2012 ist jetzt!

Brummbär;3511413 schrieb:
die frage ist nur, ob diese Leute alle wirklichen Kontakt zu den Engeln haben, oder ob es nicht nur ein Wunsch oder Einbildung ist.

Nachdem diese Botschaften doch ein wenig sehr "niederschwingend" in meiner Seele klingen, glaub ich, das hier Menschen anderen Geistleins aufsitzen.
Aber weil wir ja "alles für möglich halten" u. es nicht beweisen können, halten es manche einfach blind für wahr..

das ist mit sicherheit auch in einigen fällen so. aber nicht in allen,weil geben tut es das auf jeden fall, ich zb. bilde mir nix ein denn ich sehe das was andere auch sehen in einem raum. und einen wünsch danach verspüre ich auch nicht ,im gegen teil.da kann ich mir ein schöneres hobby suchen.
übrigens gibt es viele mit denen man kontkt aufnehmen kann ,aber das meiste ist nicht gut
 
Werbung:
Brummbär;3511413 schrieb:
Nachdem diese Botschaften doch ein wenig sehr "niederschwingend" in meiner Seele klingen, glaub ich, das hier Menschen anderen Geistleins aufsitzen.



Ne, die sitzen einfach ihrer eigenen Fantasie auf.
 
Also ich sag das hier nochmal, hab es ja schon woanders geschrieben.

Die Erde ist am 24.01.2012 in die 5. Dimension aufgestiegen, nachdem der schwarzmagische Schild, welchen die Plejadenschiffe gemacht hatten, zerstört wurde!

Das Problem hierbei ist lediglich eure Vorstellungen von Dimensionen, und der schwarze Unsinn, der seit Jahren über den Aufstieg geschrieben wurde! Da ist nix mit Knallen, Rumpeln, Mord und Totschlag! Und es wird auch nicht so mal eben 1/3 der Bevölkerung sterben. Das waren alles schwarzmagische Visionen, die vom Tisch sind seit dem 26.01.2012!!!

Woran kann man den Aufstieg erkennen? Z.B. daran, daß die geistigen Heilkräfte in der 5. Dimension deutlich stärker wirken!

Und jeder Mensch, welcher ins Licht geht, kann sein 3. Auge öffnen, und wird noch erheblich mehr Dinge wahrnehmen. Und wer nicht ins Licht gehen will, wird halt blind bleiben, und muß noch lange auf der Erde inkarnieren, bis er es lernt.

Nur weil Ihr nicht sehen könnt, bedeutet es nicht, daß die Dinge nicht da sind!

Viel Licht und Liebe

Gabriel
 
Also ich sag das hier nochmal, hab es ja schon woanders geschrieben.

Die Erde ist am 24.01.2012 in die 5. Dimension aufgestiegen, nachdem der schwarzmagische Schild, welchen die Plejadenschiffe gemacht hatten, zerstört wurde!

Das Problem hierbei ist lediglich eure Vorstellungen von Dimensionen, und der schwarze Unsinn, der seit Jahren über den Aufstieg geschrieben wurde! Da ist nix mit Knallen, Rumpeln, Mord und Totschlag! Und es wird auch nicht so mal eben 1/3 der Bevölkerung sterben. Das waren alles schwarzmagische Visionen, die vom Tisch sind seit dem 26.01.2012!!!

Woran kann man den Aufstieg erkennen? Z.B. daran, daß die geistigen Heilkräfte in der 5. Dimension deutlich stärker wirken!

Und jeder Mensch, welcher ins Licht geht, kann sein 3. Auge öffnen, und wird noch erheblich mehr Dinge wahrnehmen. Und wer nicht ins Licht gehen will, wird halt blind bleiben, und muß noch lange auf der Erde inkarnieren, bis er es lernt.

Nur weil Ihr nicht sehen könnt, bedeutet es nicht, daß die Dinge nicht da sind!

Viel Licht und Liebe

Gabriel

nur weil du "glaubst zu sehen" bedeutet es noch lange nicht, das es auch im allgemeinen so ist.

Solche "Seher" wie dich gab es schon zu allen Zeiten..
 
Ne, die sitzen einfach ihrer eigenen Fantasie auf.

Prinzipiell ist aber auch das nur eine Annahme. Letztlich ist halt das Probem, dass man weder das eine, noch das andere beweisen kann. Die Frage ist auch, ob man im Trance-Zustand überhaupt zu Fantasievorstellungen fähig ist.

Dennoch würde ich dem ganzen Channelling kritisch gegenüber stehen: Man weiß nie, wen man da in der Leitung hat und jeder kann halt behaupten, Erzengel Michael oder Jeses Christus zu sein. Vorsicht ist also geboten.
 
2012 ist heute 2011 war gestern 2013 ist nun morgen
ende der zeit ist wohl heute morgen gestern, heute morgen gestern!
 
Werbung:
Prinzipiell ist aber auch das nur eine Annahme. Letztlich ist halt das Probem, dass man weder das eine, noch das andere beweisen kann. Die Frage ist auch, ob man im Trance-Zustand überhaupt zu Fantasievorstellungen fähig ist.

Dennoch würde ich dem ganzen Channelling kritisch gegenüber stehen: Man weiß nie, wen man da in der Leitung hat und jeder kann halt behaupten, Erzengel Michael oder Jeses Christus zu sein. Vorsicht ist also geboten.

vollkommen richtig
bei mir ist es nur so ,wer zu mir kommt sieht es mit mir ,ich kann es also auch zeigen oder beweisen,ohne irgend ein hokus pokus zu benutzen
 
Zurück
Oben