hallo

Werbung:
Bisher dachte ich ein Anschluss -eine Adresse! Ich wusste gar nicht, dass man sich gleich mehrere E-Mail Adresse zulegen kann! :doof:

LG
feuervogel
Ernsthaft jetzt? (sorry, kann man ja nie wissen, hier wimmelt es ja so von Sarkasmus und Ironie. :weihna1)
Aber du weißt doch, dass es zB yahoo, hotmail, und noch Millionen andere Anbieter gibt, oder doch nicht..?
 
Ernsthaft jetzt? (sorry, kann man ja nie wissen, hier wimmelt es ja so von Sarkasmus und Ironie. :weihna1)
Aber du weißt doch, dass es zB yahoo, hotmail, und noch Millionen andere Anbieter gibt, oder doch nicht..?

Ich meine es todernst! Diese Begriffe kenne ich zwar, yahoo habe ich sogar in meiner Menüleiste drinnen, aber dass diese auch etwas mit E-Mail Adressen zu tun hat, wusste ich wirklich nicht!
Doch irgendwie scheint mir das Ganze nicht logisch! Wozu braucht ein normal Sterblicher mehr als eine E-Adresse?
 
Ich meine es todernst! Diese Begriffe kenne ich zwar, yahoo habe ich sogar in meiner Menüleiste drinnen, aber dass diese auch etwas mit E-Mail Adressen zu tun hat, wusste ich wirklich nicht!
Doch irgendwie scheint mir das Ganze nicht logisch! Wozu braucht ein normal Sterblicher mehr als eine E-Adresse?
zB um sich hier unter mehreren nicks anzumelden. :schnl:
Tja, eigentlich sind mehrere Adressen eh unnötig...
 
Werbung:
zB um sich hier unter mehreren nicks anzumelden. :schnl:
Tja, eigentlich sind mehrere Adressen eh unnötig...

Jetzt hab ich deswegenauch auch noch meine Tochter angerufen, die meinte nur: "Ich habe mir gedacht das weisst ja eh!"
Meine PC-Kenntnisse sind halt eher bescheiden, aber mir reicht es! Jedefalls danke ich dir für deine liebenswürdige Aufklärung!

Einen schönen Abend noch!
feuervogel
 
Zurück
Oben