Was verlangt ihr von einem Partner.?

Werbung:
Man sollte vielleicht nicht alles in einen Topf schmeissen.
In einer Partnerschaft möchte ich ganz klar Dinge erfüllt wissen, die mir gut tun. Das ist egoistisch- aber wichtig für mich. Auch wäre ich enttäuscht, wenn mein Partner nicht ebenso unterwegs wäre.
Da, wo die Schnittpunkte sind in... Hobbys, Ansichten, Erziehung, Musik, von mir aus Möbel kaufen oder Essen kochen... kommt Partnerschaft für mich überhaupt erst in Frage.
Lieben hingegen kann ich jeden... auch den, der völlig anders ist... was nicht heisst, dass ich da eine Partnerschaft möchte.:)
 
hallöchen,

meine antwort bezog sich auf meine person und auf die frage und auf niemand anderen.

jeder hat seine vorstellung und das ist auch gut so.
 
Man sollte vielleicht nicht alles in einen Topf schmeissen.
In einer Partnerschaft möchte ich ganz klar Dinge erfüllt wissen, die mir gut tun. Das ist egoistisch- aber wichtig für mich. Auch wäre ich enttäuscht, wenn mein Partner nicht ebenso unterwegs wäre.
Da, wo die Schnittpunkte sind in... Hobbys, Ansichten, Erziehung, Musik, von mir aus Möbel kaufen oder Essen kochen... kommt Partnerschaft für mich überhaupt erst in Frage.
Lieben hingegen kann ich jeden... auch den, der völlig anders ist... was nicht heisst, dass ich da eine Partnerschaft möchte.:)

Ich denke auch, dass man nicht mit jedem den man liebt eine Partnerschaft haben kann, aber kannst du eine Partnerschaft mit jemandem haben, den du nicht liebst? (nicht, dass du das geschrieben hättest, nimmt mich einfach wunder). Als ich könnte es nicht....

lg
 
hallöchen,

meine antwort bezog sich auf meine person und auf die frage und auf niemand anderen.
jeder hat seine vorstellung und das ist auch gut so.

irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst, denn Du hast gesagt,ich zitiere:"ich verlange von meinem partner nichts ausser, dass er mir die liebe entgegen bringt, die ich für ihn habe und gebe."

das bezieht den anderen mit ein,wie weisst du sonst, dass Du bekommst was Du gegeben hast..?
 
Hallo ihr lieben,
was erwartet ihr von einer Partnerschaft..?
Meine Vorstellung einer Partnerschaft ist bescheiden...
Gemeinsam über alles reden, beten, meditieren , philosophieren und einander helfen den Schatten aufzulösen und egal was kommt treu zusammen halten und totale Offenheit aller Religionen und Philosophien gegenüber.
Was willst Du..?

eigentlich wollte ich eine Umfrage damit machen, aber mir kamen keine Antworten in den Sinn...


was ich von einer Partnerschaft verlange, Vitella? NICHTS. Verlangen bedingt keine (Liebes-) Partnerschaft bei mir. Eine Partnerschaft bedeutet mir, daß meine Liebe angenommen wird und zurück-echotet. Alles Andere ergibt sich in Lauf der Zeit, weil ich daran glaube, daß man Menschen anspricht, die zu einem passen, wenns nur für einen kurzen Moment.
 
Werbung:
hallo ihr lieben..

vielleicht off topic..

aber
ich VERLANGE nichts

ich
WÜNSCHE

.. mir , dass ich meinen partner so sein lassen kann, wie er ist und er mich sein lässt, wie ich bin.

respekt
keine angst mehr vor nähe
keine kontrolle über mich und den anderen..

liebe ist liebe ist liebe ist liebe..

:umarmen:
marai
 
Zurück
Oben