Erschreckendes Blatt...

Es geht in diesem Blatt nicht um die Wohngegend, es geht um Inneres in der Dame. Unwägbarkeiten, die mit der Frage nach dem Wohnort nur einen Ausdruck gesucht haben.

Den Eindruck hatte ich auch, liebe Eselsohr. :)

Danke dir nochmals von Herzen für diese weitere, sehr erstaunliche Interpretation des Blattes. Es ist so selten in den Genuss derart profunder, ansprechend formulierter Deutungen zu kommen.
Sie stösst bei mir einiges an Gedanken an… jedoch bin ich eigentlich so konservativ, mich strikt an das Thema, an die konkrete Fragestellung zu halten.

Fasst man den Rahmen weiter auf das Thema "Wohnen", spiele ich durchaus in meinem Kopf die Optionen durch. Grund gibt es allerdings bereits dafür, aber noch nichts spruchreif; alles im "könnte sein"- Bereich. Aber ich habe wohl das Bedürfnis mich zu wappnen… (Bär auch als "die Kontrolle behalten"; interessant, da ich mich aus dem eigentlichen "Konflikt" raushalte*).

Dahinter steckt natürlich ein "gebranntes Kind", das schon einige Verluste erlebt hat. Mit deinen Worten bestätigst du indirekt, dass Angst von einem selbst "erschaffen" wird. In dem Sinne mögen die "Geister" gerne dort bleiben, wo sie sind: in der Vergangenheit.

Vielen herzlichen Dank nochmals, und dir ein schönes sonniges Wochenende.

LG

* etwas anderes bereitet mir weitaus größere Sorge. Zumal ich eine ähnliche Konstellation in einer ähnlichen Situation mit verheerenden Folgen erlebt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben