Sex und Meditation

Ja, du hast recht. Ich gehe auch mitunter pfeifend durch den Wald, um die Angst zu verscheuchen. Und es wirkt tatsächlich - manchmal.

Ja was glaubst denn du, wenn ich meinem Mann jetzt sag, pass auf du wir haben schon zwei Kinder, jetzt ist Enthaltsamkeit angesagt, weil wir sonst nicht ins Himmelreich kommen und somit gehen wir ab sofort, wenn es denn anständig würde, also anständig von wegen in seiner Hose steht was am Reißverschluss an, in den Wald zum pfeifen......................
e010.gif


du ich glaub der würd mir was pfeifen, vonwegen ehelichen Pflichten und so..................................:nudelwalk

Amüsierten Gruß
Tanja
 
Werbung:
Ja was glaubst denn du, wenn ich meinem Mann jetzt sag, pass auf du wir haben schon zwei Kinder, jetzt ist Enthaltsamkeit angesagt, weil wir sonst nicht ins Himmelreich kommen und somit gehen wir ab sofort, wenn es denn anständig würde, also anständig von wegen in seiner Hose steht was am Reißverschluss an, in den Wald zum pfeifen......................
e010.gif


du ich glaub der würd mir was pfeifen, vonwegen ehelichen Pflichten und so..................................:nudelwalk

Amüsierten Gruß
Tanja


ich glaub du verstehst nicht ganz was er meint....
 
Ja was glaubst denn du, wenn ich meinem Mann jetzt sag, pass auf du wir haben schon zwei Kinder, jetzt ist Enthaltsamkeit angesagt, weil wir sonst nicht ins Himmelreich kommen und somit gehen wir ab sofort, wenn es denn anständig würde, also anständig von wegen in seiner Hose steht was am Reißverschluss an, in den Wald zum pfeifen......................
e010.gif


du ich glaub der würd mir was pfeifen, vonwegen ehelichen Pflichten und so..................................:nudelwalk

Amüsierten Gruß
Tanja

Ja die Ehelichen Pflichten:escape:
a108.gif
da würden die wenigsten drauf verzichten!
a050.gif
 
Ich glaub ich muss gar nicht alles verstehen.......................:confused:

Oder du erklärst es mir, was du meinst, dass er meint?

LG:)
Tanja

schau mal eine seite vorher nach- da hab ich opti noch was geschrieben- mag sein dass ich mich irre- aber ich glaub er meint genau das. Zumindest sollte es aufs ähnlihce hinauslaufen.

Im grunde läuft es wohl auch darauf hinaus- dass solange wir uns in den "menschlichen" Gewohnheiten und "gelüsten" Bewegen- niemals sehen können was sonst noch auf uns wartet....

Ich denke aber man kann auch beides paralell haben :)
 
Ja was glaubst denn du, wenn ich meinem Mann jetzt sag, pass auf du wir haben schon zwei Kinder, jetzt ist Enthaltsamkeit angesagt, weil wir sonst nicht ins Himmelreich kommen und somit gehen wir ab sofort, wenn es denn anständig würde, also anständig von wegen in seiner Hose steht was am Reißverschluss an, in den Wald zum pfeifen......................
e010.gif


du ich glaub der würd mir was pfeifen, vonwegen ehelichen Pflichten und so..................................:nudelwalk

Amüsierten Gruß
Tanja

Zuerst mal eines. Das Himmelreich ist hier und jetzt. Und nirgendwo anders. Ob's nach dem Tod ein Himmelreich gibt, weiß niemand. Mir persönlich ist das Himmelreich nach dem Tod übrigens total schnuppe. Ich möchte es hier und heute.

Und was nach dem Tod kommt - warten wir's mal ab. Vielleicht kannst du mich ja eines Tages in Brandenburg in von Haagens Ausstellung "Körperwelten" betrachten. Wer weiß, woher der überall seine Leichen bezieht.

Lege also bitte die (kindliche/kirchliche) Vorstellung vom Himmelreich nach dem Tode ab.

Nach sehr viel Selbstbewusstsein hört sich dein Beitrag auch nicht gerade an. Es soll da doch einmal so etwas wie eine Emanzipation gegeben haben. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass du mich verstehst. Wenn du wirklich verstehen möchtest, worum es mir geht, dann empfehle ich dir einmal diesen Text zu lesen: Spiritualität und Sexualität
 
Ich glaube, der Sex hat in Wirklichkeit ein ganz anderes Gesicht. Er ist nämlich gierig und zwar unendlich gierig. Jeder normale Mann, der sich erotische Kontakte wünscht, möchte nämlich am liebsten mit allen hübschen Frauen der Welt intim sein. Wenn mir einer erzählt, dass er sich nur auf eine Frau einlassen kann, so nehme ich ihm dieses nicht ab.

Für mich ist das höchstens ein Trick, um das Herz und die (erotische) Liebe dieser Einen zu erringen. Hinter solch einer Einstellung vermute ich eher einen sehr ängstlichen und schüchternen Menschen, der sonst ohnehin keinen Blumentopf bei den Frauen gewinnen kann. Und dann ist man vielleicht auch schon einmal bereit, kleine Brötchen zu backen, in der Hoffnung, dass wenigstens eine anbeißt.

Hat aber die Eine angebissen, dann wird er sie tausendfach, wenigstens in seiner Phantasie mit anderen Frauen betrügen. Daraus kann man ihm nicht einmal einen Vorwurf machen. Dieses ist einfach der Charakter der Sexualität.

Und die Angst, die sich in der Einstellung herauskristallisiert, dass man nur die Eine lieben möchte, resultiert aus der Sexualität. Denn was tut jemand der sich nach erotischen Abenteuern sehnt, der aber keinen Erfolg bei Frauen hat? Er befriedigt sich selber. Und mit der Selbstbefriedigung bewegt er sich, genau so wie mit der normalen Sexualität, also der Sexualität mit einem Partner bzw. einer Partnerin, im Kreislauf von Angst, Depression, Nervosität und all der negativen Folgen, die die Sexualität mit sich bringt.



Nana,so deutlich hättest du dich auch nicht outen brauchen:weihna1

Du sehnst dich nach erotischen Abenteuern?Ihr habt den den Kiez in Hamburg,da kannste deine Fantasien doch ausleben.:clown:
 
Nana,so deutlich hättest du dich auch nicht outen brauchen:weihna1

Du sehnst dich nach erotischen Abenteuern?Ihr habt den den Kiez in Hamburg,da kannste deine Fantasien doch ausleben.:clown:

Sperrbezirk

wollemh, mittlerweile habe ich auf jedem Kiez Platzverbot, sowohl in Hamburg, in Frankfurt, in Berlin, in Wien, in München und auch anderswo. Und seitdem man mir diese elektronischen Fussfesseln angelegt hat, brauche ich mich einem Kiez nur einmal auf 100 Metern zu nähern und schon bremst quietschend ein Streifenwagen neben mir und meine Freunde und Helfer fragen mich, ob ich mich verlaufen habe.

Und wenn ich mich dann nicht schleunigst aus dem Staub mache, dann heißt es eventuell Knüppel aus dem Sack oder ich lande in der Zelle des nächsten Polizeireviers. Vielleicht weißt du ja, wie unbequem es dort ist. Die haben nicht einmal einen Fernseher auf der Zelle, an alkoholische Getränke ist nicht einmal zu denken und die Bedienung ist auch nicht immer die freundlichste. Ich glaube, ich hab's auf dem einen oder anderen Kiez doch wohl etwas zu doll getrieben. Und deshalb ist bei mir nun eben Enthaltsamkeit angesagt. Und die wird vom Polizeipräsidenten persönlich überwacht.
 
Werbung:
Es würde mich doch einmal interessieren, wo die restlichen 250 Seiten vom Threat "Sex und Meditation" geblieben sind. Erzähle mir bitte keiner, sie seien versehentlich gelöscht worden. Ich wäre über eine ehrliche Antwort sehr dankbar.
 
Zurück
Oben