umzug?

Ganz kurz nur - ich sehs so:

regelmäßige Einnahmen - wahrscheinlich auch Unterhalte und Alimente - durch einen Mann

ja, durch meinen nochmann für die kids


.... evlt neue Liebschaft

hach ja, bin eh nicht offen dafür...:confused:

.... evtl berufliche Entscheidung

ja, das auf jeden fall und das wird sich ende des jahres abzeichnen

Hinter dem Haus der Baum, hinter dem Mond der Anker .. also Umzug seh ich da nicht - versteckte Karte das Kreuz ... .... ich seh das eher so, dass Du viel darüber nachdenkst, über Dein Leben, das Haus etc ...

ja

Die Scheidung ist sichtbar ... eine plötzliche Nachricht, die sich auf die GEfühle schlägt ... eine Frau ist in der Phase sehr wichtig ... steht Dir bei und wird zur Freundin ....

hm...kann eigentlich nur meine beste freundin sein, bzw eine meiner beiden besten freundinnen...

danke auch dir ganz lieb, joan, für deine mühe!

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben