Warum ist es so ruhig in meiner Praxis

wahnsinns deutung darkness... :rolleyes:

lillifee ich glaube nich das es an dir und deiner praxis selbst liegt. vielmehr sind es einflüsse der umwelt - thema: knappe kassen bei den potenziellen kunden.
ich muss jetzt erst mal zu meiner prüfung huschen, wünsch dir viel glück bei deiner Prüfung liebe Kirschkeks aber schau noch mal vertiefend drauf.
mach dir auf jeden fall keine sorgen, der job is genau deins, deine berufung, dein weg, und der rest kommt von allein. ja das stimmt schon, seit über 12 Jahren habe ich diesen Jobb und es lief sehr gut aber ab Januar wurde es immer weniger und jetzt ist es so dass ich an 3 Tagen so viele Klienten habe wie vorher an 1 Tag und das gibt mi zu denken. Mal schauen wie es ist nach den Sommerferien, hoffe es wird besser ansonsten überlege ich mir noch neue Ausbildungen zu machen die zu meinem Konzept passen aber ich hab ja schon so vieles im Angebot.

bis später :)

Wünsche dir ein tolles Prüfungsergebnis und alles Liebe dazu.

lilit02
 
Werbung:
Hallo lilit,

Das Buch an erster stelle kann auch heißen das du nach außen etwas verschlossen auftrittst...Danke für deine Deutung liebe Emilia.
Hm....bis ende 08 musste ich mich hüten vor Werbung da ich sehr viele Kunden hatte und keine Kapazität mehr um Neue zu nehmen, vor allem in den Feierabendstunden war ich Wochenlang ausgebucht.


Du nimmst es momentan wohl etwas so hin habe es die letzten Wochen genossen aber so langsam gibt es mir zu denken da ich gerne arbeite. aber das solltest du nicht.... dich öffentlich etwas bekannter machen würde ich hier schon empfehlen.....Das muss ich wohl machen wenn bis ende August nicht wieder mehr läuft.

Klar sieht man hier auch das in sachen Gesundheit... die Leute dies mit der Schlange, umgehen!!!

Wir sind in der zeit des sparrens.. und die Leute sparren an dem was sie für nicht so nötig halten!! Leider gehören da auch Arztbesuche.. egal welches Gebiet....ja das stimmt schon, bin zwar Kassenanerkannt aber seit letzten Sommer haben wir hier eine Physiotherapeutin die nun die Patienten vom Arzt bekommt (einige kamen vorher zu mir) da dies aus der Grundversicherung bezahlt wird und bei mir zahlt die Zusatzversicherung.

Was du machen kannst.. sind auch sichere Kontakte Knüpfen... was ich schon am anfang geschrieben habe.. mehr nach außen .. auftreten....

aber so schlecht liegt das nicht.. der Sarg zeigt zwar den momentanen Stillstand aber es kommen mit den Sternen auch wieder die Klarheiten.... ja darauf hoffe ich denn ich hasse Prüfungen und die müsste ich machen wenn ich neue Ausbildungen in Angriff nehmen würde.

hmm.. aber das Buchg heißt auch Unterlagen.. mit dem Brief mein ich auch das du eine Nachricht bekommen wirst... was dir nützen könnte...
Zwar liegen hier die Verwicklungen aber die Positiven Karten überwiegen also ich seh hier kein dauerstillstand.....Du machst mir Mut damit.

Ist es nur deine Praxis oder ist da noch ein Mann damit verbunden?? Nein es ist meine Praxis die ich im Haus integriert habe, mein Mann unterstützt mich aber wo er kann.
Oder es kommt jemand der noch verschlossen also Geheim da liegt und bringt dir klarheiten...

lg emilia :)

Liebe Dank dir für deine Deutung:umarmen:

lg lilit02
 
Hallo,
versuche es halt einfach mit mehr Werbung.
Oder arbeite mit mehreren zusammen. Flyer im Sonnenstudio, kosmetikstudio, Nagelstudio etc.
Im Gegensatz kannst Du ja Flyer von den anderenbei Dir auslegen.
Ist ja nur ein Denkanstoss Danke dir für den Denkanstoss, gute Idee warum nicht so probieren.

liebe Grüße
Minerva

lg lilit02
 
Hallo Lilit02
da keine negativen karten im bild liegen, sehe ich keinen grund zur besorgnis, sondern eher als chancen. der sarg als gesamtes deutet auf umbruch hin und eine alte struktur zu beenden. das kind als chance und/oder etwas neues, also an ideen. der herr kann auch einfach nur als deine eigene aktivitäten hinweisen. die tendenz könnte bei etwa 2 monaten liegen (schlange) wo du noch geduld (baum) zeigen mußt. diese zeit solltest du nutzen um neue pläne zu schmieden (sterne) und dich auf deinem gebiet weiterbilden (buch) um etwas neues (kind) oder etwas besonderes/schönes (blumen) mit einzubringen. wenn du aktiv wirst und dich in deinen ideen weiterentwickelst und das auch kund tust, dann werden deine pläne gelingen (schlüssel sterne). und vielleicht wissen zu wenige (buch brief) was du wirlich kannst.
wünsche dir alles gute,
lg jessey
 
liebe lilith!

liebe melimathel
wow so gut kann ich es nicht, versuche mich zwar immer aber es gelingt mir nicht so super zu deuten.


dann möchte ich mich mal ernsthaft an dein bild geben, in der hoffnung die antwort herauszufinden...obwohl ich es sinnvoller finden würde, nicht zu fragen, woran es liegen könnte, dass es so still geworden ist,sondern

das zeigt sich definitiv schon im zentrum des bildes: das buch auf dem reiterplatz...der hinweis für dich ist mehr bewegung in dein konzept zu bringen, denn reiter(1) und buch(26) ergeben den brief (27)...könnten flugblätter sein, oder werbung schalten, du wirst für dich eine idee entwickeln, was in dein persönliches konzept passt. bin grade dabei flugblätter auszudrucken, habe es vor einigen monaten neu gestaltet und es liegt bei mir auf, halt nur bei mir!!

vll liegt es auch daran, dass du dir im stillen kämmerlein gar nicht so recht vorstellen kannst, dass klienten mehr werden, also dass es dir regelrecht ein "rätsel" ist... öffne deinen terminkalender, lass ihn offen auf deinem schreibtisch liegen :D muss zugeben dass ich meistens mit den engeln spreche wenn ich mehr möchte oder weniger (zweites war ne zeit lang der fall) und jetzt habe ich das gefühl die engel sind auch im urlaub;)

nun die männliche hauptpersonenkarte auf dem kleeplatz zeigt mir die hoffnung auf durchsetzungsvermögen, ellenbogenmentalität, logik, freie entfaltungsmöglichkeiten zu leben, doch tust du das? ich denke: NEIN... vielleicht kannst du dich damit nicht identifizieren, weil du möglicherweise glaubst, diese vorgehensweise entspricht nicht heilerin und erhoffst dir irgendwie diese energien als unterstützung von außen einzuholen, damit du dich als frau nicht damit auseinandersetzen musst. die ellenbogenmentalität liegt mir ganz und gar nicht!!
aber schön zu sehen, ist ja die 28+2= 30 die lilie... die harmonie die du damit erreichst, die treue zu dir selbst in deiner berufung. ja das stimmt, ich weiss im innersten dass ich meine arbeit gut mache und die geeignete person dafür bin.

nun zum baum auf dem schiffplatz... :D mein erster gedanke war irgendwie, lilith sieht den wald vor bäumen nicht, das war echt eine längere zeit so weil ich voll ausgebucht war und meine gesundheit darunter litt bis ich ein bisschen die arbeitszeit reduzierte befindet sich im urwald und möchte irgendwie in ihrem leben ankommen, hat sehnsucht danach richtige wurzeln zu schlagen, irgendwie bist du schon lange unterwegs...oh ja schon lange auf dem weg als heilerin vll ist das auch ein grund, dass es ruhiger geworden ist, du befindest dich scheinbar auf deiner reise in dein leben in einem wandlungsprozess, möglicherweise auch einer unbewußt gelebten ruhephase und neue impluse zu schaffen, denn 5+3 ergibt den sarg, du beendest etwas in dir, in deinem leben...wow da fällt mir ein dass mir sowas schon vor langer zeit mal jemand sagte. es käme eine veränderung auf mich zu, etwas das langsam entstehen werde bei mir, da bin ich aber mal gespannt.

dann wunderbar zu sehen sind die sterne auf dem hausplatz... für mich sieht es so aus, als ob du absolute klarheit in dein inneres bringst und gerade jetzt mit der legung, dir diese auch schaffst, du gehst wieder mit dir selbst ins außen, denn 16 auf der 4 ist die 20, der park = kunden, viele möglichkeiten, menschen zu erreichen, die deiner hilfe benötigen. mein herz macht grade luftsprünge

als nächstes der anker auf dem platz des baumes.... ich glaube die arbeit hatte für dich bisjetzt auch einen "schweren" charakter, also sehr gewichtig, vielleicht auch eine form von last, weil dir diese arbeit auch deinen halt im leben gibt und möglicherweise aber auch krank machen kann... ich versuche damit etwas zu sagen: 35 auf der 5= 40 also das haus... gleichsam aber auch im oberen teil, denn die sterne auf dem hausplatz... die arbeit ist nicht dein LEBEN, DU bist die arbeit, der anker wird im meer versenkt damit er etwas festhält... die sterne in der gleichen summe zeigen mir, habe visionen, ideen, greife nach den sternen in dir, lass dich inspirieren von schönen dingen, nimm neue dinge auf in dein tätigkeitsfeld, lass dich leiten von/durch kinder oder auch durch dein urvertrauen und unbefangenheit.... du wirst wissen, was ich damit meine...ja ich verstehe sehr genau was du meinst, ich freue mich so sehr darauf weil ich schon lange in der warteposition bin für etwas das mir profezeit wurde.

nun kommen wir zum schlüssel auf den wolken... wie du selbst gesagt hast, etwas ist dir schleierhaft... aber schau genau hin, der schlüssel liegt vor deiner nase, unterstützt durch die männlichen energien... die 6 + 33= 39= 12, die eulen... zeigt sich für mich, verschaffe dir einen überblick, versuche etwas lockerheit hineinzubringen und schaffe dir eine "waage" = ausgleich (vögel stehen für mich auch schon mal für eine waage ;)), aber auch für ein natürliches auf und ab, hiermit denke ich, zeigt sich die waage zwischen weiblicher und männlicher energie. du kannst das so schön erklären:umarmen:

nun der brief auf dem schlangenplatz.... für mich entwickelst du mit taktik und geduld ein kurzes aber klares konzept, in dem du wieder erfolg haben wirst in deiner praxis, du wirst damit klarheit schaffen und den schlüssel einsetzen um den unklarheiten einen gar-aus zu machen...du schließt diese AB! die 27+7= 34 die fische, es beginnt damit wieder zu fließen, deine gefühl, dein lebensfluss und auch das geld! hauptsache ist für mich der lebensfluss, die freude am tun und das damit verbundene gute gefühl.

sehr schön ist zu sehen die schlange auf dem sarg-platz... man könnte meinen du trauerst, du seist eine witwe deiner berufung...., ich verbinde die schlange auf dem sargplatz auch immer mit der kundalini-energie, die zum erliegen gekommen ist, das würde auch bedeuten, wie innen so außen, deine eigene energie ruht, also auch ruht sie damit im außen... das gesetz der resonanz, es zeigt sich hier, daran zu arbeiten, dass sie wiederbelebt wird, dann, liebe lilith finden sich die lilien auf dem blumenplatz.... deine eigene harmonie und dein frieden ist wiederhergestellt, es wird wie ein geschenk sein, genauso wie die menschen, die zu dir kommen werden, denn 30+9= 39=12... die vögel.... finden sich meistens in schwärmen, mit viel gezwitscher und es geht dauernd rein und raus, also für stehen sie auch für den pendelverkehr :D. wow, ich kann so viel lernen und umsetzen aus dieser deutung.

in der gesamt-qs der sarg zeigt mir die transformation, die ruhepause die du brauchst und momentan eben auch hast, um dich neu zu sortieren, denn die anderenquersummen kind und blumen, zeigen dir ja die positive entwicklung, wachstum inbegriffen, sei unbefangener und tue dir selber gut! habe mich vor etwa 5 wochen wieder mal zu einem kurs angemeldet für spiritualität (hellfühlen, hellsehen, helltasten usw.) da ich vor einigen jahren viel mehr damit gearbeitet habe aber das ist mir wieder ein bisschen abhanden gekommen weil ich es wohl durch das viele arbeiten verkümmern liess:tomate:nach dieser deutung bin ich bereits verwandelt und werde es ausdrucken und immer wieder lesen.

vll kannst du dich und auch deine praxis mit kleinigkeiten "verschönern", "farbenfroher" gestalten, "einladender" gestalten....dinge die dir freude bereiten, denn in diesder qs ergibt sich die wege.... die chance neue wege zu gehen und ich glaube ganz fest, dass du das tust! hab ende dezember neu eingerichtet und grade eben noch mehr farben dazu genommen da ich ja auch als farbtherapeutin arbeite. im moment bleibt mir viel zeit für inspiration und meditation um mich noch besser zu spüren.

mmmmmhhh... so ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel blödsinn erzählt, mit heute nicht ganz auf der reihe... ich bin hin und weg von deiner deutung und sehr dankbar dafür.

wünsche dir noch eine wundervolle woche und ganz viele schöne ideen für dich und deine praxis! ganz herzlichen dank.

Herzensgruß
Melimathel

licht und liebe auf all deinen wegen wünscht dir lilit02
 
Hallo Lilit02 Herzlichen dank auch dir für deine Deutung.
da keine negativen karten im bild liegen, sehe ich keinen grund zur besorgnis, sondern eher als chancen. die chance mich auszuruhen und zu faulenzen, das mach ich echt gerade und sitze ein bisschen viel am pc;) der sarg als gesamtes deutet auf umbruch hin und eine alte struktur zu beenden. ja da kam ich drauf als ich melimathel antwortete, vor langer zeit hat mir jemand gesagt dass irgendwann was neues kommt das in mein konzept passt. habe einige weiterbildungen gemacht die letzten jahre und immer gedacht, das ist es jetzt und war dann eher enttäuscht weil es nicht so war. das kind als chance und/oder etwas neues, also an ideen. der herr kann auch einfach nur als deine eigene aktivitäten hinweisen. die tendenz könnte bei etwa 2 monaten liegen (schlange) wo du noch geduld (baum) zeigen mußt. diese zeit solltest du nutzen um neue pläne zu schmieden und denn sommer noch so richtig geniessen und wenn es dann wieder kühler wird dann richtig gas geben;)(sterne) und dich auf deinem gebiet weiterbilden (buch) um etwas neues (kind) oder etwas besonderes/schönes (blumen) mit einzubringen. wenn du aktiv wirst und dich in deinen ideen weiterentwickelst und das auch kund tust, dann werden deine pläne gelingen (schlüssel sterne). und vielleicht wissen zu wenige (buch brief) was du wirlich kannst. ja ich werde wohl das erste mal seit ich meine praxis habe (seit august 96) lokale reklame machen und flyer bei meiner frisörin und im fitness-studio auflegen lassen.
wünsche dir alles gute,
lg jessey

auch dir ganz herzlichen dank für deine deutung und alles liebe für dich

lilit02
 
Hallo Lilit,

ich hab ein neues Buch und will man die 9er Legung ausprobieren. Mal schaun, was ich da aus deinem Bild mache. Ich muss es dafür aber umlegen.





Zentrales Thema bleibt das Buch. Das Buch an sich enthält viel Wissenswertes, ist aber nicht aktiv, sondern liegt da und wartet, dass man es benutzt. Hier ist es nach links offen, wartet also auf, dass man sein Können (den Anker) nutzt.

Über dem Buch als Gedanke liegt der Baum, der wachsen muss und sich entwickeln, im Grunde aber auch eher untätig ist. Natürlich bedeutet es auch, dass deine Gedanken um die momentane ‚Flaute’ kreisen.

Unter dem Buch liegt das, was nicht realisiert wird, also die Schlange. Die Schlange häutet sich, man könnte vielleicht sagen, sie geht mit der Zeit, sie ist beweglich.

In der ‚Vergangenheit des Buches’ (weils nach links schaut) liegt hier der Schlüssel. Gabs mal die Idee, dich mit jemandem zusammen zu tun? Der Schlüssel beschreibt zumindest, dass in der Vergangenheit noch der Wunsch da war, sich zu erweitern, neue ‚Räume’ aufzuschließen.

Nun kommen die anderen Karten hinzu, und die Probleme fangen an. *g* Wie bringe ich den Herrn unter? :D

Es kann natürlich dein Partner sein, der hier in den Baum schaut und somit krank sein könnte, was bedeuten KÖNNTE, dass deine Träume deswegen ein wenig ruhen. Es kann aber auch bedeuten, dass deine eigene Begeisterung, deine Tatkraft Zeit zum regenerieren braucht, um zu schauen, was von deinen Träumen du wahr gemacht hast und welche Sterne da am Himmel still stehen.

Die Schlange schaut nach links, da geht es um Kontakte und Kommunikation. Es kann bedeuten, dass die Botschaften, die du rüberbringst zwar aus einem Buch kommen, aber nicht aus dir selbst, aus deiner Energie. Mit den Lilien kann es dann darum gehen, dass man sich mehr öffnen sollte, weil man dann einladender auf andere wirkt. Das kann natürlich auch über die schon angeregten Flyer geschehen, aber vielleicht überlegst du mal, ob es auch etwas mit dir selbst zu tun haben kann.

Aber … ich hab nur eine neue 9er Deutung ausprobiert!! ;)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Lilit,

Hallo Clairchen, schön von dir zu lesen;)

ich hab ein neues Buch und will man die 9er Legung ausprobieren. Mal schaun, was ich da aus deinem Bild mache. Ich muss es dafür aber umlegen. das mit dem umlegen hab ich bei anderen schon gesehen, ich kann es nicht, bin mit der jeweiligen legung genug beschäftigt:rolleyes:





Zentrales Thema bleibt das Buch. Das Buch an sich enthält viel Wissenswertes, ist aber nicht aktiv, sondern liegt da und wartet, dass man es benutzt. Hier ist es nach links offen, wartet also auf, dass man sein Können (den Anker) nutzt. ich biete ganz verschiedene sachen an die ich in ausbildungen gelernt habe.

Über dem Buch als Gedanke liegt der Baum, der wachsen muss und sich entwickeln, im Grunde aber auch eher untätig ist. Natürlich bedeutet es auch, dass deine Gedanken um die momentane ‚Flaute’ kreisen. ich glaube es sind die gedanken, ich habe mich die letzten jahre entwickelt und vieles umgesetzt.

Unter dem Buch liegt das, was nicht realisiert wird, also die Schlange. Die Schlange häutet sich, man könnte vielleicht sagen, sie geht mit der Zeit, sie ist beweglich. dasversuche ich zu machen

In der ‚Vergangenheit des Buches’ (weils nach links schaut) liegt hier der Schlüssel. Gabs mal die Idee, dich mit jemandem zusammen zu tun? Der Schlüssel beschreibt zumindest, dass in der Vergangenheit noch der Wunsch da war, sich zu erweitern, neue ‚Räume’ aufzuschließen. nein das wollte ich nie, mich mit jemandem zusammen tun, höchstens noch einen raum dazu nehmen damit die klienten jeweils noch ein bisschen liegen bleiben könnten und ich bereits den nächsten klientIN behandeln könnte aber das habe ich wieder verworfen da ich alles doppelt haben müsste.

Nun kommen die anderen Karten hinzu, und die Probleme fangen an. *g* Wie bringe ich den Herrn unter? :D

Es kann natürlich dein Partner sein, der hier in den Baum schaut und somit krank sein könnte, was bedeuten KÖNNTE, dass deine Träume deswegen ein wenig ruhen. er hatte probleme mit dem bauch, das hat sich aber wieder gelegt, ist zwar immer noch ein rätsel was es war aber es ist wieder besser. Es kann aber auch bedeuten, dass deine eigene Begeisterung, deine Tatkraft Zeit zum regenerieren braucht, um zu schauen, was von deinen Träumen du wahr gemacht hast und welche Sterne da am Himmel still stehen. möglicherweise ist es so dass ich eine ruhige phase brauche und mich die da oben einfach schützen wollen:rolleyes:

Die Schlange schaut nach links, da geht es um Kontakte und Kommunikation. Es kann bedeuten, dass die Botschaften, die du rüberbringst zwar aus einem Buch kommen, aber nicht aus dir selbst, aus deiner Energie. Mit den Lilien kann es dann darum gehen, dass man sich mehr öffnen sollte, weil man dann einladender auf andere wirkt. Das kann natürlich auch über die schon angeregten Flyer geschehen, aber vielleicht überlegst du mal, ob es auch etwas mit dir selbst zu tun haben kann. das habe ich mich gefragt und hinterfragt aber ich bin auf keinen wirklichen nenner gekommen. es könnte höchstens sein das ich zu viele leute behandelt habe und dadurch nicht immer platz war für klienten wenn sie gerne möglichst schnell wieder einen termin wollten.

Aber … ich hab nur eine neue 9er Deutung ausprobiert!! ;)

Liebe Grüße,
Clairchen

ich bedanke mich bei dir herzlich für deine legung und wünsche dir alles gute und eine gute nacht.

lilit02
 
Zurück
Oben