie muss sich ersteinmal mit sich selbst auseinandersetzen, mit ihren Ängsten 19+7QS26, Thema Bewusstmachung.
Auch selbst dafür Sorge tragen, dass es ihr wieder gut geht 19+34+9.
Dass die alten Verletzungen heilen, dafür kann dieser Mann keine Sorge tragen und auch eine Partnerschaft mit ihm würde es nicht heilen. Er steht mit den Füßen auf dem Heilungsprozess 34+9. Da sind ihm auch Grenzen gesetzt, er schaut in den Turm. Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen und sie möchte diesem Prozess noch mehr Zeit geben aber sich etwas zurück nehmen und heraus finden wie ernst er es mit ihr meint.
Ich denke, erstmal muss sie ihren Teil erfüllen 8auf8 QS16...mit dem alten Ballast abschließen, um gestärkt daraus hervorzugehen.

Und ob sie sich trennen sollte oder nicht, diese Entscheidung kann und sollte ihr keiner abnehmen. Nein das kann nur sie entscheiden, sie ganz alleine.

Liebe Lilit ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Ganz liebe Grüße
Amazonit

ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest mit deinen Lieben und danke dir für deine Sichtweise und die Zeit die du mir geschenkt hast damit.

Alles Liebe dir lilit02
 
Werbung:
Hallo liebe Deuterlis

Wie versprochen gebe ich nun ein feedback da M. heute bei mir war in der Massage.
Es finden sehr viele Gespräche statt zwischen den beiden und auch e-mails gehen hin und her.
Er ist sich nicht sicher ob er schon wieder eine Frau lieben kann da er immer noch sehr verletzt ist von seiner letzten Beziehung. Er sagte zu M. das er herausfinden muss ob er nicht alleine sein kann und desshalb mit ihr zusammen sei oder ob er echte Gefühle für sie habe. M. sagte das sie es einfach mal so annehme so lange sie damit umgehen könne und wenn sich was verändere dann werde sie weitersehen. Sie will nichts überstürzen und den geplanten Urlaub mit einer Kollegin wird ihr auch gut tun um ein bisschen Distanz zur Sache zu bekommen.

Das wärs für den Moment.

Schönen Tag euch allen.

lilit02
 
Zurück
Oben