Was wäre, wenn...

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Hallihallo zusammen :kiss3:
Ich habe vorhin mal wieder meditiert und diesmal darüber, was ich wohl für ein Tier wäre, wenn ich eines wäre ;) . Diese Frage hat mich einfach mal interessiert. Dabei kam schließlich herraus, dass ich erste einen Vogelschrei hörte und dann eine Klippe am offenen Meer sah und ein weißer Vogel durchs 'Bild' flog. Ich denke also, ich wäre ein Seevogel, wenn ich ein Tier sein könnte, obwohl ich eigentlich ehr mit etwas wie einem Pferd gerechnet hatte (ich weiß, klingt blöd). Jaja... unser wahres Selbst überrascht uns immer wieder, nicht wahr?
Nun zu meiner Frage: Wer Lust hat, kann ja auch einmal darüber meditieren und mir dann sagen, was dabei herumkam. Würde mich mal interessieren ;)
Alles Liebe und Blessed Be, Lindua :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben