Ich warte voller Ungedulg auf meinen Tod

Werbung:
Ja, das passt dann! :)
Anscheinend tut die Seele ohnehin immer das, was sie gerade braucht! Wozu zerbricht man sich eigentlich den Kopf? :confused:


Liebe Grüße

believe :)

Ja... stimmt eigentlich, ne?
a015.gif
 
@TrixiMaus. Hey das mit diesem letztem Atemzug ist ja mal eine der genialsten Ideen überhaupt...auch wenn ich grundsätzlich den Tod nicht leiden kann finde ich den letzten Atemzug üben ne echt geniale Sache...danke dafür TrixiMaus. Gruß DrunkenMonkey
 
oh,
über diesen namen hatte ich mich auch schon gefreut

so wünsche ich GenFu

FuTai

oder
die 24 die sich in die 11 wandelt

24 Fu Die Wiederkehr
in
11 Tai Das Gedeihen Der Friede

uns allen wünsche ich mir mal dieses.
genau, das Tai hätte ich ihm gestern auch beinahe aufgeschrieben, jetzt tust Du es. Das dachte ich auch, daß Tai da die Lösung ist in diesem Gen Fu. :)
 
Werbung:
wir haben in unserer sprache keine worte fuer diesen zustand, annaehernd: unendliches glueck, zufriedenheit, seelig, heimzugehen in dieses licht, wo wir alle herkommen... wir sind nicht von hier - wir sind voruebergehend in dieser welt - aber wir kommen von ganz woanders her - es nimmt zuviel platz hier in anspruch, wenn ich es ausfuehrlich beschreibe, aber soviel: ich habe seit dem erlebnis keine bedenken mehr zu sterben, denn ich wusste ja, dass es dort wo wir herkommen wunderschoen ist, zuhause, und ich hebe seitdem mein leben hier sehr riskant gelebt, immer volle kanne, und bin dankbar fuer jeden moment und alle erlebnisse, auch die 'schlechten'!!! - denn der sinn von leben ist das erleben, und das lernen aus den erlebnissen...

Hi Georg,

we are all Heaven's Children

love

T.
 
Zurück
Oben