Gespräche mit Gott

Ich fand sein Buch sehr gut und muss die Neider hier belächeln.
Ich habe die Aussagen geprüft und angewendet und sogar ne Antwort vom lieben Gott bekommen!
Es geschehe nach eurem Glauben ...
Was hier einige behaupten zeugt doch eher von Neid....
Und sehr gut finde ich auch die einfache Ausdrucksweise die für jedermann leicht verständlich ist....
Genauso wird auch mit den Seth Büchern Kasse gemacht oder nicht?
Muss alles immer hochkompliziert und in Gleichnissen ausgedrückt sein oder wie?
Darf man kein Geld verdienen ?

Sorry...es ist Schwachsinn zu behaupten man wäre auf irgendwas reingefallen!

Ich wette derjenige der so gegen das Buch am wettern ist, hat sein Geld für viel schwachsinnigere Sachen ausgegeben ...nicht wahr?

LG Oki
 
Werbung:
Guten Tag/morgen, was immer..



Zu mir auch nicht - genau genommen hält Gott sich für die Dauer des "erschöpfungszyklus" raus
(vgl. Amos 3,7)
:)
Ich würde es mir auch schön verbitten - Gott ist doch kein "Inschinöör"
(Habe da etwas erschaffen, es liegt mir aber nicht qualifiziert darüber zu sprechen..)



in der Sethliste (www.sethliste.de) war auch mal (ein paar Monate) so ein Walsh Enthusiast - -
der meinte "es" sei gewissermaßen eine "Übersetzung" für die "Stimme des Volkes"




Irgendwas hatte der vorgeblich auch studieret, hab's vergessen, was - mag ja sein, klang sogar relativ blausiegel (plausibel)

Ist das Volk denn blöd? (voxpopoli/voxrindvieh)
Ich glaube nicht

Walsh war ein Marketing Man, ist ein Marketing Man, wird ein Marketing Man bleiben - das ist ja ok
man muss aber nicht drauf reinfallen
Freier Willi

- verläuft sich alles im Sande -

salü à - -

tu f.elix austriaintuere !!

(Da die interessanten Seth Bücher teuer* sind, mein uneigennütziger Tippp: in die Liste eintragen (free) - da gibt's jeden Tag ein ausgewähltes Zitat - ich habe jetzt schon über 1000)

*zB "Wünsche, Träume und Werterfüllung - 2Bd à €136,-

Ich fand sein Buch sehr gut und muss die Neider hier belächeln.
Ich habe die Aussagen geprüft und angewendet und sogar ne Antwort vom lieben Gott bekommen!
Es geschehe nach eurem Glauben ...
Was hier einige behaupten zeugt doch eher von Neid....
Und sehr gut finde ich auch die einfache Ausdrucksweise die für jedermann leicht verständlich ist....
Genauso wird auch mit den Seth Büchern Kasse gemacht oder nicht?
Muss alles immer hochkompliziert und in Gleichnissen ausgedrückt sein oder wie?
Darf man kein Geld verdienen ?

Sorry...es ist Schwachsinn zu behaupten man wäre auf irgendwas reingefallen!

Ich wette derjenige der so gegen das Buch am wettern ist, hat sein Geld für viel schwachsinnigere Sachen ausgegeben ...nicht wahr?

LG Oki


Hi,

das witzige oder eher nicht:confused:..... viele die ein negatives Statement abgeben haben nie zuvor ein Buch von Walsch gelesen.


lg
 
Hallo

ich habe die Bücher von Walsh gelesen und sie sind vielmehr Gotteslästerung als von Gott inspiriert.

Nur weil in seinen Büchern teilweise Wahrheiten stecken, heißt das nicht das es von Gott inspiriert ist.
Oder gar von Gott kommt.

Es steht einem jeden frei zu lesen was er will und es steht einem jeden frei jede Meinung zu haben.

Sei sie nun pro oder contra.

Wahrheit an sich ist immer paradox und somit können die Bücher nicht die Wahrheit enthalten.

Erschwerend kommt hinzu das Gott sich selbst widerspräche weil Walsch eine Meinung zur Bibel hat die nicht konform geht mit Gott.
Aber wer ist schon die Bibel ?
Und wer ist schon Gott ?

Alles Liebe
 
Hallo,
in einem Buch aus der Buchreihe GMG steht geschrieben, dass einige sie lesen werden und sie verstehen werden. Ebenso wird es wieder andere geben, die sie lesen und damit nichts anfangen können.

Genau das kann man anhand einiger bisher geschriebenen Texte erkennen. Für manche sind die Bücher GMG bestimmt, für andere ebend nicht.

Liebe Grüsse
 
Hallo,
in einem Buch aus der Buchreihe GMG steht geschrieben, dass einige sie lesen werden und sie verstehen werden. Ebenso wird es wieder andere geben, die sie lesen und damit nichts anfangen können.

Genau das kann man anhand einiger bisher geschriebenen Texte erkennen. Für manche sind die Bücher GMG bestimmt, für andere ebend nicht.

Liebe Grüsse

Hi,

ist doch mal ne klare Aussage... wie wahr:)



lg
 
GMG war mein Einstieg in die Spiritualität. Dadurch hat sich mein Denken stark erweitert, da ich vorher ziemlich engstirnig an die Überlieferungen der Bibel glaubte. Vorher glaubte ich an Himmel und Hölle nach dem Leben.
Schon als ich das Buch in der Hand nahm, hatte ich ein wunderschönes Gefühl. So glaub ich jetz an Reinkarnation, Telekinese, das man sich selbst teleportieren kann, das man ewig in seinen Physischen Körper leben kann ... . Walsch sein Schreibstil entspricht ja seinen eigenen erlernten Schreibstil, halt den amerikanischen, wie soll denn Walsch anders mit dem göttlichen kommunizieren als mit dem Erlernten. Wir stellen uns vielleicht vor das Gespräche mit dem göttlichen ganz anders aussehen, aber das göttliche spricht immer so zu uns das wir das auch verstehen können.

Zitat von Lizzy1th
ich habe die Bücher von Walsh gelesen und sie sind vielmehr Gotteslästerung als von Gott inspiriert.

Ich denke das man Gott nicht lästern kann, denn Gott liebt alles das positive und auch das negative. Gott ist ja letzendlich dies positive und negative.
 
Mich würde euere Meinung dazu interessieren. Besonders von Leuten, die mit Channeling Erfahrung haben.
N.D.W. ist eine Geldmaschine und weiß sich und seine Werke zu verkaufen.

Man darf derartige Bücher nur begrenzt ernst nehmen und muss sich klar darüber sein, dass hier nichts, aber auch ganz und gar nichts auch nur ansatzweise "bewiesen" ist.
Kann sein - kann nicht sein ......

Ich glaube nicht an diese Channel-Geschichten, aber es ist mir, ehrlich gesagt, auch ziemlich gleichgültig woher er seine Texte hat, denn inhaltlich finde ich sie wirklich OK.

Seine Bücher vermitteln ein vollkommen neues/anderes und zeitgemäßeres Gottesverständnis, was ich sehr erfrischend finde.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben