"es" schreibt von alleine

hallo ZedaneMia

wie gehts dir? hoffe du bist nicht böse,das ich dich erwähnt habe. aber ich finde du bist die beste anlaufstation für solche fragen.
:umarmen: reiki59

Hallo hallo!
Ja gut geht mir, lustigerweise bringt mich das channeln gerade total in den Stress, weil sich plötzlich so viele Leute melden und ich so viel zu tun hab =) - ich will aber allen doch behilflich sein.

Ach ja, da kann ich gleich mal einen Aufruf an alle machen: Ich bin KEINE Hellseherin! :D - Ich weiß nicht wann ihr Geld bekommen werdet (da hätt ich schon längst wegen mir nachgefragt :D) oder ob ihr mit der oder der Person zusammenkommt. Über sowas werden mir die Engel überhaupt keine Auskunft geben und euch auch nicht - weil das ein Eingriff in eueren weiteren Lebensweg ist.
 
Werbung:
Seit mehr als 20 Jahren Pendle ich... ich hab das nie professionell gemacht

Das hätte eigentlich für dich gesprochen. Ich würde das nicht zu weit treiben mit der "Professionalität". Sonst müssen dich die Echten Profis mit dn weißen Kitteln wieder "einpendeln". Und das kann dauern.
 
Hallo hallo!
Ja gut geht mir, lustigerweise bringt mich das channeln gerade total in den Stress, weil sich plötzlich so viele Leute melden und ich so viel zu tun hab =) - ich will aber allen doch behilflich sein.

Ach ja, da kann ich gleich mal einen Aufruf an alle machen: Ich bin KEINE Hellseherin! :D - Ich weiß nicht wann ihr Geld bekommen werdet (da hätt ich schon längst wegen mir nachgefragt :D) oder ob ihr mit der oder der Person zusammenkommt. Über sowas werden mir die Engel überhaupt keine Auskunft geben und euch auch nicht - weil das ein Eingriff in eueren weiteren Lebensweg ist.

entschuldige mich zuerst bei Zitane habe mich vorher verschrieben (zedane) sorry!
sei mir nicht böse.das kanns aber nicht sein.wer will wissen wann geld kommt? geld ist zwar schön aber nicht das wichtigste (meine einstellung dazu).
:umarmen:
 
Hallo hallo!
Ja gut geht mir, lustigerweise bringt mich das channeln gerade total in den Stress, weil sich plötzlich so viele Leute melden und ich so viel zu tun hab =) - ich will aber allen doch behilflich sein.

Ach ja, da kann ich gleich mal einen Aufruf an alle machen: Ich bin KEINE Hellseherin! :D - Ich weiß nicht wann ihr Geld bekommen werdet (da hätt ich schon längst wegen mir nachgefragt :D) oder ob ihr mit der oder der Person zusammenkommt. Über sowas werden mir die Engel überhaupt keine Auskunft geben und euch auch nicht - weil das ein Eingriff in eueren weiteren Lebensweg ist.

entschuldige mich zuerst bei Zitane habe mich vorher verschrieben (zedane) sorry!
sei mir nicht böse.das kanns aber nicht sein.wer will wissen wann geld kommt? geld ist zwar schön aber nicht das wichtigste (meine einstellung dazu).
:umarmen:


schon wieder zidane, ich bin ein trottel
 
ist mir schon klar, weil sie ja wissen, was wir für eine rasse sind:D:D
wir müssen noch so viel lernen, ja ja ein ganzes leben lang.
:umarmen:
 
Werbung:
@Sivas du brauchst beim channeln keine fragen haben
nur das gebiet
es geht auch so
alles liebe mel
 
Zurück
Oben