was denkt er

Hallo,

die Frage: "Was er denkt?" ist nicht gut formuliert. Die Dame muss nicht unbedingt spacy sein - denn sie hat nur auf ihn gelegt. Welche Frau er im Herzen trägt, weiß nur er selber und da hier mind. 2, wenn nicht sogar 3 Frauen liegen und mindestens 2 Beziehungen ist das ein klasse durcheinander.

Aus dem Bild kann man erkennen, dass er an die Dame denkt und an die Beziehung mit ihr. Es gibt in dieser Beziehung Meinungsverschiedenheiten und dennoch ist er mit ihr glücklich und das wird er der Schlange auch zu verstehen geben. Aber mit ihr hat er auch eine Beziehung (Herr rösselt Ring rösselt Schlange) - also wie gesagt, der gute fährt zweigleisig (11-25= 2 Beziehungen) und die Schlange wird den kürzeren ziehen.

Da spacy aber nur gefragt hat "Was er denkt" und nicht "Was er über sie denkt?" ist offen, welche Dame er im Herzen trägt. Er denkt an seine Herzdame - aber wer das ist, verraten die Karten nicht.

Das mit der Schlange wird er im Frühjahr beenden.

LG Alissa

hallo alissa

auch dir herzlichen dank für die deutung.
die frage war schon auf mich bezogen. das heisst "was denkt er in bezug auf mich"?....sorry, bin davon ausgegangen, dass das klar ist....werde das nächste mal deutlicher formulieren....
wir hatten grosse meinungsverschiedenheiten, welche immer noch zwischen uns stehen....
ich spüre auch, dass er an mich denkt....frag mich nicht wieso, doch ich spüre das....und ich kann mir schon vorstellen, dass seit unserer trennung eine andere frau in sein leben getreten ist....doch wissen tue ich es nicht.....

jedoch gehe ich schon davon aus, dass ich es bin, welche er im herzen trägt....:zauberer1.......naja, es wird sich zeigen

vielen dank dir und sorry nochmal für das unvollständige formulieren meiner frage
lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben