Was were wenn die Bibel aus lügen besteht

das ist eigentlich nichts kompliziertes

ein ab/anklopfen genauso gut wie ein aufsteigen lassen
ein rufen und auf antwort warten/ bzw diese kommen lassen


den spiegel hat eigentlich jeder, nur wird er von manchen im glauben woanders mehr zu finden in der ecke stehen gelassen und verstaubt.

in gewisser weise meint es auch ein sich auf stimmige weise fügen lassen, dazu gehört auch zu erkennen, dass sich manche dinge noch nicht erkennen lassen - wieso auch immer.
ist letzten endes auch wurscht, weil sich die sachen verbinden, wenn die komponenten für das erfassen alle beisammen sind.


anders kann ichs derzeit nicht erklären ohne zu schwurbelig zu werden und es zu sehr in eine prozessforcierende ecke zu drängen
 
Werbung:
Re sry musste kurz afk um meine pn´s und e-mails zu lesen

um deiner frage gerecht zu sein lest dier mal genau das durch ist einfache übersetzung der bibel ohne mose oder kapitel

htxp://lerncafe.de/joomla/index.php?Itemid=293&id=195&option=com_content&task=view

beim link einfach das x wegmachen und ein t dran hängen
 
ein wenig - ja // beides

ein wenig randale im bildgebirge gehören auch dazu :D
können helfen den alten müll mal über bord zu werfen bzw ihren platz finden zu lassen
 
ein wenig randale im bildgebirge gehören auch dazu :D
können helfen den alten müll mal über bord zu werfen bzw ihren platz finden zu lassen
Sehe ich auch so. Hab grade folgenden Spruch gefunden:
"Our strength often increases in proportion to the obstacles imposed upon it."
Passt perfekt finde ich.
 
soweit ich das mit meinem änglisch tranlaten kann durchaus

unsere stärke verhält sich proportional zu unseren hindernissen (?)



durchaus - zumindest können wir im erfassen wachsen an unseren hindernissen - soweit wir diese mal angehen ;)
 
Werbung:
ich finde übrigens auch das anliegen des fredstellers in diesem licht durchaus begrüßenswert


ich hatte damals einen ähnlichen ansatz und war geschockt, was da alles so stand :D - also abseits der klassichen deutungen
(wollte damals durch direkt studium nach widerspruchgründen anhand von bibelstellen suchen)

seit dem mag ich den schinken
 
Zurück
Oben