was soll ich ihr jetzt schreiben?

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Ich hab sie jetzt unter nem neuen Namen angemailt, Antwort ist gekommen

ich weiß allerdings jetzt garnicht was ich schreiben soll!

bevor ich wieder irgend ein Scheiß schreibe und sie anfängt zu blocken, zulange warten darf ich auch nicht, sie wartet jetzt auf meine Antwort!

irgend n Tipp?
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ich hab sie jetzt unter nem neuen Namen angemailt, Antwort ist gekommen

ich weiß allerdings jetzt garnicht was ich schreiben soll!

bevor ich wieder irgend ein Scheiß schreibe und sie anfängt zu blocken, zulange warten darf ich auch nicht, sie wartet jetzt auf meine Antwort!

irgend n Tipp?

Was willst du denn erreichen? Soll sie dich nun endlich als der der du bist kennenlernen, oder willst du wieder versteck mit ihr spielen?
Ich würd halt auf die Antwort von ihr reagieren...da fragt sie doch bestimmt was oder?

Grüßla, Beta
 
Beta schrieb:
Was willst du denn erreichen? Soll sie dich nun endlich als der der du bist kennenlernen, oder willst du wieder versteck mit ihr spielen?
Ich würd halt auf die Antwort von ihr reagieren...da fragt sie doch bestimmt was oder?

Grüßla, Beta


Mein Ziel: Ich möchte möglichst viele Informationen mit einer Methode wo sie möglichst sicher nicht wieder davonrennt....egal wie
 
Scrabbel schrieb:
Mein Ziel: Ich möchte möglichst viele Informationen mit einer Methode wo sie möglichst sicher nicht wieder davonrennt....egal wie
Dann frag sie doch ganz einfach nett und höflich, wie man das so macht wenn man sich kennenlernt.
Und denk immer dran:
1) Ehrlich wärt am längsten - da kann man sich nicht in Lügen verstricken.
Durch unnötige maskiertung deiner selbst schaffst du nur verstrickung und verwirrung und erreichst am end das gegenteil...sei also so ehrlich wie du kannst!
2) Charmant sein, nicht zu plump mit der Tür ins Haus fallen...du hast alle Zeit der Welt. Intreressiere dich für sie...dann interessiert sie sich auch für dich
3) Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu - klingt zwar kitschig, weil uralt, ist aber ein sehr weiser Spruch...und ich mag ihn sehr! :stickout3 Denn wenn man dahinter guckt heißt das auch, dass man das was man für sich gerne in anspruch nehmen möchte auch anderen zuteil werden lassen muß. Willst du also Liebe von ihr, dann zeig ihr deine Liebe, willst du freundschaft, dann zeig ihr deine usw..
Alles Gute,
Beta
 
atme mal tief durch..... und versetz dich in ihre Lage, wie würdest du die Zeilen gern lesen wollen? Wie geschrieben könnte es interessant für sie sein....
(was nicht heisst dass du Dich verbiegen sollst)
Lockerheit ist immer gut. Sobald du (wenn auch nur unbewusst) das Gefühl vermittelst irgendwie zu 'klammern' zieht sie wieder die Schutzmauer hoch...
 
Beta schrieb:
Dann frag sie doch ganz einfach nett und höflich, wie man das so macht wenn man sich kennenlernt.
Und denk immer dran:
1) Ehrlich wärt am längsten - da kann man sich nicht in Lügen verstricken.
Durch unnötige maskiertung deiner selbst schaffst du nur verstrickung und verwirrung und erreichst am end das gegenteil...sei also so ehrlich wie du kannst!
2) Charmant sein, nicht zu plump mit der Tür ins Haus fallen...du hast alle Zeit der Welt. Intreressiere dich für sie...dann interessiert sie sich auch für dich
3) Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu - klingt zwar kitschig, weil uralt, ist aber ein sehr weiser Spruch...und ich mag ihn sehr! :stickout3 Denn wenn man dahinter guckt heißt das auch, dass man das was man für sich gerne in anspruch nehmen möchte auch anderen zuteil werden lassen muß. Willst du also Liebe von ihr, dann zeig ihr deine Liebe, willst du freundschaft, dann zeig ihr deine usw..
Alles Gute,
Beta


ich will weder Freundschaft noch Liebe sondern Freundschaft+ Liebe geteilt durch 2 mal unrealismus hoch 4 minus die negative Wurzel von dem Ganzen zum Quadrat!

also wie vermittel ich ihr das?

eben... das ist nicht so einfach....wie soll sie das kapieren was ich WIRKLICH von ihr möchte? Sie wird es nicht verstehen!
 
Scrabbel schrieb:
eben... das ist nicht so einfach....wie soll sie das kapieren was ich WIRKLICH von ihr möchte? Sie wird es nicht verstehen!
Weil Du selber nicht weisst was Du wirklich willst. Wie kann sie das verstehen?

Entweder Du beginnst erstmal mit Smalltalk und gewinnst sie durch Deinen Charme:) oder Du setzt aufs Ganze und sagst ihr, dass Du alles willst.Ich würde jedoch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben