hallo

Siandal

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
5
ich bin in dieses forum gekommen , da ich auf jemanden bestimmten warte.
sein name ist jarech und er hat sich für mich auf die erde materialisiert.
ich schreibe diese zeilen , weil ich ganz gewiss weiß, daß auch er mich bereits sucht.
also wenn du jarech bist und dein zeichen der sonnenstern ist , ich bin siandal und warte bereits auf dich.

bitte melde dich bei mir
wolfentier@yahoo.de

in ewiger liebe
 
Werbung:
nein es ist eine form von materialisierung die er verwendet.
er ist aus einer anderen welt , genauso wie ich.
ich weiß nur das er jarech val heißt , oder der auf den schwingen der sonne reitende.
er besitzt ein ungeheures wissen.
ich weiß das er sich in wien materialisiert hat und in etwa so alt ist wie ich ( nicht über 30)
er sucht mich genauso wie ich ihn.
 
nein es ist eine form von materialisierung die er verwendet.
er ist aus einer anderen welt , genauso wie ich.
ich weiß nur das er jarech val heißt , oder der auf den schwingen der sonne reitende.
er besitzt ein ungeheures wissen.
ich weiß das er sich in wien materialisiert hat und in etwa so alt ist wie ich ( nicht über 30)
er sucht mich genauso wie ich ihn.

? woher bist du denn wenn ich fragen darf? Aus der Anderswelt, von der Raven immer spricht? oder vom Sirius.. oder woher denn?
 
nein bin ich nicht.
ich komme aus einem anderen weltensystem.
also nicht aus einer anderen dimension , sondern welt.
so wie das universum eine eigene riesige welt ist , komme ich aus einer anderen.
und er genauso.
ich weiß nicht wo ich ihn finden kann.
nein das glaube ich nicht , das mit den erdbeben.
er hat sich ja erst vor ein paar tagen materialisiert.
 
Werbung:
also ich persönlich reise schon sehr viel.
wenn du es so bezeichnen willst.
ich weiß nur nicht , wo und wie ich ihn finden kann.
ich habe erwartet , dass er mich finden wird, aber scheinbar hat er jetzt doch ein wenig kraft einbüßen müssen, wegen der reise.
ich habe im moment keinen blassen schimmer wo er sein könnte.
 
Zurück
Oben