Die Zeichen stehen auf Liebe!

lieber friedvoll,

vielen dank für diese botschaft.

mir ist es völlig egal, von wem diese botschaft kommt (so wie bei allen anderen auch) und ich halt mich auch nicht an einzelnen sätzen und formulierungen auf.

ich finde diese botschaft klasse, sie erzeugt ein gutes gefühl bei mir und deckt sich mit meinen eigenen erfahrungen.

für mich sagt sie, in kurzen worten formuliert, folgendes aus:
erstmal genug gelesen, genug geforscht, genug geschwafelt - JETZT geht es darum alles in die tat umzusetzen, das leben in die eigenen hände nehmen und eigene erfahrungen sammeln.

frohe weihnachten und liebe grüße
ph4Se`
 
Werbung:
Hallo lieber ph4Se,

ja da ist auch meine Ansicht. Woher eine Botschaft stammt, interessiert mich nicht. Ich fühle, was davon meine Wahrheit ist und nehm dies für mich und damit ist es gut. Es gibt einige Energien, von denen hab ich seit Jahren immer alles als meine Wahrheit gefühlt und diese haben mein Vertrauen als die weibliche Energie der göttlichen Quelle.

Ja, Entwicklung ist jetzt und macht sich nicht von allein. Ich finde dies schön: Freude am eigenen Ausdruck im Augenblick. Da ist man im Hier und Jetzt bei sich selbst und in Verbindung mit dem Höheren Selbst.

ebenfalls frohe Weihnachten und liebe Grüße :)
Friedvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben