hallo

@ Vanity

Ich habe vorhin versucht die E-Mail Adresse von Siandal herauszufinden, doch das ist gar nicht so einfach!
Vielleicht handelt es sich dabei um jemanden, der sich von Zeit zu Zeit hier (jeweils unter einem anderen Nicknamen) anmeldet, um seine "makabren" Scherzchen los zu werden!
Wie dem auch sei, diese Person ist eindeutig ein Fall für einen Psychiater, wie du bereits ganz richtig festgestellt hast!

LG
feuervogel
 
Werbung:
Ähm, darüber bin ich ehrlich gesagt froh. Wie(so) soll jemand anderer die Mailadressen von Usern rausfinden können..?!

Darüber bin ich auch froh, stellen wir uns mal vor wenn es anders wäre!:escape: Ich hab es nur deswegen probiert herauszufinden (geht aber nicht) , weil vanity gesagt hat dass die E.Mail Adresse von Siandal echt sei!

Da stellt sich aber nun doch die Frage: Warum weiss sie denn das und vor allem woher?
 
Darüber bin ich auch froh, stellen wir uns mal vor wenn es anders wäre!:escape: Ich hab es nur deswegen probiert herauszufinden (geht aber nicht) , weil vanity gesagt hat dass die E.Mail Adresse von Siandal echt sei!

Da stellt sich aber nun doch die Frage: Warum weiss sie denn das und vor allem woher?
Muss sich nicht jeder mit einer E-Mail Adresse hier registrieren..?!
 
ja, aber sie hat in ihrem ersten beitrag hier ein link mit addi reingesetzt...!

Hallo Frau Meisterdedektivin! *gg* Jetzt (erst) hab ich's auch geschnallt, woher du über diese ominöse E-Mail Adresse Bescheid weisst! Ich glaube fast, du hast hier als Erste Verdacht geschöpft! Du solltest dein Talent nützen und dich bei der Kripo bewerben! :kuss1:

LG
feuervogel
 
Werbung:
Zurück
Oben