Würde jemand helfen? 9er Legung...

kaffeeschlürfer

Mitglied
Registriert
23. März 2012
Beiträge
114
Ort
wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
Huhu :)

es würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung zu folgendem Blatt sagen würde:

QS oder
QS oder
QS oder

Gelegt wurde
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wenn möglich möchte ich erstmal gar nichts dazu sagen, sondern euch bitten, erstmal euer Empfinden darüber, wonach die Legung aussieht, zu äußern... (hat nen Grund ;) )

:danke: schon mal :)
 
Werbung:
Danke ihr beiden! Also - es ging um eigentlich um eine Arbeitslegung, aber das Thema des Gesprächs vor/während/nach der Legung war Beziehung.

@Lenne - wie würdest du das arbeitstechnisch deuten? Ich selbst komm dort auf keinen grünen Zweig. Wenn ich die Legung aber als Beziehung deute schon. *kopfkratz*
 
Also ich hätt's nicht erraten (der Anker liegt nicht mal versteckt) ... Es liegt ja hier eher Deine Auseinandersetzung damit - durch Mond in 1 - da gehts darum auf die Intuition/unbewusste Gedanken zu vertrauen. Möglicherweise gehts bei der Kombi 19-04-05 um die Art der Arbeit oder das Unternehmen - aber wie gesagt das hätt ich nicht gesehen. Das Haus hat mich angesprochen - Stabilität...
 
kaffeeschlürfer;3633964 schrieb:
Danke ihr beiden! Also - es ging um eigentlich um eine Arbeitslegung, aber das Thema des Gesprächs vor/während/nach der Legung war Beziehung.

@Lenne - wie würdest du das arbeitstechnisch deuten? Ich selbst komm dort auf keinen grünen Zweig. Wenn ich die Legung aber als Beziehung deute schon. *kopfkratz*

Mein Gefühl hat die Arbeit vorgeschlagen :D Es kann sein das sich beide Anliegen also Arbeit und Liebe in dem Bild vermischt haben, demnach versuche es so einmal zu deuten. Die Legung selbst handelt so denke ich von der Liebe, die Quersummen von der Arbeit. Du bekommst vielleicht einen Arbeitsvertrag oder? Ist noch nicht hundert prozent sicher (Brief - Blume - Lilie - Schiff). Leider bin ich zu bis oben und kann Dir nicht mehr sagen, das meiste geht von meinen Gefühlen aus.

LG Lenne
 
hm....aber könnte es sein, dass deine beziehungssache dich arbeitsmäßig (energiemäßig) beeinträchtigt? also die karten würden dann das dahinter liegende eigentliche thema anzeigen? oder stimmt das so gar nicht für dich?
 
Werbung:
Also hier geht es nicht um mich... es ist die Legung meiner Freundin, sie hat recht halbherzig nach der Arbeit gefragt ("Was will ich denn überhaupt zur Arbeit wissen?), aber eigentlich hatte sie den Kopf in unserem Gespräch... Kann man das nun wirklich arbeitsmäßig deuten? So dass es auch stimmt...?
 
Zurück
Oben