1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der See Genezareth

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Regina, 13. Februar 2008.

1. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zum zweiten Mal nun träume ich an diesem Ort zu sein.
    Es ist seltsam, aber ich habe es (aus politischen Gründen) immer vermieden Israel zu bereisen. Trotzdem.
    Kaum eine Gegend vermag mich derart anzuziehen wie der Nahe Osten.
    Syrien, Jordanien, Ägypten, Tunesien, Das Rote Meer habe ich gesehen, aber wie gerne würde ich die anderen Länder noch bereisen, die man wegen der Kriege oder als Frau einfach nicht bereisen KANN..
    Wenn ich überhaupt noch irgendwo hin wollte, dann wäre das wohl ein Ort, den ich sehen wollte, diese Gegend...

Nachdem ich nun das zweite Mal in Folge davon träume google ich das erste mal nach Bildern und muss sie sofort wieder schließen..
    Ich hätte sonst losgeheult ohne rational zu wissen warum..

Nun ja, eigentlich weiß ich warum, ich hatte dort ein alternatives Leben, aber bisher habe ich mich ernsthaft bemüht es auszublenden...

jetzt aber zu dem Traum von heute Nacht...

Ich stehe am Ufer des Sees Genezareth...

Diese Seite empfehlen