Was were wenn die Bibel aus lügen besteht

So nochmal ich will damit nichts andeuten das alles gelogen sei aber das meiste wurde zugunsten anderer geschrieben .Wenn man sich genauer sich damit befasst siet man es eigendlich !
 
Werbung:
So nochmal ich will damit nichts andeuten das alles gelogen sei aber das meiste wurde zugunsten anderer geschrieben .Wenn man sich genauer sich damit befasst siet man es eigendlich !

du musst die kuh schon aus dem stall führen :D
ich vermute mal du sprichst auf interpretationen an
diana hats schon angedeutet, was ausserhalb konfessineller bindung möglich ist
 
flamen macht doch auch mal spass - aber so schlimm isses hier eigentlich nicht, solange du keine karten legst :D
 
na flamen ist das was in den anderen freds abgeht :D
flamen kannst du dir auch bildlich vorstellen:

alle bekommen einen flammenwerfer in die hand und dürfen damit aufeinander losgehen. der flammenwerfer ist in diesem falle das vokabular :D die spielwiese ein forum
 
Werbung:
Erzähl mir mal was zum inneren Spiegel.
chojana scheint mit PNs zu beschäftigt zu sein um hier zu antworten :rolleyes:.
 
Zurück
Oben