Infos zum Roswell-Fall

Deutsche Dokumentation zum berühmten Roswell-Vorfall

Eine der sehr wenigen, wie ich finde, recht guten und sachlich gehaltenen Dokumentationen zu dem berühmten Vorfall.
Die Doku beschränkt sich ausschließlich auf die chronologische Zusammenstellung der tatsächlichen Augenzeugen-Aussagen (=first hand eye-witnesses), die bei den Ereignissen zugegen waren.
Keine reißerische Aufmachung, wie es sonst üblich ist.

 
Werbung:
Deutsche Dokumentation zum berühmten Roswell-Vorfall

Eine der sehr wenigen, wie ich finde, recht guten und sachlich gehaltenen Dokumentationen zu dem berühmten Vorfall.
Die Doku beschränkt sich ausschließlich auf die chronologische Zusammenstellung der tatsächlichen Augenzeugen-Aussagen (=first hand eye-witnesses), die bei den Ereignissen zugegen waren.
Keine reißerische Aufmachung, wie es sonst üblich ist.

Was ich an diesem Video bemerkenswert finde ist, dass es mir völlig unverständlich ist,
warum jemand der eine Kamera in der Hand hat, ausgerechnet einen bis dato unbekannten
Alien nur mit solchem Abstand filmt, nicht mal aus Neugier richtig "drauf hält" - wenn man
denn schon mal sooo eine Gelegenheit hat. Ewig lange für mich werden -sich die Nase
reibende Augenzeugen gezeigt-.....

Ich kannte dieses Video bereits aus dem Netz....auch mein erster sponater Blick
entsprach damals schon dem Nachfolgenden...

Ich glaube zwar an Aliens....aber an "diesen dort Gezeigten" nicht.
 
Was ich an diesem Video bemerkenswert finde ist, dass es mir völlig unverständlich ist,
warum jemand der eine Kamera in der Hand hat, ausgerechnet einen bis dato unbekannten
Alien nur mit solchem Abstand filmt, nicht mal aus Neugier richtig "drauf hält" - wenn man
denn schon mal sooo eine Gelegenheit hat. Ewig lange für mich werden -sich die Nase
reibende Augenzeugen gezeigt-.....

Ich kannte dieses Video bereits aus dem Netz....auch mein erster sponater Blick
entsprach damals schon dem Nachfolgenden...

Ich glaube zwar an Aliens....aber an "diesen dort Gezeigten" nicht.
Zitat:
"Am 4. April 2006 zeigte der englische Fernsehsender Sky One eine Dokumentation, in der sich Ray Santilli dazu bekannte, den Film 1995 gedreht zu haben. Das Alienmodell wurde von John Humphreys, einem Experten für Spezialeffekte beim Film, hergestellt. Dieser gestand ferner, auch einen der Autopsie-Ärzte im Film gespielt zu haben."

Quelle "Santilli-Film":
https://de.wikipedia.org/wiki/Santilli-Film

Die gefilmten Obduktionen der tatsächlichen "Alien-Körper" sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
 
Kleines Edit meinerseits aus einer anderen Richtung....
Körpersprache
die Nase reiben sich gern Leute, die gerade lügen....

Aber danke für deine Info hierzu, Meikel....die Aufklärung kannte ich noch nicht
Da wird mein Mann ja "Augen" machen....lach

1 zu Null für mich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben