blatt für die ersten 6 monate 2010

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
habe mir an silvester ein blatt gelegt mit der frage: was ist für mich das hauptthema in der zeit vom 01.01.2010-31.06.2010

gelegt habe ich mit der blauen eule, dame schaut nach links, herr schaut aus dem blatt.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

07-17-28/07
30-29-16/12
21-10-12/07
13-11-11
gesamt-qs 08

QS
QS
QS



gesamt-qs
 
Werbung:
ich brüte seit tagen über meinem blatt und die vielen schlangen, die eulen und die ruten machen mich ganz kirre.
das ich mich ins zentrum gelegt habe wird wohl bedeuten dass ich mich ernst nehmen soll und zwar gleich, mehr für mich schauen sonst hätte ich mich nicht zum mittelpunkt gemacht. harmonie ist ein thema das zeigt sich auch auf platz 2, damit ich zu mehr innerer ruhe komme und träumen kann, eine innere reise antreten kann.
was aber macht die schlange über mir, bringt sie veränderungen zwischen mir und meinem mann, ich versteh grad nicht ob ich das richtig interpretiere.
schlange-vögel-herr, hm...sehe ich das richtig wenn ich das so interpretiere oder muss ich mich durchschlängeln weil ich grad noch nicht durchblicke (haus 6=wolken) und veränderungen in mir (haus 4=haus) stattfinden die meinen mann betreffen.
eine gratwanderung steht an die mit schmerz verbunden ist, etwas wird abgeschnitten oder ich kann danach ernten. auf jeden fall macht es mich nervös und unruhig und ich mache mir viele gedanken darüber.
streitereien stehen an, möglicherweise muss ich loslassen um was neues damit zu gewinnen.

wenn ich das alles durchlese dann denke ich dass es völliger schwachsinn ist was ich geschrieben habe.
ich wäre sehr froh wenn sich andere meiner legung annehmen, bin für jede deutung dankbar. hab echt ein brett vor den augen und das schon länger :tomate:

lilit02
 
liebe lilith

das blatt an und für sich sagt mir auch nicht viel.....
aber meine intuition sagt mir, dass es da um loslassen geht....auch um abstand gewinnen....du solltest vielleicht dich nicht immer um andere sorgen, sondern dich selber in den mittelpunkt stellen....dich selber wiedermal wahrnehmen und annehmen, wiedermal in dich reinhören und dir selber was gutes tun...
du liebst deine familie über alles (was ja auch gut ist).....doch solltest du dich dabei nicht vergessen......

ich weiss nicht, ob du damit was anfangen kannst.....aber so mein bauchgefühl als ich dein blatt gesehen habe.......

übrigens: noch ein gutes neues jahr für dich!

fühl dich umarmt
lg
spacy
 
Hallo lilit

Ich versuch mich mal

Also zwischen dir und einem Herrn,deinem Herzensmann sind blockaden,Hemmungen.denke aber eher die gehen von dir aus
Du bist verletzt worden oder hast große Angst davor und es geht dir nicht so gut.Kummer und Tränen.
Hast du die Aufregungen mit einer älteren Frau,der Schlange.
Auch eine plötzliche veränderung die Klarheit bringt.
Hat dein herzensmann eine andere Frau?
Das ist ein schwieriges Blatt,da komm ich auch nicht recht weiter.

Tut mir leid falls ich komplett falsch liege:confused:

lg
Aahlya
 
habe mir an silvester ein blatt gelegt mit der frage: was ist für mich das hauptthema in der zeit vom 01.01.2010-31.06.2010

gelegt habe ich mit der blauen eule, dame schaut nach links, herr schaut aus dem blatt.

6-4-7
2-1-3
8-5-9

07-17-28/07
30-29-16/12
21-10-12/07
13-11-11
gesamt-qs 08

QS
QS
QS



gesamt-qs

Hallo lilit,

ein Versuch:

07-17=
Komplikation bringt Veränderung, eine Veränderung zieht sich hinaus, umständlicher Umzug, eine Frau/Freundin zieht um
17-28= ein Mann bringt Veränderung, lebhafter Mann, Mann liebt Veränderungen, er hat eine Veränderung hinter sich
28-07= vorsichtiger diplomatischer Mann, von einer Frau bestimmt (Geliebte/Exfrau/Mutter), zweite Frau, auch Nebenfrau, Herr und eine Dame, er hat Magen- / Darmprobleme, auf ihn kommt eine schwierige Situation zu

30-29= Stellt die Harmonie über alles, sexuell interessiert, sexueller Partner, auch Flirt, eine harmonische Zeit kommt auf sie zu, Familie ist ihr sehr wichtig
29-16= klare, offene, ehrliche Frau, hellsichtig, spirituell, Astrologin, mediale Frau
16-12= Aufregungen klären sich auf, klare Aussagen von verschiedenen Medien, mit den gewonnenen Erkenntnissen ist man nicht ganz zufrieden

21-10= Hindernis, das Gefahren in sich birgt, Hindernis, das schnellstens beseitigt wird, unerwartete Schwierigkeiten
10-12= äußerst aggressive Gespräche, gefährlichen Schwankungen ausgesetzt, plötzliche Schwankungen, Ärger, ernste begründete Sorgen
12-07= zweifelhafte Angelegenheiten, Verwicklungen bringen Aufregungen, Aufregungen und Kummer wegen einer Frau

Die Eckkarten

07-12= Ärgerliche Komplikationen, Verwicklungen bringen Ärger und Sorgen, in einer Angelegenheit geht nichts voran
28-21= Er ist frustriert oder leidet unter Hemmungen, sind dazwischen gute Karten: Ehrgeiz, er blockiert sich selbst, er muss einige Schwierigkeiten bewältigen
07-21= trotz Umwegen blockiert, kein Vorwärts kommen da alles sehr unübersichtlich ist
28-12= nervöser, unsicherer Mann – wirkt dadurch älter, Unsicherheit, Zweifel, in welche Richtung er gehen soll, dieser Mann ist schnell erregbar, 2 Männer, auf ihn kommen Aufregung, Stress oder Ärger zu

Hmm, ob dir dass was weiter hilft :confused:


LG

Stella1181
:zauberer1
 
liebe lilith

das blatt an und für sich sagt mir auch nicht viel.....dachte nur ich komme nicht klar damit :rolleyes:
aber meine intuition sagt mir, dass es da um loslassen geht....auch um abstand gewinnen....du solltest vielleicht dich nicht immer um andere sorgen, sondern dich selber in den mittelpunkt stellen....dich selber wiedermal wahrnehmen und annehmen, wiedermal in dich reinhören und dir selber was gutes tun...ich habe das gefühl das ich das mache aber als ich mich im zentrum sah, staunte ich dann doch ein bisschen
du liebst deine familie über alles (was ja auch gut ist).....doch solltest du dich dabei nicht vergessen......man soll ja nicht auf das gleiche mehr als ein mal legen, ich war aber nahe dran es zu tun weil ich einfach keinen blassen schimmer habe was das zu bedeuten hat

ich weiss nicht, ob du damit was anfangen kannst.....aber so mein bauchgefühl als ich dein blatt gesehen habe.......könnte sein das es darum geht, etwas kürzer zu treten mit meinen arbeitsstunden, habe aber da bereits ein bisschen ein auge drauf das ich nicht mehr als 50% arbeite. ich denke aber wenn es um die arbeit ginge dann wäre der anker im blatt, hm....

übrigens: noch ein gutes neues jahr für dich!

fühl dich umarmt
lg
spacy

wünsche dir auch ein ganz tolles, bereicherndes jahr mit vielen glücksmomenten und frohen stunden.

danke dir fürs drüberschauen liebe spacy

lg lilit02
 
Hallo lilit

Ich versuch mich mal danke das ist lieb von dir

Also zwischen dir und einem Herrn,deinem Herzensmann sind blockaden,Hemmungen.denke aber eher die gehen von dir aus genau das hat mich so ins grübeln gebracht, wir haben es ganz harmonisch zusammen und konnten die tage geniessen mit nichtstun oder besuche machen usw.Du bist verletzt worden oder hast große Angst davor und es geht dir nicht so gut.Kummer und Tränen. zum glück ist das nicht so, könnte noch ein paar freie tage gebrauchen aber die gewissheit das wir schon am 23.01.10 in die wellnessferien fahren, gibt mir energie und so freue ich mich, morgen wieder mit meiner arbeit zu beginnen.Hast du die Aufregungen mit einer älteren Frau,der Schlange. nein auch da gibt es nichts, wir hatten besuch hier aus mexiko, eine austauschschülerin von früher war hier mit ihrer zwillingsschwester und wir haben die zeit genossen mit ihnen.Auch eine plötzliche veränderung die Klarheit bringt.
Hat dein herzensmann eine andere Frau? nein auf keinen fall, habe selber auch gesehen das es von den karten her so angezeigt wird aber nein ehrenwort, es ist nicht so.
Das ist ein schwieriges Blatt,da komm ich auch nicht recht weiter. aber du hast es versucht und dich gewagt, danke dir dafür.
Tut mir leid falls ich komplett falsch liege:confused: nein das muss es dir nicht, ich selber habe ja nicht viel gesehen und habe lange gegrübelt. das hier ist ein übunsgforum und ich finde es gut das du was dazu geschrieben hast.
lg
Aahlya

auch dir lieben dank fürs drüberschauen und einen guten wochenstart.

lilit02
 
Hallo lilit,

ein Versuch:

07-17=
Komplikation bringt Veränderung, eine Veränderung zieht sich hinaus, umständlicher Umzug, eine Frau/Freundin zieht um habe eine freundin die immer wieder mal von umzug spricht aber aus finanziellen gründen wird sie es nicht tun.
17-28=
ein Mann bringt Veränderung, lebhafter Mann, Mann liebt Veränderungen, er hat eine Veränderung hinter sich da muss ich passen, habe keine ahnung wer es sein könnte.
28-07=
vorsichtiger diplomatischer Mann, von einer Frau bestimmt (Geliebte/Exfrau/Mutter), zweite Frau, auch Nebenfrau, Herr und eine Dame, er hat Magen- / Darmprobleme, auf ihn kommt eine schwierige Situation zu
hm...da es mein blatt ist denke ich es müsste mein mann sein, er hat keine mutter mehr, ich bin seine erste frau (seit über 34 jahren) und eine geliebte hat er auch nicht, da bin ich mir 1000% sicher. ich glaube schon das er manchmal mühe hat weil ich in gewissen dingen befehlerisch handle. wenn ich etwas will dann kann ich ganz schön hartnäckig sein und nicht locker lassen :rolleyes:

30-29= Stellt die Harmonie über alles, sexuell interessiert, sexueller Partner, auch Flirt, eine harmonische Zeit kommt auf sie zu, Familie ist ihr sehr wichtig ja das stimmt, die familie ist mir sehr wichtig, da gehört mein mann dazu.
29-16=
klare, offene, ehrliche Frau, hellsichtig, spirituell, Astrologin, astrologie ist nicht mein ding, finde ich schwierig. mediale Frau die anderen punkte stimmen aber schon.

16-12=
Aufregungen klären sich auf, klare Aussagen von verschiedenen Medien, mit den gewonnenen Erkenntnissen ist man nicht ganz zufrieden
das ist dann wohl im laufe der nächsten monate erst zu beantworten.
21-10= Hindernis, das Gefahren in sich birgt, Hindernis, das schnellstens beseitigt wird, unerwartete Schwierigkeiten da muss ich auch abwarten.
10-12=
äußerst aggressive Gespräche, gefährlichen Schwankungen ausgesetzt, plötzliche Schwankungen, Ärger, ernste begründete Sorgen
keine ahnung was da auf mich zukommt?
12-07=
zweifelhafte Angelegenheiten, Verwicklungen bringen Aufregungen, Aufregungen und Kummer wegen einer Frau abwarten was kommt
Die Eckkarten

07-12= Ärgerliche Komplikationen, Verwicklungen bringen Ärger und Sorgen, in einer Angelegenheit geht nichts voran
28-21= Er ist frustriert oder leidet unter Hemmungen, sind dazwischen gute Karten: Ehrgeiz, er blockiert sich selbst, er muss einige Schwierigkeiten bewältigen
07-21= trotz Umwegen blockiert, kein Vorwärts kommen da alles sehr unübersichtlich ist
28-12= nervöser, unsicherer Mann – wirkt dadurch älter, Unsicherheit, Zweifel, in welche Richtung er gehen soll, dieser Mann ist schnell erregbar, 2 Männer, auf ihn kommen Aufregung, Stress oder Ärger zu

Hmm, ob dir dass was weiter hilft :confused:


LG

Stella1181
:zauberer1

ich glaube ich habe da eine riesen knacknuss gelegt und bringe auch eure köpfe ins rauchen, lach.

so gut ich konnte, habe ich dir feedback gegeben. ich bedanke mich herzlich bei dir für deine sichtweise und die zeit die du mir geschenkt hast.

lg lilit02
 
Hallo liebe Lilit

Ich versuche mich mal an deinem Bildchen, aber ich kann dir keine Garantie geben, denn auch für mich könnte ich im Moment 100te von Bildchen legen, aber finde keine Lösung.

Nun, du selbst liegt ja im Haus des Reiters. Ich denke in diesem halben Jahr geht es viel um Nachrichten, Aktivitäten, Emotionen und Gefühle, Familie, Umfeld. Auch sollte die Dame mehr aktiv werden und sich mehr selbst darstellen, an sich selbst Änderungen vornehmen, für sich.
Diese Änderungen könnten einen Umzug betreffen oder aber häusliche Veränderungen, die Karten sagen, es wäre möglich, wenn du es willst.
Ich denke auch in diesem halben Jahr werden dir viele Veränderungen angeboten, ob du sie annimmst und verwirklichst liegt an dir. Denn die Quintessenz des gesamten Bildes ergibt 170 = 17 Störche aber auch ( 1 Aktiv - 7 Wandel/Häutung = 8 Transformation/etwas Neues). Um weiter zu schauen, müsste ich jetzt dein Geburtsdatum wissen um dir zu schreiben in welchen Zahlenjahr du bist.
Ich denke aber es wird ein aufregendes und schönes halbes Jahr.
Die Sterne liegen auf Haus Schiff(3) auch hier kommt viel in Bewegung was die Esoterik bzw. die Spiritualität betrifft. Du möchtest dich auch gerne beruflich weiterentwickeln. Auch dies liegt sehr schön im Bild. Hier liegt mir eine weitere Ausbildung / ein Seminar, was für dich zwar sehr anstrengend wäre, neben deinem Beruf, ist aber machbar und du könntest es beruflich gut anwenden und gebrauchen. Auch wäre es ein Wunsch von Vielen, den du gerne verwirklichen möchtest, wenn da nicht diese Ängste wären, alles unter einen Hut zu bekommen.

Nun, du selbst weißt was die Lenormandkarten alles für Bedeutungen haben und es nicht einfach ist, mit 9 Karten für ein halbes Jahr zu schauen.
Gehe dem halben Jahr mit positiven Gedanken entgegen, vertraue dir Selbst und du meisterst deinen Weg.


Alles liebe dir
Yogi333:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Lilit Grüss dich liebe yogi:umarmen: danke dass du drüber geschaut hast.

Ich versuche mich mal an deinem Bildchen, aber ich kann dir keine Garantie geben, denn auch für mich könnte ich im Moment 100te von Bildchen legen, aber finde keine Lösung. Eine Garantie gibt es nicht im Kartenlegen, das wäre vermessen sowas zu erwarten.

Nun, du selbst liegt ja im Haus des Reiters. Ich denke in diesem halben Jahr geht es viel um Nachrichten, Aktivitäten, Emotionen und Gefühle, Familie, Umfeld. Da kann ich mich ja auf was freuen. Auch sollte die Dame mehr aktiv werden und sich mehr selbst darstellen, an sich selbst Änderungen vornehmen, für sich. Schmunzel, vielleicht endlich mal an meine mich störenden und überschüssigen Kilos ran gehen :tomate: Das ist schon länger ein Thema aber recht schwierig umzusetzen.
Diese Änderungen könnten einen Umzug betreffen oder aber häusliche Veränderungen, umziehen möchte ich nicht, es gefällt mir in unserem Haus sehr gut, hier habe ich endlich Wurzeln geschlagen.die Karten sagen, es wäre möglich, wenn du es willst. Der Schreiner war im Dezember hier um einen Wunsch von mir zu erfüllen, sollte bald verwirklicht werden.Ich denke auch in diesem halben Jahr werden dir viele Veränderungen angeboten, ob du sie annimmst und verwirklichst liegt an dir, möchte im Gesundheits- und Esobereich bleiben aber noch irgend was dazu nehmen was nicht so anstrengend ist. Denn die Quintessenz des gesamten Bildes ergibt 170 = 17 Störche aber auch ( 1 Aktiv - 7 Wandel/Häutung = 8 so habe ich das nicht berechnet, ist aber interessant und einläuchtend das man es auch so deuten kann. Transformation/etwas Neues). Um weiter zu schauen, müsste ich jetzt dein Geburtsdatum wissen um dir zu schreiben in welchen Zahlenjahr du bist.
Ich denke aber es wird ein aufregendes und schönes halbes Jahr. :banane:
Die Sterne liegen auf Haus Schiff(3) auch hier kommt viel in Bewegung was die Esoterik bzw. die Spiritualität betrifft. Genau das wäre mein Wunsch, da noch mehr Klarheit zu bekommen, war mal einiges besser, irgendwie sind mir Sachen abhanden gekommen. Du möchtest dich auch gerne beruflich weiterentwickeln. Auch dies liegt sehr schön im Bild. Hier liegt mir eine weitere Ausbildung / ein Seminar, was für dich zwar sehr anstrengend wäre, sowas habe ich grade hinter mir, habe vor Weihnachten ein Seminar in Kinesiotaping gemacht, es war äusserst anstrengend. neben deinem Beruf, ist aber machbar und du könntest es beruflich gut anwenden und gebrauchen. Auch wäre es ein Wunsch von Vielen, den du gerne verwirklichen möchtest, wenn da nicht diese Ängste wären, alles unter einen Hut zu bekommen. Jo liebe yogi, das stimmt genau, ich frage mich wo ich die Zeit stehlen soll für all die Sachen die ich noch lernen möchte. Habe auch begonnen mit Harfenunterricht und das macht Spass jedoch brauche ich da auch Zeit zum üben.

Nun, du selbst weißt was die Lenormandkarten alles für Bedeutungen haben und es nicht einfach ist, mit 9 Karten für ein halbes Jahr zu schauen.
Gehe dem halben Jahr mit positiven Gedanken entgegen, vertraue dir Selbst und du meisterst deinen Weg.
Ja mit diesen vielen Bedeutungen komme ich oft nicht klar desshalb habe ich mich nicht mehr aus dem Fenster gelehnt und nur noch für mich im stillen Kämmerlein gelegt ;)

Alles liebe dir
Yogi333:umarmen:

Ganz herzlichen Dank dir für deine Sicht und auch dir alles Liebe und ein wundervolles, glückbringendes Jahr.

lilit02:umarmen:
 
Zurück
Oben