Sex und Meditation

Werbung:
Es würde mich doch einmal interessieren, wo die restlichen 250 Seiten vom Threat "Sex und Meditation" geblieben sind. Erzähle mir bitte keiner, sie seien versehentlich gelöscht worden. Ich wäre über eine ehrliche Antwort sehr dankbar.
Keine Panik. :). Ich kann doch nicht DIESEN Thread löschen. Und schon gar nicht versehentlich - was denkst du denn von mir :liebe1: . Der geht doch in die Geschichte des Forums ein.
 
Werbung:
Ich stelle mir gerade die Frage, ob Sex nicht nur ein Mittel ist, um der inneren Einsamkeit, der grenzenlosen inneren Angst, wenigstens für ein paar Sekunden, zu entfliehen. Dabei könnten wir durch Enthaltsamkeit, diese Einsamkeit und Angst in Seligkeit verwandeln.

Schön zu sehen, dass noch alles beim Alten ist! :D Du kommst auch aus HH opti? Dann können wir uns ja mal treffen. ;) :lachen:
 
Zurück
Oben