Wie gehts weiter ? - 9er

:danke:




die beiden haben gerade keinen kontakt.
sie hat ihm aber geschrieben , er sei jetzt dran also laut ihr soll er sich wieder melden und man bespricht alles notwendige. und ich denke auch dass das ein guter anfang ist. in den karten liegt ja auch nichts negatives


@freija:
habe keine signi rausgelegt.

wie kommt ihr eigentlich auf Lilien ?


LG


du bist wohl noch anfängerin ;)

der herr liegt auf der position 2 = klee

herr hat die nummer 28, klee 2 ergo = 28+2 =30 lilien.......
 
Werbung:
:danke:




die beiden haben gerade keinen kontakt.
sie hat ihm aber geschrieben , er sei jetzt dran also laut ihr soll er sich wieder melden und man bespricht alles notwendige. und ich denke auch dass das ein guter anfang ist. in den karten liegt ja auch nichts negatives


@freija:
habe keine signi rausgelegt.

wie kommt ihr eigentlich auf Lilien ?


LG

Hi Aember,
Auch wenn Du Ring (25) mit Baum (05) zusammenzählst kommst Du auf Lilien (30) - deshalb hab ich es auch als Harmonie gedeutet - weil die Beziehung langsam wächst und reift (durch Baum). Danke schon mal für Dein Zwischenfeedback - das passt m.E. auch gut zu 28+2=30 und den Ruten im Blatt - es geht hier um seine Zerissenheit und darum seine Harmonie - bzw. sein Gleichgewicht zu finden....

Aber ich kann natürlich komplett falsch liegen - bin hier um zu üben und leg erst seit Oktober...

Was Du wegen SMS gesagt hast könnte dann auch Eulen (12) in Schlange (7) bedeuten, errechnet Turm (19). Die Eulen stehen ja auch für Telefonate bzw. SMS (Handy) und sie hat sich erstmal zurückgezogen... passt auch iwie find ich!

Nichts desto trotz halt ich den Beiden trotzdem die Daumen - wenn es sein soll, wird es ohnedies, lg und alles Liebe auch für Dich! :umarmen:
 
berichte bitte wie es ausging.....

ich finde spirit1964 mit den deutungen immer sehr gut, aber hier soviele ruten, sehe ichs anders....

und ich werd oft angeschrieben, und kann leider selten was gutes sagen, aber ich werde immer wieder angeschriben, weil ich recht hatte :rolleyes:

aber die meisten legen ja, weil sie eh spüren, so easy.....ists nicht......bei den wenigsten kommt ein gutes blatt.....gerade zur zeit.....scheinen sich die männer nicht binden zu wollen......
 
berichte bitte wie es ausging.....

ich finde spirit1964 mit den deutungen immer sehr gut, aber hier soviele ruten, sehe ichs anders....

und ich werd oft angeschrieben, und kann leider selten was gutes sagen, aber ich werde immer wieder angeschriben, weil ich recht hatte :rolleyes:

aber die meisten legen ja, weil sie eh spüren, so easy.....ists nicht......bei den wenigsten kommt ein gutes blatt.....gerade zur zeit.....scheinen sich die männer nicht binden zu wollen......

Danke Freija, das ist lieb :kiss4:

Ich mag nicht klugscheissern, aber ich hab noch einen Gedankengang dazu (nicht um meine positive Sicht zu untermauern, sonder weil ich einfach versuche zu verstehen bzw. zu ergründen ....):

Was, wenn man die Quersumme nicht durch Zusammenzählen der Einer errechnet, sondern 36 abzöge - dann würde dieses Bild entstehen:

1. Reihe: 29+28+17 = 74 - 36 = 38 - 36 = 02 Klee
2. Reihe: 20+25+11 = 56 - 36 = 20 = Park
3. Reihe: 12+14+36 = 62 - 36 = 26 = Buch

Wenn ich Klee - Park - Buch deuten würde käme ich bei diesem Blatt zu dem Schluß dass es seit kurzem was zu klären gibt - was nach aussen getragen werden muss oder ein sich öffnen bedeutet - und das Buch für ein neues Kapitel oder auch dafür dass es noch nicht spruchreif ist? Wenn ich nochmal Ring auf Baum hernehme - und Baum als Zeitfaktor - könnte das 9-12 Monate bedeuten. Für mich ist das ein schlüssiges Bild - aber wie gesagt - es ist nur einen Annahme....

und Aember wird uns hoffentlich irgendwann sagen wie's gelaufen ist - oder auch nicht....

Was mich interessieren würde ist - ob ihr mehrheitlich die Quersumme wie Aember errechnet - oder die 36 abzieht? Womit habt ihr stimmigere Erfahrungen gemacht?

lg

PS: Ich berücksichtige die QS eigentlich nicht mehr.
 
danke sehr für die erklärung. bin wirklich anfänger und noch unsicher.

die neuste entwicklung ist , er hat sich gemeldet und sich entschuldigt, er hat total den stress im moment und er ruft sie an, wenn es bei ihm besser klappt.

ich werd noch weiter feedback posten , was sich tut bei den zwei.

lg


PS: das mit der QS wüsste ich auch gern...wie gesagt bin anfänger.
 
ich wünsche es deiner cousine, jedem wünscht man das er das bekommt, was er sich wünscht,
mein gedanke wäre noch dazu, das es sich sehr zieht, und evtl. verliert sie das interesse..........

nicht leicht, und das ergibt für mich nen etwas bitteren beigeschmack.............;)

ich arbeite auch mit meiner intuition, und wenn mir mal ein bild nix sagt, arbeite ich mit den quersummen..........

gerne spirit1964 ;) wenns wahr ist ists war :kiss4:
 
Werbung:
danke sehr , ich hoffe auch dass es sich zum besseren entwickelt.

danke auch für die hilfe, wirklich toll, wie man hier unterstürtzt wird :thumbup:
 
Zurück
Oben