Könnt Ihr mir bitte helfen dies zu deuten???

Werbung:
Hallo allerseits,

sieht denn wirklich niemand was? Oder wollt ihn nichts dazu sagen weil ich neu hier bin?

...also ich finde dich schon arg fordernd und verspüre auch eine leichte aggression durch deine worte.
ich denke, das werden andere auch so empfinden und deshalb antwortet niemand weiter...sorry...

eo
 
Also ich weis ja garnicht wie Ihr auf Agressionen kommt??
Habe ich jemanden beleidigt? Aufgefordert zu deuten?
Nein, ich habe ganz nett gefragt.
Keine Ahnung wieso Ihr euch sowas ausdenkt..........

Kann ich garnicht nachvollziehen.
 
guten morgen, den leuten im forum geht es nur darum, das man sich auch selber bemüht, keine angst vor fehlern, es sind allles liebe menschen hier um dich, die dir gerne weiter helfen. wenn du ein neuner blatt hinbekommst, sogar mit quersummen, dann schaffst du auch eine kleine deutung wenigstens. hauptsache der wille ist da.
schönes weekend
 
Werbung:
Wofür eine Begründung?

Das war eine Frage an dich.;)

Achso, uuuuuuuuups tut mir leid:kiss4:
Meinst Du denn damit was ich mit so einen Mann möchte??
Wenn du das meinst, dann habe ich eine ganz einfache Antwort:

Jeder Mensch macht Fehler, der eine kleine der andere etwas größere.
Ich denke dass jeder aus seinen Fehlern lernt und bin sowieso ein ziemlich gutgläubiger Mensch.
Ich glaube immer an das Gute im Menschen, und gebe jedem eine Chanse.
Das finden manche nicht gut, aber ich bin nunmal so.
 
Zurück
Oben