Warum ist es so ruhig in meiner Praxis

Ich denke, du musst dir um die Zukunft nicht soviele Sorgen machen (Anker)
Allerdings sehe ich in der Schlange die Konkurrenz, die nicht schläft.....und dir dadurch Kunden wegschnappt.
In dem Brief würde ich auch Werbung sehen, die die Praxis wieder zum Laufen bringen wird.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Ich denke, du musst dir um die Zukunft nicht soviele Sorgen machen (Anker) Hat schon wieder ein bisschen mehr Leute die meine Dienste in Anspruch nehmen wollen.
Allerdings sehe ich in der Schlange die Konkurrenz, die nicht schläft.....und dir dadurch Kunden wegschnappt. Es könnte die neue Physiotherapeutin sein da diese aus der Grundversicherung bezahlt wird und ich eben nur aus der Alternativen, der Arzt hat mir vorher auch Leute geschickt und die sind jetzt weniger geworden.
In dem Brief würde ich auch Werbung sehen, die die Praxis wieder zum Laufen bringen wird. Bin am verhandeln für Reklamematerial, auch für mein Auto lass ich Magnettafeln machen die ich beliebig einsetzen kann.

Ich wünsche dir alles Gute!

Danke dir herzlich für die Deutung, hast meinen Tread aus der Versenkung geholt.

Alles Liebe dir:umarmen:
 
Hallo ihr Lieben

Da es aussergewöhnlich ruhig ist in meiner Gesundheitspraxis habe ich mir Gedanken gemacht an was es liegen könnte und ein 9-er Blatt gelegt mit der Frage warum es so ruhig ist, warum ich so wenig Arbeit habe die letzten Wochen.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule. der Herr schaut nach rechts.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

33-16-27qs13
28-26-05qs13
07-35-30qs09
gesamtqs 08

qs
qs
qs
gesamt-qs

Das Buch hat sich in die Mitte gelegt, es ist also ein Geheimnis warum es so ist im Moment. Da es auf Haus 1 liegt werde ich es erfahren als Nachricht die pso. wie auch neg. sein kann.
Mit dem Herr im Haus 2 kann ich nichts anfangen, weiss nicht was das zu bedeuten hat, es könnte meine männliche Seite sein die ich als Kraft brauche für meinen Jobb. Ich übe meinen Beruf zu hause aus, das zeigt das Haus auf platz 3 an. Mit qs Kind sieht es so aus als ob ich mich mit was Neuem beschäftigen muss.
Ich träume davon (16) meinen Jobb weiterhin auszuführen und bin gut verankert (35), mit schlüssel (33) auf haus 6 sollte es mir eigentlich gelingen aber im Moment ist es mir schleierhaft ob es mir auch gelingt wieder neu anzuknüpfen am Erfolg den ich hatte (qs 13)
Vielleicht muss ich Umwege machen (07) um wieder diese Harmonie (30) zu erlangen und mit Gesamt-Qs eine Wandlung machen damit ich wieder in alter Frische beginnen kann.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinung zu diesem Blatt.

lilit02

liebe lilit

ich denke, dass dir das bild sagen will, dass du nun wirklich ernsthaft über eine weiterbildung in einem neuen bereich nachdenken solltest....wenn ich mich recht erinnere, hast du ja mal vor ein paar wochen dir die frage selbst schon gestellt (in welche richtung es gehen sollte)....und nun ist die zeit für etwas neues da (gesamt-qs sarg)....
dabei hast du die unterstützung von deinem mann. meiner meinung nach gibt es zwei varianten an weiterbildungen, welche dir interessieren können und nun liegt es an dir, dich zu entscheiden....
vielleicht wollen dir die karten auch sagen, dass du dich mal genauer erkundigen sollst und unterlagen zu verschiedenen kursen/seminare bestellst....
jetzt wäre der richtige zeitpunkt dafür.....du hast den schlüssel in der hand....und wirst bald klarheit haben.

hoffe, du kannst damit was anfangen.....

fühl dich umarmt
spacy
 
Werbung:
liebe lilit

Hallo liebe spacy

ich denke, dass dir das bild sagen will, dass du nun wirklich ernsthaft über eine weiterbildung in einem neuen bereich nachdenken solltest....wenn ich mich recht erinnere, hast du ja mal vor ein paar wochen dir die frage selbst schon gestellt (in welche richtung es gehen sollte)....und nun ist die zeit für etwas neues da (gesamt-qs sarg)....gestern hat das seminar begonnen das alle 2 wochen stattfindet mit dem thema "ich werde zum licht geführt" es ist ein seminar für hellsehen, hellfühlen, hellhören, hellriechen und was noch alles dabei möglich sein kann. Wir machten Partnerübungen und es ist mir sehr vieles als Bild reingekommen vom Gegenüber. Da ich längere Zeit nichts mehr in diese Richtung gemacht habe, war ich erstaunt wie gut es noch funktioniert ;) dabei hast du die unterstützung von deinem mann. meiner meinung nach gibt es zwei varianten an weiterbildungen, welche dir interessieren können und nun liegt es an dir, dich zu entscheiden....
vielleicht wollen dir die karten auch sagen, dass du dich mal genauer erkundigen sollst und unterlagen zu verschiedenen kursen/seminare bestellst....
jetzt wäre der richtige zeitpunkt dafür.....du hast den schlüssel in der hand....und wirst bald klarheit haben. Habe auch Reklametafeln für mein Auto in Auftrag gegeben, bald fahre ich angeschrieben in der Gegend rum :D

hoffe, du kannst damit was anfangen..... Jo kann ich, danke dir für deine Deutung.

fühl dich umarmt
spacy

Wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende.

lilit02
 
Zurück
Oben