Die Bibel ist sie nach eurer meinung eine felschung oder nicht

Ist die bibel echt oder unecht oder habt ihr euch damit noch garnicht befast

  • Ja sie ist echt

    Stimmen: 4 21,1%
  • Nein sie ist nicht echt aber es stehen ein baar weisse sätze drin die widerum echt sind

    Stimmen: 15 78,9%
  • Habe mich damit noch überhaupt nicht befast und bin gerade jetzt überfordert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Soll ich jetzt nochmal fragen, was denn bitte das Original sei?

Hmm eigendlich habe ich das schon mal erwähnt es gibt bücher die die kirche ihn rom versteckt

Das original kann dier nur der papst sagen/zeigen oder seine bischofe die im sehr nahe stehen

Nur die richtige frage ist wie kommt man nun zum papst er wird jahr schwehr bewacht schlimmer als wie vordnox (goldgefängniss woh die goldbarren von amerika stehen)auch wenn man es so weit schafen würde wie wilst du im sagen das er die warheit sagen soll der würde das unter keinen umständen verscheinlich freiwilig hergeben bzw die warheit sagen und jetzt kommen wir zum thema Ehrlichkeit wird bestraft - ist das die Aufforderung zu lügen?
 
:D


habsch übersehen - ich glaube das hab ich hier auch schon reingelullt
also das es kein original geben kann, da es eine manuskriptsammlung bzw ein bestimmter kanon davon ist - oder sowas in der art

Kann sein, dass es hier war, irgendwo las ich sowas von dir, ja.

@Chojana: Ja, hast du erwähnt, tut bloß nicht viel zur Sache, wurde schon auf diverse Art ausgedrückt, wieso dem so ist.

Da dich nicht zu interessieren scheint, was Andere dir zum Thema schreiben, wieso fragst du dann überhaupt?
 
Da dich nicht zu interessieren scheint, was Andere dir zum Thema schreiben, wieso fragst du dann überhaupt?

Ich interresiere mich sehr wohl auch wenn es manchmal nicht den anschein dazu hatt .
 
Das weiß ich auch, daß du Dich sehr für die Meinungen der anderen interessierst - irgendwann bekam dieser thread hier - noch vor den letzten Schreibenden vor mir - eine Art Eigendynamik, wo dann einige nicht mehr wussten, wer womit gemeint war .... und ganz klar, das hätte mich dann auch wütend gemacht - und dieser Unmut wurde von Dir eben in einem Beitrag kundgetan ... und danach warst Du wieder voll in der Materie drin ... Du hast hier nichts falsch gemacht ..... alles o.k.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben