hallo

haha euch esofuzzis kann man ja soooo toll verarschen!!
ihr glaubts wirklich alles mit eurem guruzeugs
lol, ok freut mich jetzt außerordentlich, dass du zu der Veräppel- und nicht zu der Krank-Kategorie gehörst. =)
Aber wenn ich mir den Thread so durchlese, war keiner dabei, der das geglaubt hat.
*aufatme*
es gibt doch noch Hoffnung.
 
Werbung:
haha euch esofuzzis kann man ja soooo toll verarschen!!
ihr glaubts wirklich alles mit eurem guruzeugs


Du findest es also lustig, hier Leute zu "verarschen" ? Tja, manche Leute haben eben einen etwas seltsamen Humor! Doch meinen Augen bist du nichts Anderes als ein kleines A.......h !
 
Ich weiß schon, warum ich nicht alles glaube!
Wer Leute allerdings so verarscht, verarscht sich im grunde nur selbst und kann auch nicht mehr alle tassen im schrank haben!
Wissen mit Ihrem eigenen Leben nichts anzufangen!
deshalb ich hab dich nicht verarscht, ich meine das ernst mit dem psychischen Problem bei dir!
Anders lässt sich dein verhalten wohl nicht erklären!
L.G
 
ich bin mir da garnicht sicher, das sie das nur geschrieben hat um zu verarschen.
Die Emailadresse existiert, zudem glaube ich nicht, das man sich extra anmeldet in diesem forum, nur um zu verarschen!
Auffällig auch, das sie ausgerechnet dann reagiert hat, als dancefloor und ich uns ausgetauscht hatten und nun im raum stand, das sie eventuell einen kleinen dachschaden hat ;-)
Ausgerechnet dann schreibt sie auf einmal hier rein, och, ich hab euch nur verarscht...Ätsch
ich glaube das nicht,
warscheinlicher ist für mich, gerade weil so auf ihren BEITRAG reagiert wurde, sie sich schnell damit rausreden wollte!
Aber wie man es auch dreht und wendet, die hat ein echtes problem!!!
 
Die Emailadresse existiert, zudem glaube ich nicht, das man sich extra anmeldet in diesem forum, nur um zu verarschen!

Ich bin mir sicher, dass es so ist..gibt ja auch noch andere Beispiele, wie zB der eine Typ, der immer wieder mal auftaucht und von Darmentleerung und "alle Frauen sind Schlampen" spricht.. :schnl:
Außerdem kenn ich noch einige andere Beispiele, beliebt sind zB. alle Arten von Religions-Foren.
 
Werbung:
dancefloor, ich weiß, dass es viele gibt, die verarschen,
aber überleg mal,
sie ist seit dem 24.2 hier angemeldet,
alle beiträge, die sie geschrieben hat, stehen hier.
Wenn es ihr nur darum gehen würde, die leute zu veräppeln, dann hätte sie das zu anderen beiträgen auch getan.
Ausserdem gibt niemand mit gesundem menschenverstand dann eine Emailadresse an!
Ich glaube ernsthaft, das sie durch den Spruch, sie hätte uns nur verarscht, tatsächlich schnell wieder von sich selbst ablenken wollte!
da passt was nicht, das spüre ich....
Dafür würde sich niemand hier anmelden, wenn dann hätte sie sich richtig ins zeug gelegt und auch auf anderen seiten verarscht.
Sowas denkt man sich nicht mal gerad einfach aus...
 
Zurück
Oben