Was macht einen (guten) Menschen aus?

Ich weiss von mir auch nicht wieviel Herz ich habe. Aber ich denke ich höre oft auf meine innere Stimme, manchmal eckt man oder oft eckt man an, wenn man *lieb* ist im Leben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
ich werde jetzt eine Gutmenschenwaage konstruieren.

Die ist allerdings nicht ganz ungefährlich.

Weil dazu muß leider das Herz herausgenommen und auf *Öffnungen, Sichtungen und Bildungen* untersucht werden, bevor es von ausgesuchten Experten gewogen wird.

Ein Hinweis für etwaige Interessenten: wer bereits im Vorfeld inflationär mit seiner ungemein ausgeprägten *Herzensbildung, Herzsicht, Herzöffnung* hausieren geht, wird nicht zugelassen, weil zu leicht und zu durchsichtig.

:)
 
ich werde jetzt eine Gutmenschenwaage konstruieren.

Die ist allerdings nicht ganz ungefährlich.

Weil dazu muß leider das Herz herausgenommen und auf *Öffnungen, Sichtungen und Bildungen* untersucht werden, bevor es von ausgesuchten Experten gewogen wird.

Ein Hinweis für etwaige Interessenten: wer bereits im Vorfeld inflationär mit seiner ungemein ausgeprägten *Herzensbildung, Herzsicht, Herzöffnung* hausieren geht, wird nicht zugelassen, weil zu leicht und zu durchsichtig.

:)


nur der Besitzer selbst kann sein eigenes Herz wiegen.....

da kann kein Experte hineinsehen....
 
Auf jedenfall gibt es diese Waage noch nicht und die meisten Menschen wissen ja wie sie sich verhalten. :)
lg
Cyrill

hmmmm mal nachgrübeln:)

ich denke, es erfordert die klare Selbsterkenntnis, wenn jemand weiß, wie er sich verhält....

meistens wirkt es von außen anders, als man selbst meint, auch wenn man sich zu kennen scheint...

lg Birgit
 
ja, das bewusste Zeit nehmen, einfühlen, durchblicken und wirken lassen, das schafft Harmonie mit sich selbst und für andere ein besseres Verständnis...
lg Birgit
Nur die sogenannten Menschen die gutmütig sind, werden massiv ausgenommen von einer anderen Kategorie Menschen die sich darauf spezialisiert haben, solche Menschen auszunehmen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben