"es" schreibt von alleine

Sivas

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
17
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und ich hätte eine Frage an euch. Seit mehr als 20 Jahren Pendle ich, für mich, meine Familie, oder auch um Wunden zu heilen, ich hab das nie professionell gemacht oder irgend jemandem Fremden mein "Können" gezeigt. In letzter Zeit aber pendelt mein Pendel nicht nur Ja oder Nein Antworten sondern Pendelt ganze Wörter..von Buchstabe zu Buchstabe auf Pendeltafel. Was jetzt aber ganz neu dazu gekommen ist, ich kann ein Blatt Papier zur Hand nehmen, eine Frage aufschreiben und meine Hand schreibt dann wie von alleine eine Antwort. Die Schrift die dabei raus kommt ist nicht die meinige Handschrift, sie ist schöner rundlicher, gleichmässiger, nach dem schreiben wird mein Arm schwer und das geschriebene ist meist nicht meine Wortwahl. Die Antworten treffen aber immer zu, ich werde ruhiger dabei und kann danach meist gut einschlafen.
Hat diese Schreiberei etwas mit Channeln zu tun? kennt sich jemand aus damit? Und sind das ausbaubare Fähigkeiten? Habe noch nie irgend einen Kurs oder Seminar besucht.
Ueber eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Licht und Liebe
Sivas
 
Werbung:
eine schöne gabe

man braucht nicht unbedingt einen kurs oder ein seminar um dorthin zu kommen

nachdem du gutes tun möchtest helfen, heilen bist du von der geistigen welt weiter gebracht worden um präziser damit arbeiten zu können

:liebe1:
 
Hallo Taimie,Hallo Anna

Vielen Dank für deine Antwort ..smile.. ich spühre ja auch das ich weiter kommen müsste, nur, eeem, ich komme immer nur weiter wenn enorm grosse Schwierigkeiten, sei es in der Partnerschaft, sei es finanziell auftauchen. Könnte meine Lehre nicht etwas weniger nerfenzerreisend sein? Muss es immer gleich aufs ganze gehen??:jump4:

Nein, im ernst ich nehme ja auch immer nur das Pendel in die Hand wenn es mir schlecht geht, in guten Zeiten geniesse ich den Frieden und die Gemütlichkeit. Also liegts wohl an mir ? Hä? smile..

Licht und Liebe
Sivas
 
Sivas

ich heiße nicht Anna

ich weiß jetzt nicht genau was du mit deiner antwort meinst

jedenfalls ist das eine fähigkeit die nicht jede/r hat

liebe grüße
 
Liebe annara bitte entschuldige diesen Schreibfehler,

ich habe gesagt ich sei neu hier und wurstle noch etwas auf den Seiten rum um heraus zu finden wie was hier funktioniert!:kiss2:
Ich bin nicht so bewant mit PC:)

Zu meiner Antwort, die so ziemlich aus der Mitte meines Lebensbuchs kam, ich mache zur Zeit eine sehr schwierige Phase in meinem Leben durch vieles ging kaput, Neues kam. In der Zeit die gefüllt war mit vielen Tränen nicht völlig unter zu gehen, fand ich halt in der Esoterik.
Muss man zuerst am Boden zerstört sein, um solch schöne Erfahrungen wie ich machen durfte in letzter Zeit zu spühren? Können einem diese Gaben nicht auch zugeflüstert werden in der Zeit wo es einem gut geht?

lg
 
liebe Sivas,

da gibt es nichts zu entschuldigen - ich wollte dich nur aufmerksam machen daß ich keine Anna bin...
ich vermute es war einfach ein flüchtigkeitsfehler sowie das vorkommt wenn man schnell schreibt

tja leider sieht es so aus als ob man gewisse lernprozesse - zumindest eine zeitlang - über krankheiten und/oder probleme macht

aber mit hilfe der intuition und deiner speziellen möglichkeit mit geistigen energien leicht in kontakt zu treten hast du ja die möglichkeit dich vorher zu informieren welchen weg du einschlagen solltest

alles gute
 
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und ich hätte eine Frage an euch. Seit mehr als 20 Jahren Pendle ich, für mich, meine Familie, oder auch um Wunden zu heilen, ich hab das nie professionell gemacht oder irgend jemandem Fremden mein "Können" gezeigt. In letzter Zeit aber pendelt mein Pendel nicht nur Ja oder Nein Antworten sondern Pendelt ganze Wörter..von Buchstabe zu Buchstabe auf Pendeltafel. Was jetzt aber ganz neu dazu gekommen ist, ich kann ein Blatt Papier zur Hand nehmen, eine Frage aufschreiben und meine Hand schreibt dann wie von alleine eine Antwort. Die Schrift die dabei raus kommt ist nicht die meinige Handschrift, sie ist schöner rundlicher, gleichmässiger, nach dem schreiben wird mein Arm schwer und das geschriebene ist meist nicht meine Wortwahl. Die Antworten treffen aber immer zu, ich werde ruhiger dabei und kann danach meist gut einschlafen.
Hat diese Schreiberei etwas mit Channeln zu tun? kennt sich jemand aus damit? Und sind das ausbaubare Fähigkeiten? Habe noch nie irgend einen Kurs oder Seminar besucht.
Ueber eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Licht und Liebe
Sivas


hallo!

vielleicht solltest du einmal eine fragen die sich mit channeln auskennt.geh in forum von channeln, da wird dir das sicher jemand erklären können. die ZidaneMia zum beispiel.:D
viel glück :umarmen:
reiki59
 
hallo!

vielleicht solltest du einmal eine fragen die sich mit channeln auskennt.geh in forum von channeln, da wird dir das sicher jemand erklären können. die ZidaneMia zum beispiel.:D
viel glück :umarmen:
reiki59

@reiki59: :) gerne helf ich!

@Sivas: Ich finde das wirklich super toll das du das kannst. Es ist auch ganz natürlich das man mit der Zeit mehr lernt und dann natürlich mehr kann. Meist macht man es bewusst und dann halt auch wieder nicht. Natürlich hat deine Art des Pendelns und Schreibens auch etwas mit channeln zu tun - nur ist es noch nicht "gelenkt". Du weißt ja nicht wer dir Antworten gibt und das ist ein Problem, weil dir dadurch auch irgendein Schabernack antworten kann. Das muss natürlich nicht sein, aber es ist immer gut zu wissen, wen man was fragen will.
Vor allem ist es auch wichtig sich währenddessen zu schützen (ich weiß jetzt nicht genau was du dafür machst) - aber es ist halt wichtig, das die Präsenz nicht da bleibt und weiternervt (manchmal bei Geistern der Fall).
Ich denke du musst deine Fähigkeiten ja gar nicht mehr ausbauen - sie sind doch schon supertoll! =)
Was du einfach noch brauchst ist die Lenkung des ganzen. Du musst wissen mit wem du sprichst und ich schützen - das ist alles :D
 
Werbung:
hallo ZedaneMia

wie gehts dir? hoffe du bist nicht böse,das ich dich erwähnt habe. aber ich finde du bist die beste anlaufstation für solche fragen.
:umarmen: reiki59
 
Zurück
Oben