Was macht einen (guten) Menschen aus?

Werbung:
den menschen nicht an seinen taten festmachen sondern ..wissend ...dass er immer noch darüber hinaus etwas besitzt ,das man seine seele nennen könnte aber nicht muss.
 
:)sich mit Dingen beschäftigen die einen erfreuen, sich mit schönen Dingen umgeben, damit sich die Seele freut. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich denke sie macht es an der Gier fest und meint die Manager oder solche Menschen.
lg
Cyrill

was dann nur ein beweis des eigenen denkens ist und nichts mit der realität zu tun hat.
jeder bauer ist ergebnisorientiert - nämlich dass der boden ihm nahrung gibt.
selbst ehrenamtliche altenhelfer sind ergebnisorientiert - nämlich dass es denen, die sie da betreuen, besser geht.
nur zwei beispiele von ergebnisorientierheit von vielen.
ganz ohne diese schubladen, die grad hier im thread gebastelt werden.

viel spaß noch beim basteln.

:)
 
Zurück
Oben