Was verlangt ihr von einem Partner.?

hallo ihr lieben..

vielleicht off topic..

aber
ich VERLANGE nichts

ich
WÜNSCHE

.. mir , dass ich meinen partner so sein lassen kann, wie er ist und er mich sein lässt, wie ich bin.

respekt
keine angst mehr vor nähe
keine kontrolle über mich und den anderen..

liebe ist liebe ist liebe ist liebe..

:umarmen:
marai

hallo marai,
wenn du einen partner hast, bist du bereits teil eines dramas. die frage ist, was soll dir dein partner aufzeigen für deinen aufstieg. somit kannst du nicht so bleiben wie du bist, und auch dein partner nicht. dies ist der wunsch eurer seele und ihr könnt darauf hören oder nicht. wenn du bei dir bleiben kannst,
werden punkt 2, 3 und 4 funktionieren.
lg winnetou
 
Werbung:
hallo marai,
wenn du einen partner hast, bist du bereits teil eines dramas. die frage ist, was soll dir dein partner aufzeigen für deinen aufstieg. somit kannst du nicht so bleiben wie du bist, und auch dein partner nicht. dies ist der wunsch eurer seele und ihr könnt darauf hören oder nicht. wenn du bei dir bleiben kannst,
werden punkt 2, 3 und 4 funktionieren.
lg winnetou

namaste winnetou.. :kiss4:

:danke:

meine seele hat verstanden
mein herz ebenso
beide herzen auch
ich bin, die ich bin

der aufstieg ist ein teil meines seins.
der aufstieg ist was ich bin
ich bin der weg, die wahrheit und das leben

ich liebe mich..
mich liebe ich

und ich wünsche mir FREIHEIT
im hier und im jetzt

namaste winnetou

und

DANKE
für dein SEIN

marai:kiss4:
 
namaste winnetou.. :kiss4:

:danke:

meine seele hat verstanden
mein herz ebenso
beide herzen auch
ich bin, die ich bin

der aufstieg ist ein teil meines seins.
der aufstieg ist was ich bin
ich bin der weg, die wahrheit und das leben

ich liebe mich..
mich liebe ich

und ich wünsche mir FREIHEIT
im hier und im jetzt

namaste winnetou

und

DANKE
für dein SEIN

marai:kiss4:

hallo marai,
ich danke dir für die wunderbare antwort.:kiss4:
namaste marai
lg winnetou
 
Hi,

ich verlange von meinem Partner gar nichts. Und wiss ihr warum?
Weil ich absolutes Wissen und Vertrauen haben das er egal was er tut, nichts tun würde was nicht mit Liebe zu mir und meinen Kindern geschehen würde.
Mein Mann und ich geben uns die Freiheit uns selbst zu finden. Wir tun das so, das jeder seine Hobbys und Interessen leben darf. Natürlich sind wir auch eingeschränkt was das betrifft, denn unsere Kinder sind noch sehr klein und der momentanige Mittelpunkt in unserem Leben. Aber wir geben unser bestes uns nicht gegenseitig einzuschränken und dafür bin ich meinem Mann sehr dankbar und deshalb liebe ich ihn:)

lg
 
Ich wünsche mir von meinem Partner hauptsächlich Liebe und Treue, was er sich auch von mir wünscht. Demnach beruht es auf Gegenseitigkeit. Es macht Freude und beruhigt auch.

Und sonst verlange ich nichts. Er soll ein schönes Leben mit mir haben.
Wir sind uns allerdings bewusst, dass es auf die Liebe trotz allem keine Garantie gibt.

Jeder darf sein Hobby, das vom anderen total verschieden ist, leben.
Wir erfahren von einander Liebe und Wertschätzung.

Was ich gebe, gebe ich gern und bei ihm ist es genauso.

Ich fühle mich geliebt und das habe ich von ihm nicht verlangt. Es hat sich so ergeben. Ganz selbstverständlich.

Man soll nicht zu viel verlangen, aber trotzdem sich wohl fühlen können.

Mit herz-lichten Grüßen :)

eva07
 
Hmm, wenn man von seinem Partner etwas verlangt, ist das dann noch eine Partnerschaft?

Gehen nicht auch Partnerschaften zu Ende, weil man das Verlangte nicht bekommen hat?
 
Liebe auf Augenhöhe - ohne herrscht kein gesundes Gleichgewicht

Ehrlichkeit - auch schmerzhafte, ich mag kein falsches Rücksichtnehmen

Kommunikation - ohne geh ich ein,

Freiräume - jeder macht Dinge nur für sich, es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich in einer Beziehung aufgibt

Toleranz - Dinge die ich in einer Situation nicht unbedingt versteh annehmen

Schweigen - es muss nicht alles bis zum bitteren Ende ausdiskutiert werden - der schleichende Tod

Monogamie - ich teile nicht

gemeinsame Träume und Ziele

Sexualität - mein Kosmos der nur mir und meinem Partner gehört

Ich denke das zu der Liebe zwischen zwei Menschen Leidenschaft, Verlangen, Glück aber auch Einsamkeit, Betrug, Eifersucht und Rache gehören.
und es wäre wunderschön wenn jeder Partner das alles was du geschrieben hast auch wirklich umsetzen kann, egal was die Liebe gerade durchlebt.
 
Werbung:
also ich hab meine partnerin als geschenk angesehen ...hab nix verlangt ...im gegenteil ...wie gesagt ..wurde immer wieder beschenkt ..und hab auch versucht von mir zu geben ...was ich eben geben kann...:)
 
Zurück
Oben