was soll ich ihr jetzt schreiben?

Naurelleth schrieb:
das was du jetzt machst. ergo unter etlichen pseudonymen sie mit emails zu "bombardieren", etc.... also einfach so, wie du die sache derzeit angehst


unter etlichen ist falsch....bisher waren es nur 2

Wie würdest du es anders machen?
 
Werbung:
mich kann man da sicher nicht als maßstab nehmen, weil ich nämlich fragn würd ob sie sich mit mir treffen will bzw. ihr das gleich direkt sagn *g* habs nicht so mit lange warten
 
Moludeami schrieb:
Zitat:
Zitat von Scrabbel
Woher möchtest du das wissen?

Aufgrund dieser Deiner Aussage:

Zitat:
Zitat von Scrabbel
wie soll sie das kapieren was ich WIRKLICH von ihr möchte? Sie wird es nicht verstehen!
Find ich höchst interessant diese Feststellung...ich dachte nämlich auch immer, dass man, wenn man seelenverwand ist, sich einfach versteht..sogar wortlos...oder lieg ich da falsch??? (ich weiß es wirklich nicht...vielleicht gibts ja mehrere Arten von seelenverwandschaft?)
:doof: Klärt mich doch mal bitte auf...Danke!
Beta
 
Beta schrieb:
Find ich höchst interessant diese Feststellung...ich dachte nämlich auch immer, dass man, wenn man seelenverwand ist, sich einfach versteht..sogar wortlos...oder lieg ich da falsch???

Du liegst nicht falsch, Du liegst völlig richtig. :)
 
Beta schrieb:
Find ich höchst interessant diese Feststellung...ich dachte nämlich auch immer, dass man, wenn man seelenverwand ist, sich einfach versteht..sogar wortlos...oder lieg ich da falsch??? (ich weiß es wirklich nicht...vielleicht gibts ja mehrere Arten von seelenverwandschaft?)
:doof: Klärt mich doch mal bitte auf...Danke!
Beta


Die wortlose Verständigung funktioniert ja auch hervorragend....nur leider beschränkt es sich bei ihr aufs UB....


es gibt einige Barrieren, wären diese ausgeräumt würde der ganzen Sache nichts mehr im Weg stehen!
 
ansonsten wenn das einfach nur irgendeine Person wär was ist dann das ganze?


Wieso betreibe ich dann jahrelang solch einen riesigen Aufwand? und dann auch noch nach so langer Zeit?


obwohl sie überhaupt nicht mein Typ ist und wir uns fast garnicht kennen.....


Das ist ganz bestimmt nur reine Einbildung und Fantasie das Ganze!


auch die ganzen anderen 1000 "Zufälle" die schon in diesem zusammenhang passiert sind!

und was sind diese "Energien" die ich wahrnehme (weswegen ich das ganze überhaupt mache)??


wären da nicht diese ganzen Sachen ich hätte bereits längst auf sie geschissen!
 
Scrabbel schrieb:
ansonsten wenn das einfach nur irgendeine Person wär was ist dann das ganze?


Wieso betreibe ich dann jahrelang solch einen riesigen Aufwand? und dann auch noch nach so langer Zeit?
Vielleicht weil du nicht zugeben kannst/willst dass du dich geirrt hast. Es gibt viele Menschen die Jahrelang einem Traum nachjagen um dann zu erkennen dass es nur ein schöner Traum war. Und das schwerste dabei ist es sich selbst einzugestehen!!! (eigene erfahrungen)

Scrabbel schrieb:
obwohl sie überhaupt nicht mein Typ ist und wir uns fast garnicht kennen.....
Vielleicht hatte sie eine ganz andere Aufgabe als du bei ihr vermutest. Vielleicht hat sie diese Aufgabe schon längst erfüllt und ein näheres zusammenkommen mit ihr ist für deine Entwicklung gar nicht mehr nötig! Hast du was in diesen Jahren dabei lernen können, oder glaubst du dass es da noch nix zu lernen gab? Vielleicht hast du schon längst was du von ihr brauchst. Und wenn nicht: hast du dich schon mal bewusst von dem Ganzen ne Weile abgewendet (4-8 Wochen), also garnicht an sie und dem Versuch sie zu treffen gedacht, um zu sehen ob die Energie die du fühlst wirklich die ist für die du sie hällst?

Scrabbel schrieb:
Das ist ganz bestimmt nur reine Einbildung und Fantasie das Ganze!


auch die ganzen anderen 1000 "Zufälle" die schon in diesem zusammenhang passiert sind!

und was sind diese "Energien" die ich wahrnehme (weswegen ich das ganze überhaupt mache)??


wären da nicht diese ganzen Sachen ich hätte bereits längst auf sie geschissen!

Ich will hier in keinster weise behaupten du würdest dir was einbilden!!! bitte nicht missverstehen! Ich glaube nicht, dass du so lange dran geblieben bist, weil du reiner Illusion nachläufst.
Aber manche Menschen treten in unser Leben, um uns auf etwas hinzuweisen und dann wieder zu verschwinden. nur die Sehnsucht sie bei uns zu behalten, veranlasst sie dazu unseren weg immerwieder zu kreuzen.

Versuch sie mal ganz loszulassen. Wenn sie dir immernoch zu geben hat was für dich bestimmt ist wird der Kontakt wieder hergestellt.

Um das zu verdeutlichen:
Stell dir mal vor du stehst ihr mit dem Gesicht gegenüber und hällst ihre Hände. Wenn du jetzt an ihren Händen ganz fest ziehst, was wird sie wohl tun? - Sie wird in die andere Richtung ziehen um nicht ihr Gleichgewicht zu verlieren. Nicht ziehen! Und schon gar nicht mit gewallt!

Ich hoffe dass du drüber nachdenkst und dich nicht wieder mit den selben Argumenten im Kreis drehst. Beleuchte die Situation bitte mal von einer anderen Warte, als der dass das jetzt unbedingt klappen muß, weil ja sonst alles umsonst gewesen wäre. Manchmal scheint etwas umsonst um sich später als äußerst wertvoll zu offenbaren!

Alles gute,
Beta
 
Werbung:
Beta schrieb:
Vielleicht weil du nicht zugeben kannst/willst dass du dich geirrt hast. Es gibt viele Menschen die Jahrelang einem Traum nachjagen um dann zu erkennen dass es nur ein schöner Traum war. Und das schwerste dabei ist es sich selbst einzugestehen!!! (eigene erfahrungen)


Vielleicht hatte sie eine ganz andere Aufgabe als du bei ihr vermutest. Vielleicht hat sie diese Aufgabe schon längst erfüllt und ein näheres zusammenkommen mit ihr ist für deine Entwicklung gar nicht mehr nötig! Hast du was in diesen Jahren dabei lernen können, oder glaubst du dass es da noch nix zu lernen gab? Vielleicht hast du schon längst was du von ihr brauchst. Und wenn nicht: hast du dich schon mal bewusst von dem Ganzen ne Weile abgewendet (4-8 Wochen), also garnicht an sie und dem Versuch sie zu treffen gedacht, um zu sehen ob die Energie die du fühlst wirklich die ist für die du sie hällst?

_______________________________________________________________

ja sogar mehrere Monate, danach war das Gefühl stärker als vorher.....

und bevor das Ganze anfing hatte ich sie schon mehr als 2 Jahre vergessen


Ich bin sehr sicher dass da noch was im Busch ist!


irgendwas sagt mir sogar dass das Ganze nur noch eine Sache von wenigen Wochen ist, andererseits kann das wiederum irgendwie nicht sein.....








Versuch sie mal ganz loszulassen. Wenn sie dir immernoch zu geben hat was für dich bestimmt ist wird der Kontakt wieder hergestellt.


____________________________________________________________

ich weiß es nicht....Es kommt mir so vor als ob es nicht von alleine passiert




Ich hoffe dass du drüber nachdenkst und dich nicht wieder mit den selben Argumenten im Kreis drehst. Beleuchte die Situation bitte mal von einer anderen Warte, als der dass das jetzt unbedingt klappen muß, weil ja sonst alles umsonst gewesen wäre. Manchmal scheint etwas umsonst um sich später als äußerst wertvoll zu offenbaren!

Alles gute,
Beta


Wieso glauben die Leute eigentlich immer dass das ganze nicht sein kann....
 
Zurück
Oben