Was verlangt ihr von einem Partner.?

ich verlange von meinem Partner gar nichts. Und wiss ihr warum?
Weil ich absolutes Wissen und Vertrauen haben das er egal was er tut, nichts tun würde was nicht mit Liebe zu mir und meinen Kindern geschehen würde.
Mein Mann und ich geben uns die Freiheit uns selbst zu finden.

Wunderschön formuliert Nachbarin :move1:
 
Werbung:
Ich wünsche mir von meinem Partner hauptsächlich Liebe und Treue, was er sich auch von mir wünscht. Demnach beruht es auf Gegenseitigkeit. Es macht Freude und beruhigt auch.



eva07

hallo eva07,

liebe und treue, wie passt das zusammen? wenn er dich liebt, muss er nicht treu sein. wenn er treu ist, liebt er dich dann?

lg winnetou
 
Werbung:
Hallo Vittella

Ja klar, den theoretischen Nagel, denn das ist nicht für alle umsetztbar, wenn es für einige klappt, dann war das ein Stück Arbeit dorthin....
dass Menschen ohne Erwartung sind ist eher die Ausnahme, jeder hat Erwartungen,erst wenn sie einem bewusst sind,kann man sie an den Nagel hängen...:)
desshalb hab ich gefragt was man erwartet und nicht was man/frau weiss,was man nicht erwarten sollte,theoretisch weiss ich es ja, aber mit dem Umsetzen happerts halt noch...

Glaube nicht, ich selbst hätte keine Erwartungen. Ich habe sehr stark an meiner Achtsamkeit gearbeitet und ich tue es noch immer. Wenn mir jetzt Erwartungen hochsteigen, erkenne ich die als solche und schon haben sie ihre Kraft verloren.

Zuerst habe ich mal alle meine Erwartungen niedergeschrieben und dann längere Zeit darüber nachgedacht. Unter anderem bin ich zum Schluss gekommen, dass es doch sehr unfair und auch egoistisch ist, von anderen Personen etwas zu erwarten. Meine Erwartungen kann sowieso niemand zu 100% erfüllen.

Im Moment kann ich das nicht besser erklären. Wenn Du mehr Informationen benötigst, können wir mal am Thunersee ein wenig spazieren gehen und ich gebe Dir einen Einblick in meine "Strategie".
 
Zurück
Oben