Für euch lege ich die Karten gratis

HollowAngel

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
1
Ort
weit weg
Hi,

Ich bin neu im Forum und dachte mir das ich etwas Übung gebrauchen könnte, zudem würde ich dem einen oder anderen gerne helfen wenn ich kann, daher habe ich mich entschieden euch anzubieten das ich gratis Karten lege. Ich habe nicht soviel Erfahrung wie professionelle Kartenleger, lege auch noch nicht so lange, aber es macht mir Spaß und ich lege gerne für andere Menschen, ich möchte euch nur gleich hier bitten mir nicht den Kopf abzureissen wenn ich einmal total daneben liege - ich bin kein Profi.

Bedingungen wann ich euch die Karten lege/oder was ihr tun müsst gibt es nicht, ich stelle keine Anforderungen von minimalen Beiträgen, Angaben von Geburtsdaten oder sonstiges, ihr solltet mir wenn ihr Interesse habt nur eure Frage per PN schicken, da ich hier öfter nachsehe als bei meiner E-Mailadresse, und die Frage vorher schon gut formuliert haben wenn es möglich wäre. Ihr müsst mir eure Hintergrundgeschichte nicht erzählen, könnt es aber gerne tun, schaden tut es nicht, es ist aber auch nicht zwingend nötig das ihr mir eure Daten gebt oder mir Dinge verraten müsst die ihr vielleicht für euch behalten wollt. Verlangen tue ich dafür bestimmt nichts, und ihr bekommt auch im nachhinein keine Forderungen und oder ähnliches.

Wenn möglich nicht zuviele "ja" "nein" Fragen, dafür wäre ein Pendel besser als die Karten, allgemein pendle ich zwar auch und lege mit Orakel und Tarotkarten, aber hier möchte ich im Tarot weiterbilden und euch hauptsächlich das anbieten. Wer trotzdem eine ganz wichtige Frage hat, für den würde ich auch ausnahmsweise pendeln und als Ergängzung vielleicht mit den Karten Gründe für diese Aussage legen und deuten. Nur "ja" oder "nein" Antworten möchte ich niemandem mit auf den Weg geben, ich glaube die helfen den wenigstens weiter, sie werfen meist nur weitere Fragen auf die dann meist niemand mehr beantworten kann.