Beruf

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo ihr Lieben

Seit längerem wird mir immer wieder mal gesagt dass sich bei mir beruflich was verändern wird, nicht total anders aber es werde eine Veränderung geben mit dem was ich jetzt mache.

Heute habe ich die Karten gefragt: Wird sich für mich beruflich etwas verändern im 2009.

Gelegt habe ich mit blauer Eule

6-4-7
2-1-3
8-5-9

Störche-Haus-Sense
Park-Brief-Berg
Turm-Klee-Kind

QS
QS
QS

Gesamt-QS

Da ich zu Hause selbstständig arbeite werde ich keinen neuen Arbeitsvertag erhalten.
Veränderungen sind hier angezeigt und könnten im häuslichen Bereich stattfinden, ob es einen Neustart in eine andere Richtung ist??
Ob mir jemand aus der Oeffentlichkeit einen neuen Jobb anbietet der vertraglich festgelegt wird?? Sehe da eher eine Blockade mit dem Berg.
Ich werde mich wohl mit einer Weiterbildung befassen müssen die den gewünschten Erfolg bringen würde und den Neubeginn.

Mit Elan und Motivation sich neuen Plänen widmen und auf die Neider achten die mir gute Verdienstmöglichkeiten nicht gönnen.

Was meint ihr dazu??

lilit02
 
Werbung:
Hallo lilit02,

mit Turm und Sense würde ich auf eine rasche Veränderung tippen.
Mit der Öffentlichkeit könnte durch den Park schon was gemeint sein.
Spontan fällt mir dazu ein daß du deine Arbeit die du zu Hause machst der Öffentlichkeit auch bekannt machen solltest durch Werbung evtl...
Hmm Weiterbildung da müsste doch dann auch das Buch mit drinn liegen, oder?
Durch die Fische als Quersumme denke ich daß die Veränderung auch Finanziellen Aufschwung bringt.
Der Fuchs irritiert mich wieder ein bischen. Und die Berge...Brief Berge...bedeutet ja daß die Nachricht noch auf sich warten läßt aber Turm Sense...ist doch was rasches...
So das waren meine Gedankengänge...hoffe ich hab dich damit nicht noch mehr verwirrt!

Liebe Grüße
Angi :))
 
Werbung:
Hallo lilit02,

mit Turm und Sense würde ich auf eine rasche Veränderung tippen.
Mit der Öffentlichkeit könnte durch den Park schon was gemeint sein.
Spontan fällt mir dazu ein daß du deine Arbeit die du zu Hause machst der Öffentlichkeit auch bekannt machen solltest durch Werbung evtl...
Hmm Weiterbildung da müsste doch dann auch das Buch mit drinn liegen, oder? Ja du hast recht, mir ist der Gedanke gekommen das ich nur durch eine Weiterbildung Karriere, also eine Veränderung machen kann in meiner Selbstständigkeit. Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert, falle immer wieder auf Ja/Nein Fragen rein. Hätte besser gefragt wie es mit meiner Spiritualität weiter geht, das wäre besser gewesen.
Durch die Fische als Quersumme denke ich daß die Veränderung auch Finanziellen Aufschwung bringt.
Der Fuchs irritiert mich wieder ein bischen. Und die Berge...Brief Berge...bedeutet ja daß die Nachricht noch auf sich warten läßt aber Turm Sense...ist doch was rasches...
So das waren meine Gedankengänge...hoffe ich hab dich damit nicht noch mehr verwirrt!

Liebe Grüße
Angi :))

Danke dir für das Drüberschauen.

Herzlichst lilit02
 
Zurück
Oben