9-er Legung: Bekomme ich die Nachricht?

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo zusammen...

... ich muss gestehen, meine eigenen 9-er Legungen sind für mich absolute Rätsel..... :confused4:fechten:
Ich würde mich total freuen, wenn jemand von Euch deuten mag?

Die Frage war: Was ist mit der Nachricht, auf die ich warte?

Gelegt:

234
516
789

Heraus kam:

// QS
// QS
// QS

Wie rechnet ihr die Gesamt-QS? Ich muss gestehen, ich rechne immer nur die Reihen und die Diagonalen..

Bin gespannt, ob und was ihr so seht.. :danke:
 
Werbung:
Ich will mich jetzt erst ein bissel rantasten....die von dir beschriebene Lege-Reihenfolge ist
mir gerade noch ein pers. "heisses" Eisen in meinem LennieGepäck. Ich schaue daher also nur auf die oben aufliegenden Karten....

Es siehr für mich so aus, als würde es sich um eine Nachricht handeln die auf den Beruf (Fische)oder Arbeit bezogen ist, schon länger an sich für dich belastend ist (Kreuz) - dir zu
"Füssen liegt" und wo du eine Veränderung anstrebst, dich wohl beworben hast.

Mir fehlt da jetzt auch die Gesamt-QS..... für ein endgültiges Ergebnis....
 
Danke Urania! Ja, so ist es! Ich wünsche ein Klärung, das ist meine Veränderungswunsch! :)

Uih, die erste QS habe ich falsch berechnet! :whistle: Es ist der Fuchs! Nicht die Sense........

Die Gesamt-QS ist wahrscheinlich, wenn ich alle Karten addiere, richtig? Das Ergebnis ist 202 und somit müsste die Gesamt-QS das Haus sein?
 
Ich habe meine eigenen neuen Lenni-Karten noch nicht.....ich weiss daher nicht aus dem Kopf, ob das Haus
dann stimmt ....aber Quersumme von allen ist meine ich richtig als QS

Und bei Haus würde ich dann sagen, du bekommst eine positive Nachricht.
 
Also ich glaube, das du auch weiterhin sehnsüchtig auf eine Nachricht warten wirst. Sterne stehen für Sehnsucht und da drückt ein Mann drauf. Und der Sarg steht für Stillstand. Kann es sein, das du auf eine Nachricht von einem Mann wartest?
 
ich sehe zwar das eine nachricht uns Haus kommen wird, aber ob sie dir ein *ja* anzeigt, da zweifle ich .
Ich hab das Gefühl als wenn eine Entscheidung erst noch getroffen wird.
 
Hallo zusammen!

Hier nochmals die jeweiligen waagerechten und senkrechten Quersummen inklusive der Gesamtquintessenz in Bildform:

QS
QS
QS

QS --------------- QS ---------- QS


Gesamtquintessenz:

Wenn das mal nicht auffällig ist: Die 3 aus den 3 waagerechten Reihen errechneten Quersummenkarten sind identisch mit den 3 aus den 3 senkrechten Spalten errechneten Quersummenkarten. Dies kommt mir vor wie ein verstärkendes Ausrufezeichen der Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ohne Flügel,
sorry im voraus,das ich so negativ bin,......aber ich sehe das das mit der nachricht nichts wird,bzw. diese Nachricht das Ende bedeutet,bzw. wird die nachricht,nicht das ausdrücken/bestätigen,was du dir erhoffst.
Also positiv ist das Blatt mal auf keinen Fall,....
Rein intuitiv,wenn ich auf das Blatt sehe,......ein fettes NEIN

LG Degna
 
Werbung:
Huiiii.. wer rechnen kann ist klar im Vorteil!!! :eek:

Danke fürs korrigierte Einstellen der Karten @Veranti und @Tugendengel !!!! :umarmen:Wie ich sehe gibt es unterschiedliche Möglichkeiten die Gesamt-QS zu berechnen! Gut zu wissen!

Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie die Nachricht ausgefallen ist, wenn die Nachricht kommen sollte..

@Kerstin2307 .. genau so sieht es momentan aus! Und ja, ist von einem Mann, sehr gut gesehen!.. Herzlichen Dank für Deine Deutung!

@flimm .. Bin auch gespannt! Meinst, dass es jetzt beim Anderen noch nicht entschieden ist? Würde erklären, warum ich so gar kein Gefühl bei der Sache habe, bzw. keine Idee, was kommen wird.. Eigentlich habe ich immer ein ungefähres Gefühl, eine Tendenz.. aber hier... :kugel::confused4 keine Ahnung.. Danke auch für Deine Deutung!!!

@Tugendengel .. das ist ja wirklich verrückt mit den QS!!!! :blue2: Und dann noch Fuchs, Sarg, Blumen.. Spontan hätte ich gesagt ein falsches (unehrliches) Ende, das aber letztendlich ein Geschenk ist? :blume:Ehrlich gesagt wäre ich damit nicht einverstanden.. :angel2: Lach.. Aber vielleicht gibt es ja bessere Deutungen????

@Degna1 .. auch ein herzliches Danke an Dich! So unwahrscheinlich ist das gar nicht, dass keine Nachricht kommt, bzw. die ein Ende bedeutet..... Schmunzel.. und da ich schon ne Veränderung einer Situation durch die Nachricht erwarte ist das auch nicht abwägig, dass die Nachricht mir nicht das gibt, was ich hoffe.. Sobald ich etwas weiß, werde ich auflösen!

Freue mich über weitere Deutungsideen.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben