Steine im Wasser

elschni

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
5
Liebe Freunde,

ich muss euch was erzählen. Bitte glaubt mir, ich habe es zunächst auch nicht wirklich geglaubt und ich will hier keinen auf den Arm nehmen. Ein guter Freund von mir behauptet, er nutze so Gesteinsbrocken, die eigentlich dazu dienen, dass die Hunde nicht mehr Flecken auf den Rasen machen (kein Witz!) --> siehe hier.
Er nutze diese um zu entschlacken. Er macht das eine Woche, nachdem er die Steine eine Woche in Wasser gelegt hat, trinkt er nur dieses Wasser eine Woche danach und er meint, dass er sich dann wie ein neuer Mensch fühlt. Hat jemand davon oder von diesen Steinen schon mal etwas gehört? Ich denke nicht, dass er mich verschaukelt. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch.

Wäre für ernsthafte Antworten dankbar.

Beste Grüße
Lara
 
Werbung:
@elschni

Ich würde versuchen es ganz vorsichtig anzutesten, erst mal nur einen winzigen Schluck, wenn alles okay ist, dann einen etwas grösseren Schluck, aber immer nur ganz wenig, wenn du bemerkst, es geht dir nicht gut, sofort aufhören. ;)
 
Ein guter Freund von mir behauptet
Ich denke nicht, dass er mich verschaukelt.
Er ist ein sehr ehrlicher Mensch.
Ja klar. Lauter Indizien für unlautere Fakten. Ein guter Freund von mir behauptet bitte zu glauben mir... doppelte Ehrlichkeit, weil ich bin natürlich auch ehrlich, schließlich unterschreibe ich mit meinem Namen und schreibe noch extra 'nicht verschaukeln' dazu. Oh heilige Moral! :cool::engel::weihna1

Kein Wort davon ist wahr - ernsthaftes Sommerferienloch, wa? ^^
 
Da steht 100% Vulkangestein..

Detoxkur im Frühling: Entgiften mit Zeolith
"... Zeolith ... lässt sich aufgrund der superfeinen Struktur leicht in Wasser einnehmen."
  • Geben Sie das Zeolith in ein Glas Wasser, rühren gründlich um und trinken es zügig aus. Eine weitere Möglichkeit zur Einnahme ist ein sogenannter Schüttelbecher, in dem Sie das Erde-Wasser-Gemisch gut und schnell herstellen können.
  • Für eine normale Entgiftung oder vorbeugende Kur werden 3 bis 5 Gramm Zeolith täglich empfohlen. Diese verteilen Sie auf die Einnahmemengen. Entscheiden Sie sich also für 5 Gramm am Tag und wollen diese dreimal täglich einnehmen, sind es jeweils rund 1,6 Gramm pro Dosis, bei zweimaliger Einnahme wären es jeweils 2,5 Gramm am Tag.
Entgiftung / Klinoptilolith
Tagesdosis von reinem Klinoptilolith:
Zur Prophylaxe 3-5 g (1Teelöffel) morgens (6-8 Uhr), direkt nach dem Aufstehen in 1/2 bis 3/4 Ltr. Wasser. (Hecht)
Bei akuter Problematik bis 15g (3 Teelöffel), Hälfte am Abend vor dem Schlafengehen.
Es könne nicht überdosiert werden, da überschüssiges Material einfach wieder ausgeschieden werde. Sollte es zur Verstopfung kommen (zu wenig Wasser getrunken) sollte man die Menge reduzieren und mehr Wasser trinken.
Daueranwendung zur dauerhaften Organentlastung sei problemlos möglich! Reines Klinoptilolith-Zeolith zeige keine negativen Nebenwirkungen.
 
Er macht das eine Woche, nachdem er die Steine eine Woche in Wasser gelegt hat, trinkt er nur dieses Wasser eine Woche danach und er meint, dass er sich dann wie ein neuer Mensch fühlt.

naja, man kann sich alles einbilden, dann wirkt das vielleicht, ich persönlich würde Wasser, dass eine Woche alt ist, nicht trinken wollen, bring das doch mal in ein Labor, sie sollen schauen was da drin ist nach ner Woche, dann weist du Bescheid.
 
Werbung:
Liebe Freunde,

ich muss euch was erzählen. Bitte glaubt mir, ich habe es zunächst auch nicht wirklich geglaubt und ich will hier keinen auf den Arm nehmen. Ein guter Freund von mir behauptet, er nutze so Gesteinsbrocken, die eigentlich dazu dienen, dass die Hunde nicht mehr Flecken auf den Rasen machen (kein Witz!) --> siehe hier.
Er nutze diese um zu entschlacken. Er macht das eine Woche, nachdem er die Steine eine Woche in Wasser gelegt hat, trinkt er nur dieses Wasser eine Woche danach und er meint, dass er sich dann wie ein neuer Mensch fühlt. Hat jemand davon oder von diesen Steinen schon mal etwas gehört? Ich denke nicht, dass er mich verschaukelt. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch.

Wäre für ernsthafte Antworten dankbar.

Beste Grüße
Lara


Dieser "Dog Rock" soll angeblich dem Wasser das Nitrat entziehen.
Jetzt ist es so, dass z.B. in Ö das Trinkwasser (bis auf wenige Ausnahmen) sehr wenig Nitrat enthält (< 10 mg/l), der menschliche Organismus aber selber Nitrat synthetisiert (ca. 100mg täglich bei Erwachsenen) und Nitrat auch in der Nahrung zu sich nimmt (z.B. Gemüse). Welchen Sinn also so ein Stein machen sollte ist mir schleierhaft.
oba mei, wonns sche mocht :rolleyes:

Warum Hundeurin mit so einem "Dog Rock" keine gelbe Flecken im Rasen mehr verursachen sollte bleibt ebenfalls ein immerwährendes Geheimnis.
Die gelbliche Urinfarbe stammt vom Urochrom, einem Abbauprodukt des Hämoglobins, die Harnsäure ist ein Abbauprodukt der Purine und Harnstoff ein Abbauprodukt der Proteine. Der "böse" Ammoniak, der Stickstoff, die Nitrate kommen also aus körpereigener Produktion. Die Gesamtkonzentration hängt von der Trinkmenge ab. Die Konzentration im Rasen von der Häufigkeit - wie oft wird die selbe Rasenstelle frequentiert.
Im Grunde verbrennt der Rasen nicht, er stirbt an punktueller Überdüngung (zuviel Düngesalze lassen die Pflanzen verdursten)...
 
Zurück
Oben