Was meint Ihr zum Thema gewünschter Kaiserschnitt

Ich möcht den Frauen,die soviel Angst vor der entbindung haben und einen Kaiserschnitt in betracht ziehen,wirklich sagen:
-ich hatte mal einen eiterigen Zahn,der war schlimmer als das Kinderkriegen
-guckt euch nicht soviel die sendungen im Fernsehen an,die machen alles schlimmer als es ist
-sucht euch eine Hebamme die entweder zu Hause oder als Beleghebamme arbeitet,und geht schon zur Vorsorge zur der Hebamme.
Baut Vertrauen auf,denn die Entbindung steht und fällt mit der Hebamme
-2 Geburtshaus,3 zu Hause entbunden,da ich nicht wollte dass in der Klinik alle 10 min.der muttermund untersucht wird,gleicht meiner Meinung nach einer Vergewaltigung(ist übrigens auch die Meinung vieler Hebammen)und eben auch nicht notwendig
-wenn ich noch mal entbinden müste,muss ich in eine klinik-will aber nicht-da ich krank geworden bin,also lass ich es
-habt mehr Mut,so schlimm ist es wirklich nicht,auch nicht mit den Dammrisse
 
Werbung:
Aus astrologischer Sicht ist nicht der Zeitpunkt der Geburt sondern der der Zeugung entscheidend für die Anlagen die der Körper entwickelt. Bei der Geburt ist der Körper ja schon fertig wie auch die Seele schon drin steckt.
Die geburt lässt nur einen ungefähren Rückschluss auf den Zeugungszeitpunkt zu. Die typischen Löwe Eigenschaften haben also nicht unbedingt die im August geborenen sondern die im November gezeugten.
Nach der Befruchtung passiert erst einmal gar nichts - Ei und Same warten auf den Startschuss, die geeignete asrologische Zeit für die Seele die sich im Körper inkarnieren will, damit der Körper die richtigen Anlagen entwickelt welche die Seele haben möchte.

Ausserdem ist das Sternzeichen allein völlig unwichtig. Natürlich sind die Einflüsse da aber es gibt so viele andere. Sternzeichen - Sonne im Zeichen im Augenblick der Geburt. Es gibt aber mehr Planeten als die Sonne und viele andere Einflüsse - etwa auch Oppositionen. Das Sternzeichen gibt eine Art Grundlegende Eigenschaft des Charakters vor, sofern andere Einflüsse - etwa eine Opposition - die Rolle des Sternzeichens nichtig machen. Aber es gibt so viel mehr Einflüsse und oft verhält sich jemand ganz untypisch für sein Sternzeichen weil Astrologie eben unendlich komplexer ist als ein simples Sternzeichen. Ich würde die Entscheidung zum Kaiserschnitt nicht von so etwas abhängig machen. Eher von Gefahren für die Mutter und das Kind.
 
Zurück
Oben