was soll ich ihr jetzt schreiben?

east of the sun schrieb:
Weil Du selber nicht weisst was Du wirklich willst. Wie kann sie das verstehen?

Entweder Du beginnst erstmal mit Smalltalk und gewinnst sie durch Deinen Charme:) oder Du setzt aufs Ganze und sagst ihr, dass Du alles willst.Ich würde jedoch nicht mit der Tür ins Haus fallen.


Hahaha nach 8 Jahren obwohl auch damals sich nicht das große Smalltalking ereignete einfach so kommen mit Smalltalk am besten noch nachdem sie von der anderen Person dubiose Mails bekommen hat....

also ich glaub so doof ist sie nicht.....

Ich glaube sie hat sogar bereits gecheckt dass ich der andere mit einen neuen Namen bin....

Also das wär ein böses Eigentor!
 
Werbung:
entschuldige vielmals...aber mit deiner Aggressivität landest du höchstens so bei ihr :tomate:

dann kannst schauen ob und was sich festnageln lässt!!!! :computer:

:eviltongu
 
vielleicht irre ich mich auch....aber ich merke dass du ziemlich ungeduldig und auch etwas genervt klingst. Das kommt nicht gut...schlaf vielleicht mal ne Nacht drüber...
 
UnfinishedReal schrieb:
vielleicht irre ich mich auch....aber ich merke dass du ziemlich ungeduldig und auch etwas genervt klingst. Das kommt nicht gut...schlaf vielleicht mal ne Nacht drüber...



Ich habe bereits 5 Jahre drüber geschlafen...
 
Werbung:
Zurück
Oben